Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.621 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Seiten 1 | 2
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

01.12.2006 12:36
16.12.2006 19:15 Ibbenbürener SpVg 08 - TV Korschenbroich Zitat · antworten
Der Beitrag von User Piko wurde vom Administrator hierher verschoben.

Zitat von Piko

Busfahrt zum letzten Spiel der Hinrunde nach Ibbenbüren am 16.12.06. Der Bus startet um 15:30 Uhr vom Parkplatz Hallensportzentrum, Borrenstraße.
Die Busfahrt ist für die Fans des TVK kostenlos. Seit Jahren sorgt Iris Weber für das leibliche Wohl und versorgt die Mitreisenden mit Kuchen, Kaffee und anderen Leckereien. Je nach Ergebnis wird auf der Rückfahrt auch genügend Flüssigkeit gegen die gelegentlich trockene Luft im Bus bereitgehalten.

Morgen wollen wir unsere Mannschaft in Remscheid unterstützen. Hierzu müssten Fahrzeuge und Mitfahrgelegenheiten selbst organisiert werden. Sporthalle Neuenkamp, Neuenkamper Str. 50, 42855 Remscheid Anfahrt: BAB 1, Abfahrt Remscheid, Richtung Stadtmitte B 229 ca. 1,2 km geradeaus, Halle rechts

Aus der Mannschaft höre ich breite Zustimmung bezüglich Eurer TVK-Fanclub-Gründungsaktivitäten. Es ist unbestritten, dass eine entsprechende Unterstützung häufig den achten Mann ausmacht!

Viele Dinge sind anzupacken; macht Euch mal Gedanken bzw. Vorschläge über:
- Text für ein TVK-Vereinslied (für das Historische im Lied wären alte TVK-Kämpen gefragt)
- Name des TVK-Fanclubs
- Maskottchen............

Bin gespannt auf Eure Beiträge
Piko

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

01.12.2006 15:44
#2 RE: 16.12.2006 19:15 Ibbenbürener SpVg 08 - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Name des TVK- Fanclubs:

TVK Supporter Club, Fancrew TVK,...

Maskottchen:

Ich würde eher ein Logo nehmen, aber das kann man ja diskutieren, habe mal ein Beispiel gemacht (abgeleitet vom Korschenbroicher Wappen)





Ich wollte nur noch mal darauf hinweisen, dass wir gerne bereit sind, viel Zeit und Arbeit in den TVK zu investieren. Ich denke nicht, dass das alles selbstverständlich ist und wir würden uns freuen, wenn statt Unterstellungen auch mal ein wenig Respekt uns gegenüber gezeigt wird. Gleiches geht natürlich für Piko, mit dem wir perfekt zusammen arbeiten können, was uns sehr Freud. Wir haben das gleiche Ziel, lasst uns an einem Strang ziehen, um es schnell zu erreichen.




Uli ( Gast )
Beiträge:

01.12.2006 16:01
#3 RE: 16.12.2006 19:15 Ibbenbürener SpVg 08 - TV Korschenbroich Zitat · antworten

ich denke, dass hier ein Missverständnis vorliegt.

Wenn du den Sinn deiner Worte erklären würdest, dann wäre doch alles aus der Welt.

Es sind sicherlich keine Unterstellungen beabsichtigt und dein Engagement ist lobenswert

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

02.12.2006 22:41
#4 RE: 16.12.2006 19:15 Ibbenbürener SpVg 08 - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Also ich poste hier mal was rein, nur um mal zu zeigen, das Deutschland auf uns/euch aufmerksam geworden ist. Dazu von einer bekannten Gruppe! Also sollten wir zusehen, das wir diesem Ruf alle Ehre machen.

Schön zu sehen, dass es im Handball noch weitere Ultra Gruppierungen gibt.

Es grüßt,
das Commando 1924 - Supporters Minden

1312


Infos : http://www.commando-1924.de/

(Damit keine Missverstände aufkommen, wir wollen nicht so werden wie Minden, oder irgendwelche Fanclubs nacharmen. Wir sind Korschenbroich, wir sind TVK - wir machen unser eigenes Ding. Sollte nur mal zeigen, wie es andere Vereine machen.)

Piko Offline

Foren Yesus

Beiträge: 506

02.12.2006 23:47
#5 RE: 16.12.2006 19:15 Ibbenbürener SpVg 08 - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Hallo Sebastian, komme gerade aus Remscheid zurück. TVK siegt 36:25.!!!!!! Die Truppe hat von der ersten Minute an ein konzentiertes Spiel in Abwehr und Angriff hingelegt. Nahtlos an das Spiel gegen Wuppertal angeknüpft. Zaubertore; man sah, dass die Mannschaft mit unheimlich viel Spaß dabei war. Häufiges Abklatschen nach Traumtoren und aktives Anspornen und Anfeuern von der Bank. Es ist ein Genuß, den Jungs zuzuschauen. In der Pressekonferenz sagte Olaf Mast, dass seine Mannschaft auf das Spiel am kommenden Samstag gegen den aktuellen Tabellenführer brenne.
Ich glaube, dass die Waldsporthalle am Samstag aus den Fugen platzt.
Sebastian, bin begeistert von Deinen Aktivitäten und Ideen. Wir werden einen affengeilen Fanclub aus der Taufe heben. Ich hoffe, dass noch viele aus der TVK-Jugend mitmachen.

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

03.12.2006 00:21
#6 RE: 16.12.2006 19:15 Ibbenbürener SpVg 08 - TV Korschenbroich Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich glaube, dass die Waldsporthalle am Samstag aus den Fugen platzt.
Sebastian, bin begeistert von Deinen Aktivitäten und Ideen. Wir werden einen affengeilen Fanclub aus der Taufe heben. Ich hoffe, dass noch viele aus der TVK-Jugend mitmachen.


Das ist doch klar, wenn ich etwas mache, dann mit Herz! Der Sieg ist sehr cool !!! Ich hoffe noch auf schlechtes und kaltes Wetter, damit ich am Samstag anwesend sein kann(sonst geht’s leider auf einen nicht verschiebbaren Kurztrip). Aber du weißt ja, ich bin am Planen und auf jeden Fall danach die Woche bei der Bustour dabei, da kann man noch mal über alles reden. Zudem hab ich mich bei anderen Gruppierungen (Fanclubs)informiert, für gute Ideen und co.

ps: Ich hoffe, dass der Rest von der VfB Truppe sich gut benimmt und ordentliche Stimmung macht, weil eigentlich können sie das ganz gut !

Christian ( Gast )
Beiträge:

03.12.2006 21:18
#7 RE: 16.12.2006 19:15 Ibbenbürener SpVg 08 - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Also ich denke das wir am Samstag da schon ordentlich was machen werden, denke gegen den Tabellenführer können die Fans nachher auch mitentscheidend sein!

Aber mal ne dumme andere Frage, um wie viel Uhr geht es am Samstag los? Und wann sollte man da sein? Da es dort ja sicherlich auch sehr voll werden wird!

Piko Offline

Foren Yesus

Beiträge: 506

04.12.2006 10:48
#8 RE: 16.12.2006 19:15 Ibbenbürener SpVg 08 - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Also Einlaß ist ab 18 Uhr. Vorher gibt es zur Einstimmung auf Großbildleinwand das Spiel vom Wochenende Remscheid - TVK zu sehen.

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

04.12.2006 11:26
#9 RE: 16.12.2006 19:15 Ibbenbürener SpVg 08 - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Da sich meine Pappenheimer bestimmt nicht trauen werden, frag ich einfach mal in Namen von allen. Also meiner Meinung nach, fände ich es fair, wenn die Leute (damit mein ich wirklich nur die, die auch von der ersten Minute an Vollgas geben) irgendwie günstiger reinkommen würden. Vielleicht kann man sich so eine Art „Fandauerkarte“ überlegen, die arme Jugend hat ja kein Geld „Ironie“.
Eine Sache die ich mir überlegt habe, aber keiner so richtig zu Ende geführt hat, wäre die Sache mit dem Fanblock. Es geht sich jetzt nicht darum ob da jetzt schon Fahnen und all so was zu finden sind, nur der Standpunkt dessen ist von Bedeutung. Mir wurde von Fachleuten berichtet, dass die Mitte letzte Mal nicht so der perfekte Platz war (ich weiß nicht ob das Leute vom TVK anders sehn). Das sind so kleine Dinge, die man sicher am Anfang beachten muss, damit man sich dran gewöhnen kann.

(Ich hoffe es stört sich keiner daran, dass die Beiträge nicht zum Thread passen!)

Maik Offline

Moderator


Beiträge: 686

04.12.2006 15:49
#10 RE: 16.12.2006 19:15 Ibbenbürener SpVg 08 - TV Korschenbroich Zitat · antworten
Ein Maskottchen wäre schon cool...!
z.B.: Den Bär "Korschie" oder so...!
_________________________________________________________

Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast...!

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

04.12.2006 19:10
#11 RE: 16.12.2006 19:15 Ibbenbürener SpVg 08 - TV Korschenbroich Zitat · antworten
Zitat von Maik
Ein Maskottchen wäre schon cool...!
z.B.: Den Bär "Korschie" oder so...!


Der dann verkleidet durch die Halle tanzt, nicht wahr Maik?

Und ich kenne auch jemanden, der das machen würde, nicht wahr Maik?
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

04.12.2006 19:37
#12 RE: 16.12.2006 19:15 Ibbenbürener SpVg 08 - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Na ja, ich mein für die kleinen ist ein Maskottchen sicherlich ganz cool, keine Frage. Aber es dürfte sehr schwer sein, das passende zu finden. Man muss auch unterscheiden, soll es nur ein Logo sein, oder wirklich eine Figur was man irgendwann mal in der Halle rum rennen sieht? Also wir haben damals ein ganz cooles Logo gehabt, ein Kopf mit "modernen" Strubbelfrisur, der am Hals als Abschluss einen Schal hatte. Aber die Wünsche aller zutreffen wird schwer sein, ich hab schon geschaut von Comicfiguren bis Götter, aber was Passendes zu finden, was auch nicht lächerlich rüber kommt, ist schwer!

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

04.12.2006 21:29
#13 RE: 16.12.2006 19:15 Ibbenbürener SpVg 08 - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Warst Du schon mal bei einem Handballspiel in der Kölnarena.

Da siehst du Areni - ein riesen Bär. Und da sind < 15000 Besucher.
Areni macht Stimmung ohne Ende.
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

05.12.2006 11:54
#14 RE: 16.12.2006 19:15 Ibbenbürener SpVg 08 - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Ja ok, das ist das Maskottchen von der Köln Arena!!! Eine Mischung aus Bär, Hund und Löwe "hehe" ! Wie gesagt, für die Kleinen sicherlich cool! Ich denke aber, das sollte das "kleinste" Problem sein.

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

05.12.2006 12:46
#15 RE: 16.12.2006 19:15 Ibbenbürener SpVg 08 - TV Korschenbroich Zitat · antworten
Zitat von Sebastian
Ja ok, das ist das Maskottchen von der Köln Arena!!! Eine Mischung aus Bär, Hund und Löwe "hehe" ! Wie gesagt, für die Kleinen sicherlich cool! Ich denke aber, das sollte das "kleinste" Problem sein.

Wo wir doch bestimmt schon einen Freiwilligen (Maik) hätten






__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

06.12.2006 20:13
#16 RE: 16.12.2006 19:15 Ibbenbürener SpVg 08 - TV Korschenbroich Zitat · antworten
Wer fährt eigentlich alles mit nach Ibbenbüren?


-------------------------------------------------------
Transparente hängen am Zaun,
schwenk' die Fahnen weiß und braun.
Ja, dass diese Farben magisch sind,
wusste ich auch schon als kleines Kind!
Voran FC Sankt Pauli, Sankt Pauli, Sankt Pauli ...

Christian ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 18:11
#17 RE: 16.12.2006 19:15 Ibbenbürener SpVg 08 - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Ich kann leider nicht, da ich an diesem Tag auf einer Weihnachtsfeier bin und deshalb keine Zeit habe!

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

10.12.2006 00:54
#18 RE: 16.12.2006 19:15 Ibbenbürener SpVg 08 - TV Korschenbroich Zitat · antworten

http://www.tvk-fancrew.de.vu/

So ich hab schon mal eine kleine Page ins Internet gestellt. Also es fehlt natürlich noch einiges, das meiste kann auch erst in den nächsten Wochen geschrieben werden. Aber ich werd schon mal ein paar Bild (aus Fansicht) reinstellen und Informationen zu geplanten Aktionen. Verbesserungen bitte immer schnell her damit (nur dran denken, ich bin kein PC Experte!!!)

--------------------------------------------------
Transparente hängen am Zaun,
schwenk' die Fahnen weiß und braun.
Ja, dass diese Farben magisch sind,
wusste ich auch schon als kleines Kind!
Voran FC Sankt Pauli, Sankt Pauli, Sankt Pauli ...

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

12.12.2006 22:17
#19 RE: 16.12.2006 19:15 Ibbenbürener SpVg 08 - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Es wäre schön, wenn einer eine gute Kamera mitnehmen könnte, weil die Bilder von mir nicht besonders schön aussehen. Wir möchten ja gerne auf der Fanpage immer schöne Berichte schreiben (gerade von langen Bustouren), da bieten sich schöne Bilder (die auch das drum herum zeigen) perfekt zu an. Also wenn, wäre es sehr cool...

--------------------------------------------------
Transparente hängen am Zaun,
schwenk' die Fahnen weiß und braun.
Ja, dass diese Farben magisch sind,
wusste ich auch schon als kleines Kind!
Voran FC Sankt Pauli, Sankt Pauli, Sankt Pauli ...

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

17.12.2006 01:46
#20 RE: 16.12.2006 19:15 Ibbenbürener SpVg 08 - TV Korschenbroich Zitat · antworten
Auswärtssieg !!! 19:28, super cool !!! Also, kann mich nur bei jedem einzelnen bedanken. Es hat super viel Spaß gemacht und dazu haben wir dieses erfolgreiche Jahr noch mit einem Sieg gekrönt. Danke Mädels und Jungs, echt Klasse!

ps: ich hab die genannte icq nummer (name) nicht gefunden, vielleicht kann mich die jenige, wegen den Bilder anschrieben, meine ICQ Nummer lautet: 390-551-350
--------------------------------------------------
Transparente hängen am Zaun,
schwenk' die Fahnen weiß und braun.
Ja, dass diese Farben magisch sind,
wusste ich auch schon als kleines Kind!
Voran FC Sankt Pauli, Sankt Pauli, Sankt Pauli ...

Benni ( Gast )
Beiträge:

17.12.2006 22:47
#21 RE: 16.12.2006 19:15 Ibbenbürener SpVg 08 - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Bericht + Bilder auf der Fancrew-Seite online...

Piko Offline

Foren Yesus

Beiträge: 506

18.12.2006 20:42
#22 RE: 16.12.2006 19:15 Ibbenbürener SpVg 08 - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Gratulation! Bericht und Bilder geben die tolle Stimmung wider, die in Halle und Bus herrschte. Sacki tanzte mit hochgestylten Haaren im Bus! Wir haben alle einen Riesenspaß gehabt. Freuen uns schon auf die nächste Bustour!!!

Uli ( Gast )
Beiträge:

19.12.2006 09:10
#23 RE: 16.12.2006 19:15 Ibbenbürener SpVg 08 - TV Korschenbroich Zitat · antworten

weiß denn schon jemand, was mit Kai ist? Wie schwer ist die Verletzung?

@ Kai: alles Gute und eine schnelle Genesung

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

19.12.2006 14:54
#24 RE: 16.12.2006 19:15 Ibbenbürener SpVg 08 - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Zitat von Uli
weiß denn schon jemand, was mit Kai ist? Wie schwer ist die Verletzung?
@ Kai: alles Gute und eine schnelle Genesung


Das würde mich natürlich auch interessieren - und natürlich: alles Gute, Kai

@ Uli: dürfte dich dich bitten, hinter deinem Nick immer noch zumindest den Anfangsbuchstaben deines Nachnames zu setzten.
Ansonsten kommen unsere User mit dem Namen evt. durcheinander. Sehr freundlich, danke
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

19.12.2006 16:13
#25 RE: 16.12.2006 19:15 Ibbenbürener SpVg 08 - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Das stimmt!!!
Super geiles Jahr vom TVK!!!
Gute Besserung Kai!!!

Seiten 1 | 2
«« Testspiele
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor