Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
Umfrage: Was ist euch lieber
Bisher wurden 8 Stimmen zur Umfrage "Was ist euch lieber" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Gruppe 1 3
37,5%
2. Gruppe 2 5
62,5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 männliche A1-Jugend
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

28.06.2005 22:42
Gruppeneinteilung Zitat · antworten

Schaut mal:

KLICK 1
KLICK 2

Sollte Lürrip Gewinnen sind wir in Gruppe 2.
Gewinnt Wersten simmer in Gruppe 1.

Was ist Euch lieber? Gruppe 1 oder 2

JayTee Offline

Foren Kanzler


Beiträge: 209

29.06.2005 07:16
#2 RE:Gruppeneinteilung Zitat · antworten

gruppe 1 sind namenhaftere/bessere gegner drin

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

04.07.2005 07:43
#3 RE:Gruppeneinteilung Zitat · antworten

Nachdem am 26. Juni beim Turnier der Gruppenvierten das Endspiel zwischen Lürrip und Wersten nach drei Minuten abgebrochen wurde (wegen Wassereinbruch), stellte der HVN am Montag danach die neue Gruppeneinteilungen ins Netz.
Das Entscheidungsspiel Lürrip vs. Wersten sollte am Donnerstag den 30. Juni in Neuwerk stattfinden.

Bei einem Sieg von Lürrip sollten wir in Gruppe 2 spielen, bei einem Sieg von Wersten in Gruppe 1.
Lürrip gewann das Entscheidungsspiel 18:15 (2 x 15 Min.)

Wir haben dann mal nachgerechnet.
Bei einer Zuteilung in Gruppe 1 hätten wir im Laufe der Saison mit allen Fahrzeugen zusammen ca. 1800 km Fahrstrecke eingespart. Einen Tauschpartner hatten wir auch schon gefunden. Schermbeck wäre mit einem Tausch einverstanden gewesen.

Gestern nun, ist unser Tausch-Antrag vom Verband abgelehnt worden. Als Begründung wurde uns mitgeteilt, dass dann die Mannschaften aus dem Bergischen Land weitere Anfahrtswege hätten.

Wir akzeptieren diesen Entscheidung, und werden keine weiteren Einwände vorbringen.

Unsere Gegner sind also:

TuS Lintorf A1J
SG Langenfeld A1J
SG Überruhr A1J
JSG TG Neuss/Neusser HV A1J
HG LTG/HTV Remscheid A1J
TuSEM Essen A1J
Turnverein Ratingen A1J
TG Cronenberg A2J
HSG Mülheim A1J

Hier sind die geplanten Spielpaarungen zu sehen -klick -

Wilmar Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 239

03.10.2005 00:37
#4 RE: RE:Gruppeneinteilung Zitat · antworten

TG Neuss hat jetzt eine Spielgemeinschaft mit dem Neusser HV!?!

baasty Offline

Moderator


Beiträge: 1.315

15.10.2005 11:20
#5 RE: RE:Gruppeneinteilung Zitat · antworten

Ja schon immer in unserer Jugend...!!!

Wilmar Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 239

15.10.2005 17:22
#6 RE: RE:Gruppeneinteilung Zitat · antworten

Achso... Wusste ich gar nicht!!!

Bei uns waren das immer zwei verschiedene Mannschaften, die beide ziemlich genervt haben... ;)

Aber euch nerven sie jetzt scheinbar zusammen!?! ;)
--------------------------------------

"Wenn Dummheit lang machte, dann könnten manche Menschen den Mond IM KNIEN am Arsch lecken!!!"

SKA-SKA-SKA!!!

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor