Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

22.03.2007 22:36
Die Neuen sollen diese Woche kommen Zitat · antworten

Jupp, mach es doch nicht so spannend!!!!

In Antwort auf:
RP) Bis in die frühen Morgenstunden des Samstag hatten sie in Aachen noch gefeiert. Die Verantwortlichen des TV Korschenbroich hatten auch allen Grund dazu. Mit einer 45-minütigen Galavorstellung hatte die Mannschaft den Tabellenfünften DJK BTB Aachen zuvor 38:28 (21:10) abgefertigt und so die Tabellenspitze verteidigt. Es besteht kein Zweifel: Der TVK dürfte – sollte er in dieser Verfassung auch die letzten sieben Spiele noch bestreiten – kaum mehr zu bremsen sein auf seinem Weg in die Zweite Bundesliga.

Dennoch plant der Verein nach wie vor auch für die Regionalliga. Zumindest der Kader für die Dritte Liga wird wahrscheinlich in dieser Woche stehen. Manager Jupp Grimm will noch einmal Gespräche mit Linksaußen Sven Weber, Rechtsaußen Lars Diete und Torwart Tobias Kokott führen, die alle (noch) keinen Vertrag für die Zweite Bundesliga haben. Dazu hatte der TVK zwei potenziellen Neulingen eine Entscheidungsfrist bis zum Wochenende gesetzt. Darunter könnte auch der Aachener Mittelmann Simon Breuer sein (die RP berichtete). Sollten die beiden Kandidaten zusagen, dann ist die Planung für die kommende Saison in der Regionalliga abgeschlossen.

Wenn der Aufstieg perfekt gemacht werden sollte, will sich der Verein weiter verstärken. „Wir werden dann noch ein bis zwei Spieler holen“, erklärte Grimm. Das Problem: Je länger Ungewissheit herrscht, desto schwieriger wird es, gute Leute zu verpflichten.

Die Torschützen von Freitag: Mathias Deppisch (9), Nerijus Kesilis (7), Dirk van Walsem (7/3), Fabian Bednarzik (3), Daniel Spix (3), Mirko Bernau (3), Sven Weber (3), Pascal Schiewe (2), Lars Diete (1).


Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

22.03.2007 22:56
#2 RE: Die Neuen sollen diese Woche kommen Zitat · antworten

ja, da darf man doch sehr gespannt sein

TVK Song »»
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor