Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Michael T. Offline

Chef

Beiträge: 81

02.09.2007 18:41
Alles vor dem Spiel gegen den BHC Zitat · Antworten
Ich dachte, ich eröffne mal einen Thread für das Spiel am Freitag, gegen den Bergischen HC.

Also Erwartungen, Ergebnistipps, aktuelle Infos usw. sollen hier rein!

Der Bergische HC hat heute zu Hause 26:30, gegen den Topfavoriten HSG Düsseldorf verloren, aber wohl über weite Strecken sehr gut mitgehalten (nach der Statistik zu urteilen).

Ich denke, der BHC ist doch eine Nummer zu groß für den TVK. Wird m.E. ein relativ souveräner Auswärtssieg.

Die Punkte müssen in anderen Spielen geholt werden.
Gegen den BHC wäre eine Niederlage (auch eine deutliche) keine Schande!


PS: Was ist eigentlich jetzt mit den Tageskarten? Sind die immer noch nicht im Verkauf? Oder schon ausverkauft? Oder gibt's gar keinen Vorverkauf.

Wird auf jeden Fall eine volle Halle geben. So oder so.
Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

06.09.2007 19:24
#2 RE: Alles vor dem Spiel gegen den BHC Zitat · Antworten

In ca. 24 Stunden werden unsere Jungs zum ersten Mal ein Zweitligaspiel in der Waldsporthalle austragen. Nach der bitteren Niederlage in Münster kommt nun auch noch Mitfavorit BHC! Was meint ihr - wird der TVK vorgeführt oder können wir uns vielleicht sogar Hoffnungen auf einen Sieg machen? Der Bergische HC sieht auf der Tabelle nicht besser aus, als der TVK, jedoch sollen die Jungs gegen die HSG Düsseldorf ein ordentliches Spiel abgeliefert haben.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

06.09.2007 19:46
#3 RE: Alles vor dem Spiel gegen den BHC Zitat · Antworten

Na ja, vorgeführt werden, das geht eigentlich nur,

- wenn man das zulässt

oder

- das Vorgeführt-Werden trotz beherzter Gegenwehr nicht verhindern kann.

Ersteres wäre m. E. ganz schlecht, Letzteres wäre durchaus akzeptabel.


Schau´n wir mal, dann seh´n wir´s ja!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz