Anstatt die Fehler zu beklagen, solltest du mal lieber konsruktive Kritik üben, und mir die Fehler bitte nennen.
__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung
Zitat von AdministratorAnstatt die Fehler zu beklagen, solltest du mal lieber konsruktive Kritik üben, und mir die Fehler bitte nennen.
Schön dass Du auch für die neue HP zuständig bist. Wo ist denn der Bereich, der die Teams außer der Ersten Herren abdeckt? Oder bleibt das auf der alten HP?
Kumma, wennze hiea draufdrücken tus, dann kommse auffe Seite wo den Mannschaften rein kömmen. Wennze mir wie bei die Mannschaften die schon drin stehn tun wat zukommen läss, dannn köömt deinz auch sofort erein
__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung
Alles absolut hervorragend. Aber unter Tickets gibts noch keine Tickets bei mir. Das wäre ja noch der Clou, ein online ordern der Tix. Aber bin voll zufrieden. Ganz hervorragende Arbeit! Gruß SIMON
Freunde, das ist gar nicht so einfach. Es wird dran gebastelt.
Mehrere Dinge müssen dabei bedacht werden. Es werden ja nummerierte Sitzplätze verkauft; die müssen dann natürlich auch im Netz so angebote werden. Gleichzeitig müssen die vom Kontingent abgezogen werden, wenn die entsprechende Karte verkauft wurde.
bla bla bla bla bla....................
Et is nich einfach.
Ich suche übrigens immer noch nach etwa 999 Fehlern
die neue homepage is ganz cool bis jetzt ich hab nur noch nich den link zu den anderen herrenmannschaften gefunden ... liegt das an mir oder is der noch nicht da ? mein nämlich ganz am anfang mal was gesehen zu haben .. aber könn auch die jungs gewesen sein aber sonst
Es liegt nicht an Dir, aber auch nicht an mir. Der Link erscheint genau dann, wenn ich etwas über Herrenmannschaften einstellen kann. Und da ich bisher weder Bilder noch andere Informationen bekommen habe, findest du den auch nicht. So wie in den letzten Jahren:
die Internetredaktion wartet noch auf Informationen über die Mannschaft
könnte ich zwar machen, nur wenn dieser Satz bis zum Ende der Saison da steht, dann sieht das auch blöd aus. Also erspare ich mir diese Arbeit von vornherein.
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler