Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

15.03.2007 09:45
16.03.2007 20:15 DJK BTB Aachen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Nun kommt der Endspurt

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Gast
Beiträge:

15.03.2007 10:46
#2 RE: 16.03.2007 20:15 DJK BTB Aachen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

na ja, ein paar Spiele sind es ja noch.

Von daher eher Zwischenspurt

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

15.03.2007 12:39
#3 RE: 16.03.2007 20:15 DJK BTB Aachen - TV Korschenbroich Zitat · antworten
Na ja, es sind noch 8.

Und bei Interesse:

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

UliS ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 12:55
#4 RE: 16.03.2007 20:15 DJK BTB Aachen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

ich sehe den Endspurt eigentlich für den 05.05., alles andere vorher ist machbar.

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

15.03.2007 13:52
#5 RE: 16.03.2007 20:15 DJK BTB Aachen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Na gut, dann eben so:

Los Jungs, auf gehts auf die Zielgerade, und ab 05.05. dann der Endspurt.

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

prophet ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 17:18
#6 RE: 16.03.2007 20:15 DJK BTB Aachen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

am 5.5. ist unter umständen der drops längst gelutscht.der tvk verfügt über ein dickes polster bezgl torverhältnis....

das spiel in aachen sehe ich persönlich als schlüsselspiel um den aufstieg. also: auf gehts tvk-fans!!!!

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

15.03.2007 18:28
#7 RE: 16.03.2007 20:15 DJK BTB Aachen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

In Antwort auf:
das spiel in aachen sehe ich persönlich als schlüsselspiel um den aufstieg


seh ich ähnlich. das ist eine richtig harte aufgabe, aber wir können es schaffen! wir müssen das spiel einfach zum heimspiel machen, dann kann nichts schief gehen

Jörg Sikorski Offline

Mitglied

Beiträge: 8

17.03.2007 01:45
#8 RE: 16.03.2007 20:15 DJK BTB Aachen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Zitat von Sebastian
In Antwort auf:
das spiel in aachen sehe ich persönlich als schlüsselspiel um den aufstieg

seh ich ähnlich. das ist eine richtig harte aufgabe, aber wir können es schaffen!



Das wär geschafft. Gratulation und ein riesen Dank an die Mannschaft. Das war wirklich ein sensationelles Spiel des TVK. 38:28 drückt die Überlegenheit nicht deutlich genug aus. Bei zwischenzeitlich 16 Toren Vorsprung wurde die 40-Tore-Marke anvisiert. Bei einer solchen Führung darf man dem Gegner dann auch mal das ein oder andere Tor gönnen. Vor dieser Leistung kann man einfach nur den Hut ziehen, das war eindeutig zweitligareif.

Zitat von Sebastian
wir müssen das spiel einfach zum heimspiel machen, dann kann nichts schief gehen


Jeder, der in Aachen anwesend war, wird bestätigen, dass die (grandios verbaute) Halle fest in Korschenbroicher Hand war. Die Stimmung war einfach super. Ich denke der Mannschaft hat dieses Spiel genauso viel Spaß gemacht wie uns "Auswärtsfans". Die Standing Ovations wurden auch direkt von der TVK-Bank aufgenommen. Vielleicht kriegen wir das ja auch mal in einem Heimspiel hin.

Wie gesagt, ein Dank an die Mannschaft für ein tolles Spiel! Weiter so!

*sing* Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey *sing*

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

17.03.2007 02:13
#9 RE: 16.03.2007 20:15 DJK BTB Aachen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Kann mich Jörg nur anschließen, die Leistung heute war super. Dazu muss ich sagen, die Stimmung war die Beste der ganzen Saison, was heute von allen auf die Beine gestellt worden ist, Respekt . Auch da kann ich Jörg nur zustimmen, wenn man so was zuhause hinbekommen würde, dann wären die Heimspiele stimmungsmäßig eine wahre Freude.

UliS ( Gast )
Beiträge:

17.03.2007 11:04
#10 RE: 16.03.2007 20:15 DJK BTB Aachen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Auf Leute, nicht reden sondern machen!

Das war wahrlich gestern in allen Belangen ein Genuss.
Was die Mannschaft gezeigt hat, das war einfach meisterlich.

Einen solchen Handball habe ich bislang in dieser Liga noch nicht gesehen. Und man kann den Spielern die Freude während des Spiels am Gesicht ablesen.

Gestern passte einfach alles und man kann aus diesem Team niemanden herausheben.

Die Halle war fest in Korschenbroicher Hand und die Stimmung einfach gigantisch.
So sollte es auch in der Waldsporthalle sein.

Sogar Lukas Esser als Edelreservist (schade... aber diese blöden Regeln) wurde aus dem Fanblock gefeiert.

robbi ( Gast )
Beiträge:

18.03.2007 10:32
#11 RE: 16.03.2007 20:15 DJK BTB Aachen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

eine Supergalavorstellung am vergangenen Freitag und Kampfansage an Nordhemern . Der Mannschaft hat augenscheinlich Spaß daran gefunden, sich mit Kampfkraft, Konzentration, Schnelligkeit und Spielwitz auf den Gegner einzustellen - begeisternd. Das Spiel in Aachen war mehr als nur die Wiedergutmachung für zwei Niederlagen gegen Aachen in der vergangenen Saison und den unverdienten Heimsieg (27.10.2006, 28:26). Klar, dass sich die Fans anstecken lassen und ihre Mannschaft mittlerweile zahlreich und lautstark unterstützen.

Bleibt ein kleiner Wermutstropfen: bei früheren Spielen beklagte Olaf Mast die mangelhafte Unterstützung des Publikums und forderte sie ein. Mit Leistungen wie gegen Tusem, Hagen (gemeint ist logischerweise nur das Hinspiel), Uerdingen, Gladbeck (A) und jetzt in Aachen hat sich das Team viele Freunde gemacht. Nur - ist das die wahre Liebe, wenn es nach dem Spiel kein Nachspiel gibt? Da schleicht sich die gesamte Truppe über den Hinterausgng aus der Halle, als hätte man sich zu schämen, und scheut den Kontakt mit gut 100 Fans am Hauptausgang. Aber das will eben auch noch gelernt werden.

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

18.03.2007 20:25
#12 RE: 16.03.2007 20:15 DJK BTB Aachen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

So, und nu kommt der Hammä:


Nordhemmern hat mit 10 Toren (28:38) gegen Minden verloren!

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

18.03.2007 20:28
#13 Minden gewinnt !!! Zitat · antworten
Hätte ich persönlich ja nicht gedacht, aber so was nennt man Fairness.

Hier ist der TVK, jetzt kommt der TVK, wir sind der TV Korschenbroich, der TVK, er lebe hoch!
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

18.03.2007 20:57
#14 RE: Minden gewinnt !!! Zitat · antworten
Tja, dann wollen wir uns mal schön bedanken.

Danke

Zur Feier des Tages habe ich den TVK - Song auf die Homepage gestellt.

http://www.tv-korschenbroich.de/extras/Spirit%20Lamp-TVK.mp3

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Zuschauer »»
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor