Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

18.03.2007 20:24
Spitzenreiter Zitat · antworten
GWD Minden schlägt LIT mit 38:28
Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

18.03.2007 20:42
#2 RE: Spitzenreiter Zitat · antworten

Man Uli, da hatte ich mich schon gefreut diese Nachricht mitteilen zu können und du nimmst mir den ganzen Spaß. Ist das nicht klasse .

Oh TVK, die 2. Liga naht.
Noch ist es ein Traum
vielleicht wird er wahr,
für die Jungs von TVK.

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

18.03.2007 20:59
#3 RE: Spitzenreiter Zitat · antworten
Ich war der erste !!!!

der es gewusst hat

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

18.03.2007 21:21
#4 RE: Spitzenreiter Zitat · antworten

Sebastian,

was meinst du, wie ich auf das Ergebnis "gegeiert" habe.

Erinnerst du dich noch an unsere Diskussion bzgl. einer evtl. Nachbarschaftshilfe von GWD?

Ich kann nur sagen, allen vor dieser Einstellung!

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

18.03.2007 21:33
#5 RE: Spitzenreiter Zitat · antworten

Ich weiß, hätte ich auch nicht gedacht, aber das ist einfach nur genial. Aber trotzdem muss man den Ball flach halten. Sicherlich ein wichtiger Schritt, aber die Abstiegskandidaten darf man nicht unterschätzen.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

18.03.2007 21:48
#6 RE: Spitzenreiter Zitat · antworten

siehe Mettmann in Soest!

Aber die Mannschaft hat es nun selbst in der Hand, die 2 Punkte Vorsprung zumindest bis zum 05.05. zu behalten.
Und da wäre dann die Tordifferenz das Zünglein oder besser die Zunge an der Waage.

robbi ( Gast )
Beiträge:

19.03.2007 07:46
#7 RE: Spitzenreiter Zitat · antworten

a propos Tordifferenz: in den noch ausstehenden Spielen benötigen wir "nur" noch durchschnittlich 41 Trefferje Spiel und die 1.000er Marke ist voll.

Christian ( Gast )
Beiträge:

19.03.2007 10:02
#8 RE: Spitzenreiter Zitat · antworten

Das ist natürlich richtig geil das LIT verloren hat! Aber es wird trotzdem noch ein harter Weg !

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

19.03.2007 10:39
#9 RE: Spitzenreiter Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aber es wird trotzdem noch ein harter Weg !


Das Stimmt, aber der Weg ist machbar. Man sollte nur nicht überheblich werden und konzentriert jedes Spiel angehen. Auf dem Papier sieht unser Weg sehr einfach aus (bis auf das Gladbeck und Nordhemmern Spiel), aber die Absteigerkandidaten werden sich nicht abschlachten lassen. Dort muss man richtig hart arbeiten, aber es ist machbar!

Christian ( Gast )
Beiträge:

19.03.2007 11:21
#10 RE: Spitzenreiter Zitat · antworten

ja das sehe ich ähnlich gerade die Abstiegskandidaten werden nochmal alles geben weil es für die auch noch um jeden Punkt geht

«« TVK Song
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor