Hm, 3 Spiele, 3 Niederlagen, zweimal auswärts chancenlos und mit hohen Niederlagen und nächste Woche kommt Dormagen... - das sieht übel aus bisher.
Hat man sich doch wieder überschätzt?
Naja, erstmal die fünf Heimspiele im Oktober und November abwarten (die meisten davon gegen direkte Mitkonkurrenten gegen den Abstieg). Ich denke, danach kann man dann ein gutes Zwischenfazit ziehen.
3 Niederlagen in 3. Spiele... Ich denke, daß wir Geduld haben, bis nach dem Spiel gegen Dormagen. Ich denke, daß TVK erst 5. Spieltag bald gewinnen kann. Vielleicht Siegserie.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich bis jetzt noch nichts überrascht hat! Allerdings bin ich auch davon ausgegangen, dass eine Mannschaft - frisch zusammengestellt und als Ganzes ligaunerfahren - erstmal keine Chancen hat gegen abgebrühtere Teams. Und der Aufstiegstaumel - so berechtigt er auch eine Weile lang war - hat sicherlich die eine oder andere (leider unbegründete) Hoffnung geweckt.
Ein paar "Klatschen" werden wohl noch folgen. Außerdem bleibe ich dabei: Wenn der Gegner objektiv besser ist, ist verlieren keine Schande - peinlich sind nur Niederlagen, die nicht hätten sein müssen.
Diesbezüglich sind jetzt mal die gefragt, die als ZuschauerInnen in Aua (sorry: Aue) dabei waren.
"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler