Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.157 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

22.03.2007 14:12
24.03.2007 19:30 TV Korschenbroich - VfL Gladbeck Zitat · antworten

Geht die Erfolgsstory weiter?

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

24.03.2007 08:31
#2 RE: 24.03.2007 19:30 TV Korschenbroich - VfL Gladbeck Zitat · antworten

Viel Glück Jungs, ich drück die Daumen!

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

24.03.2007 21:18
#3 RE: 24.03.2007 19:30 TV Korschenbroich - VfL Gladbeck Zitat · antworten

Naja, von grandiosem Spiel kann ja diese Woche nicht die Rede sein.
Aber wie immer gilt: gewonnen ist gewonnen.

Glückwunsch Jungs

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

25.03.2007 13:48
#4 RE: 24.03.2007 19:30 TV Korschenbroich - VfL Gladbeck Zitat · antworten

na ja, ich habe schon in der ersten Viertelstunde einige sehenswerte Spielzüge bzw. Anspiele gesehen.
Schade, dass danach einige Sachen nicht gelungen sind, so z.B. der Kempatrick von Daniel Hammes. Das der so hoch springen kann

Und was die Stimmung betrifft, so wurde unsere Fancrew doch arg vermisst.

nade007 Offline

Berater


Beiträge: 26

25.03.2007 15:40
#5 RE: 24.03.2007 19:30 TV Korschenbroich - VfL Gladbeck Zitat · antworten

leider war die Fancrew ja in hinsbeck und die älteren waren auf einem konzert aber ich habt uns doch vertreten!!!oder?

Christian ( Gast )
Beiträge:

25.03.2007 20:21
#6 RE: 24.03.2007 19:30 TV Korschenbroich - VfL Gladbeck Zitat · antworten

Kann ich nur zustimmen die Stimmung war auf jedenfall schonmal besser!

Und die Mannschaft hat finde ich schon stark gespielt, ich meine der Sieg war ja eigentlich nie wirklich in Gefahr.

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

25.03.2007 20:54
#7 RE: 24.03.2007 19:30 TV Korschenbroich - VfL Gladbeck Zitat · antworten
Also ehrlich gesagt

Mir geht die Stimmungsscheisse so langsam auf die Nerven. Es ist ja richtig:es ist lauter wenn die Fancrew da ist - und es macht auch Spass; aber wenn sie nicht da ist, wird auch geklatscht; zumindest tun mir dann immer die Hände weh.

Und im Nachhinein über die Stimmung zu klagen bringt doch gar nichts.
Olaf, die Schelte bekommem eh nur die mit, die sich schon die Finger wund kloppen.
Die anderen, "wichtigen" Leute, die sich z. T. während des Spiels hinter der Bank aufhalten, könnten ruhig auch mal ihre manikürten Fingerchen aneinander schlagen.

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

UliS ( Gast )
Beiträge:

26.03.2007 10:43
#8 RE: 24.03.2007 19:30 TV Korschenbroich - VfL Gladbeck Zitat · antworten

@Admin

war eigentlich nur als Motivationsschub für die Fancrew gedacht.

Wenn allen Zuschauern die Hände vom Klatschen so wie dir und mir wehgetan hätten, dann hätte Olaf bei der Pressekonferenz bestimmt dazu nichts gesagt.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

26.03.2007 13:48
#9 RE: 24.03.2007 19:30 TV Korschenbroich - VfL Gladbeck Zitat · antworten

WAZ von heute

Der VfL findet in Korschenbroich nicht seinen Rhythmus und verliert beim Tabellenführer verdient mit neun Toren Unterschied. Trainer Siegbert Busch gibt den Youngstern Einsatzzeiten
HANDBALL REGIONALLIGATV Korschenbroich VfL Gladbeck 30:21 Halbzeit: 16:12.

Torschützen: Sven Deffte (4/3), Carsten Kremling (4), Timo Marcinowski (3), Heiko Brandes (2), Robert Lukic (2), Gordon Weinhold (2), André Bergermann (1), Marcel Giesbert (1), Christoph Schumann (1), Alexander Tesch (1).

Die Szene hatte etwas symbolträchtiges. Nach dem obligatorischen Auswärtsspiel-Spaziergang des VfL geriet Kreisläufer Carsten Kremling auf der Treppe, die zum Eingang der Waldsporthalle führt, ohne Fremdverschulden ins Straucheln. Gewissermaßen genauso erging es danach der Gladbecker Mannschaft in der Begegnung mit dem Tabellenführer aus Korschenbroich.

"Es gibt so Tage", stöhnte nach Spielende André Bergermann. Der VfL-Akteur meinte einen jener Tage, an denen man sich viel vorgenommen hat und dann doch nichts so recht funktionieren will. Die ganze Woche, sagte das 31-jährige Kraftpaket, sei das Team "im Training voll motiviert" gewesen und habe sich auf den Vergleich mit dem Spitzenreiter und Aufstiegsaspiranten gefreut. "Überragend war Korschenbroich heute nicht", lautete nach den 60 Minuten Bergermanns Fazit, der damit auch sehr viel über die Vorstellung des VfL gesagt hatte. 20 Minuten lang - bis zum Zwischenstand von 9:11 - konnten die Gladbecker das Spiel ausgeglichen gestalten, danach zogen die Gastgeber davon, ohne wirklich zu glänzen.

Gründe für die hohe Niederlage zu finden, fällt überhaupt nicht schwer. Ein Zitat von Korschenbroichs Trainer Olaf Mast kann verdeutlichen, wie es am Samstagabend um die Mannschaft des VfL bestellt war. "Gladbeck verfügt", so der TVK-Übungsleiter vor dem Duell, "über eine überduchschnittliche Sieben mit den Shootern Marcinowski und Lukic, dem trickreichen Linksaußen Garschagen und dem spielstarken und robusten Kreisläufer Kremling. Die Fäden hält Spielmacher Sven Deffte in der Hand und im Tor ist sein Bruder Tim an guten Tagen nur schwer zu bezwingen." Eine äußerst treffende Beschreibung, die jedoch in Korschenbroich überhaupt nicht der Realität entsprach: Jan Garschagen fehlte aus beruflichen Gründen, Timo Marcinowski ging angeschlagen ins Spiel und war deshalb in der Deckung wie in der Offensive nur ein Schatten seiner selbst. Robert Lukic agierte unglücklich bis undiszipliniert, Mittelmann Sven Deffte hatte ebenfalls nicht seinen besten Tag erwischt. Und statt Tim Deffte hütete Michael Schmidt in den ersten 40 Minuten das Gehäuse.

Gladbecks Trainer Siegbert Busch machte aus der Not - sprich den Ausfällen, Verletzungen und Durchhängern - eine Tugend und brachte in Korschenbroich immer wieder den eigenen Nachwuchs. Die A-Jugendlichen Marcel Giesbert, Pascal Kunze und Alexander Tesch standen daher ebenso häufig auf dem Feld wie der 19 Jahre junge Christoph Schumann. "Und die", lobte der VfL-Trainer die Youngster, "haben ihre Sache gegen eine Spitzenmannschaft der Regionalliga gut gemacht." Insofern sei er, so Busch weiter, nicht übermäßig enttäuscht über die 21:30-Niederlage.

"Gladbeck verfügt über eine überdurchschnittliche Sieben."


25.03.2007 Von Thomas Dieckhoff

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

26.03.2007 19:02
#10 RE: 24.03.2007 19:30 TV Korschenbroich - VfL Gladbeck Zitat · antworten
Hallo UliS.

Für die Pressebereichte habe ich einen eigenen Presse-Thread (Pressestelle) eingerichtet.
Für die veröffentlichung der Presseberichte gelten lt. Urheberrecht und Pressegesetz besondere Regeln.
Du kannst sie hier nachlesen.
Selbstverständlich kannst du dann auch dort die Presseberichte einstellen.

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Michael T. ( Gast )
Beiträge:

26.03.2007 20:47
#11 @ UliS Zitat · antworten

Was hat Olaf Mast auf der Pressekonferenz denn zur Stimmung gesagt?

Habe nur seine Kritik in der RP heute gelesen ("Das ist in eigener Halle beschämend" u.a.).
War nicht mehr bei der PK.

Kann mich nur daraqn erinnern, dass er die Stimmung schon mal bei einer PK deutlich kritisiert hat.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

26.03.2007 20:55
#12 RE: 24.03.2007 19:30 TV Korschenbroich - VfL Gladbeck Zitat · antworten

okay, dann weiß ich Bescheid

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor