Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.052 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Seiten 1 | 2
Korschenbroich Crew ( Gast )
Beiträge:

17.11.2006 12:18
#26 RE: 10.11.2006 20:30 TV Korschenbroich - TuS 82 Opladen Zitat · Antworten

Ich möchte noch mal betonen, dass wir nur kommen, wenn es auch wirklich erwünscht ist. Die Aussage, das es dort wärmer ist und... ist uns recht egal. Wir machen das gerne und versuchen unser Bestes zugeben, aber nur wenn wirklich Leute Lust dazu haben und wir von den TVK Leuten unterstützt werden.

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

17.11.2006 12:35
#27 RE: 10.11.2006 20:30 TV Korschenbroich - TuS 82 Opladen Zitat · Antworten
Zitat von Korschenbroich Crew
Ich möchte noch mal betonen, dass wir nur kommen, wenn es auch wirklich erwünscht ist. Die Aussage, das es dort wärmer ist und... ist uns recht egal. Wir machen das gerne und versuchen unser Bestes zugeben, aber nur wenn wirklich Leute Lust dazu haben und wir von den TVK Leuten unterstützt werden.


Also Männer,

ich denke, wir brauchen gar nicht darüber zu diskutieren, ob es erwünscht ist oder nicht.
Ihr kommt und macht Stimmung in der Bude - basta.

Unsere Kinder und Jugendliche werden Euch ganz bestimmt nach Leibeskräften unterstützen.
Es gibt auch mit Sicherheit eine Menge Erwachsener, die sich Eurem Radau anschließen.
Die wenigen Zurückhalter fallen später gar nicht mehr auf.

Aber bitte immer dran denken:
Handballfans sind nicht zu vergleichen mit Fussies. Die gegnerischen Fans werden nur laustärkemäßig
platt gemacht. Am Ende stehen alle zusammen und begießen gemeinsam ein tolles Handballevent.

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gebe dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

17.11.2006 13:49
#28 RE: 10.11.2006 20:30 TV Korschenbroich - TuS 82 Opladen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Aber bitte immer dran denken:
Handballfans sind nicht zu vergleichen mit Fussies. Die gegnerischen Fans werden nur laustärkemäßig
platt gemacht. Am Ende stehen alle zusammen und begießen gemeinsam ein tolles Handballevent.


Sollte selbstverständlich sein. Sehr schade, dass es im Fußballbereich mittlerweile immer mehr zunimmt. Rivalität zwischen Nachbarclubs wäre ja verständlich, aber was heutzutage in manchen Stadion passiert, ist schon mehr als traurig.

Christian ( Gast )
Beiträge:

17.11.2006 16:38
#29 RE: 10.11.2006 20:30 TV Korschenbroich - TuS 82 Opladen Zitat · Antworten

Kann ich nur zustimmen was momentan in manchen Fussballstadien los ist, ist nicht mehr normal!

Aber wir wollen auch keinen fertig machen oder sonst etwas, und es geht es darum Spaß an der Sache zu haben und nach Möglichkeit den TVK Siegen zu sehen! Darum geht es doch im Sport!

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

17.11.2006 16:58
#30 RE: 10.11.2006 20:30 TV Korschenbroich - TuS 82 Opladen Zitat · Antworten
Also, hier darf ruhig weiter diskutiert werden.
Ich werde den Link zu diesem Thread aber von der TVK homepage nehmen - immerhin steht ja ein neues Spiel an.
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gebe dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Sebastian ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 15:05
#31 RE: 10.11.2006 20:30 TV Korschenbroich - TuS 82 Opladen Zitat · Antworten

Also um ehrlich zu sein, fällt es uns schwer, die Leute zu motivieren beim TVK Stimmung zumachen... Wir hoffen, dass das mit der Zeit vielleicht wieder kommt! Vielleicht hat einer eine Idee, wie man sie locken könnte

Christian ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 20:25
#32 RE: 10.11.2006 20:30 TV Korschenbroich - TuS 82 Opladen Zitat · Antworten

Joa na ja wenn wir unterstützung vom TVK bekommen würden, wäre das alles net ganz so tragisch slebst wenn wir net ganz so viele sind, unser ziel ist es ja iegentlich nur die LEute mitzureissen, na ja hoffen wir es doch einfach mal das es klappt!

Sebastian ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 22:24
#33 RE: 10.11.2006 20:30 TV Korschenbroich - TuS 82 Opladen Zitat · Antworten

Mal eine Frage, ich hab mal ne Choreo Idee von euch gesehen. Alle hatte Doppelhalter mit "TVK"- Schirftzug drauf, besitzt ihr sowas noch, oder andere Fanartikel ??? Vielleicht kann man irgendwann mal so ne Aktion vernünftig planen, wenn der TVK auf sowas wert legt.

Ich mein ist ja nicht irgendein Team, spielen ja in der Regionaliga !!!

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

20.11.2006 22:38
#34 RE: 10.11.2006 20:30 TV Korschenbroich - TuS 82 Opladen Zitat · Antworten

Zitat von Sebastian
Mal eine Frage, ich hab mal ne Choreo Idee von euch gesehen. Alle hatte Doppelhalter mit "TVK"- Schirftzug drauf, besitzt ihr sowas noch, oder andere Fanartikel ??? Vielleicht kann man irgendwann mal so ne Aktion vernünftig planen, wenn der TVK auf sowas wert legt.
Ich mein ist ja nicht irgendein Team, spielen ja in der Regionaliga !!!


Ist mir nicht bekannt, aber ich kümmere mich drum, dass du bald eine kompetente Anwort bekommst, Sebastian.
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gebe dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

TVK freund ( Gast )
Beiträge:

21.11.2006 11:17
#35 RE: 10.11.2006 20:30 TV Korschenbroich - TuS 82 Opladen Zitat · Antworten

Super, lieber Admi, dass Du Dich (vorerst) der Sache annimmst
Dann klappt das bestimmt mit stimmungsvoller Unterstützung am Freitag!!!

Piko Offline

Foren Yesus

Beiträge: 506

21.11.2006 15:40
#36 RE: 10.11.2006 20:30 TV Korschenbroich - TuS 82 Opladen Zitat · Antworten
Hallo Sebastian, finde es supertoll, dass Du am Freitag mit Deiner Truppe dem "TVK-Seh-Publikum " stimmungsmäßig auf die Sprünge helfen willst!!
Doppelhalter mit "TVK"-Schriftzug sind mir zwar nicht bekannt, jedoch haben wir organisiert, dass am Eingang ausreichend Fanartikel wie Ratschen, Klappern, Fanhörner und Bang-Sticks zur Verfügung stehen.
Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam solch eine Stimmung in die Bude bringen werden, dass das Hallendach abheben wird.

Christian ( Gast )
Beiträge:

21.11.2006 15:46
#37 RE: 10.11.2006 20:30 TV Korschenbroich - TuS 82 Opladen Zitat · Antworten

Joa hoffen wir es doch mal das es fliegen geht ne? ;) Dann hoffen wir natürlich auch noch das die Leistung der Mannschaft stimmt!

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

23.11.2006 19:06
#38 RE: 10.11.2006 20:30 TV Korschenbroich - TuS 82 Opladen Zitat · Antworten

Also Jungs, ich sag euch schon gleich, wir müssen das zusammen machen, weil auf den Großteil der so genannten "Ultra Crew" kann man sich leider nicht verlassen. Find ich ein wenig schade, dass es Christian und mir leider nicht gelungen ist, die andern zu motivieren.

"Eintrittspreis zu teuer" oder irgendwelche dummen Ausreden konnten wir uns anhören, aber wir versuchen mal auf Dauer ein paar Handballfans zusammen zu bekommen und vielleicht auch für den TVK einen Fanclub aufmachen!!! Wäre doch gelacht wenn man das nicht schafft.


Ihr könnt ja eure Meinung mal abgeben zum Thema „Fanclub TVK“!

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

23.11.2006 22:46
#39 RE: 10.11.2006 20:30 TV Korschenbroich - TuS 82 Opladen Zitat · Antworten

Also ich würde mir den morgigen Abend nicht engehen lassen.

Hab eben schon mal in die Halle schnuppern können --- goil
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gebe dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

hendrik ( Gast )
Beiträge:

24.11.2006 10:37
#40 RE: 10.11.2006 20:30 TV Korschenbroich - TuS 82 Opladen Zitat · Antworten

alles weitere zu dem thema im thread tvk - wuppertal, schlag ich mal vor!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz