Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.663 mal aufgerufen
 Was steht über den TVK in der Presse?
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

19.10.2005 07:58
Eröffnung Thread geschlossen
In allen möglichen Zeitungen sind immer mal wieder Spielberichte oder Sonstiges über TVK-Mannschaften zu lesen. Diese können ab sofort hier eingestellt werden - es bekommt ja nicht jeder alle Zeitungen. Dabei gibt es aber einige wichtige Regeln zu beachten.

1.
Vor dem Text ist unbedingt das Datum des Berichtes, die Zeitung und der Verfasser zu nennen.
Dazu sind wir verpflichtet, ansonsten wäre es ein Copyrechts-Verletzung!

Beispiel:
32.12.2222, Rheinische Post, Frank Nattermann
Text ...

oder

32.12.2222, Neuss Grevenbroicher Zeitung, Tobias Käufer (tobi)
Text ...

Ist kein Name vorhanden, finden wir zumindest ein Kürzel in Klammern
wie z. B.(angr), dann wird dies angegeben

2.
In diesem Board wird kein Bericht in irgendeiner Weise kommentiert!

3.
Für jeden Bericht ist ein neues Thema zu erstellen, mit Datum und Zeitung (in dieser Reihenfolge), soweit mölich ist auch die Mannschaft zu bezeichnen über die dieser Bericht ist.

Beispiel:

32.12.2222, Rheinische Post


4.
Alle Posts die KEIN Bericht sind, und nicht den oben aufgeführten Regeln entsprechen werden kommentarlos gelöscht. Es folgt darauf umgehend eine Verwarnung

5.
Alle Berichte sind unbedingt wortgetreu und unverfälscht wiederzugeben. Sollte etwas bewusst abgeändert werden, und ich erfahre dies ---> siehe Punkt 4.

Ihr könnt sicher sein, dass die Verfasser diese Seite regelmäßig besuchen werden, und mir dies bei Bedarf auch mitteilen werden. Ich bitte sogar darum!

Zur Kenntnis: ich habe dieses Board auch für Gäste freigeschaltet. Sie können hier lesen - aber nicht posten.

__________________________________________________________________________________________


Wer Fehler findet, darf sie behalten

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz