Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 männliche A1-Jugend
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

14.09.2005 17:58
Bilder aus Schermbeck (Fotograf unbekannt) Zitat · antworten

baasty Offline

Moderator


Beiträge: 1.315

30.09.2005 15:04
#2 RE: Bilder aus Schermbeck (Fotograf unbekannt) Zitat · antworten

Geile Fotos, hab ich gestern erst entdeckt!

Maik Offline

Moderator


Beiträge: 686

01.10.2005 18:08
#3 RE: Bilder aus Schermbeck (Fotograf unbekannt) Zitat · antworten

Und ich gerade erst...! lol!

Wilmar Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 239

02.10.2005 03:42
#4 RE: Bilder aus Schermbeck (Fotograf unbekannt) Zitat · antworten

Hey... Coole Fotos!!!

Was habt ihr eigentlich für einen Mannschaftsspruch!?!

MfG,
Reiner

baasty Offline

Moderator


Beiträge: 1.315

02.10.2005 11:32
#5 RE: Bilder aus Schermbeck (Fotograf unbekannt) Zitat · antworten

Meinste zur Begrüßung?? da sagen wir einfach nur "Wir begrüßen...mit einem einfachen -Hallo-!"
Müssen mal ne bessere erfinden, machen wir ja auch shcon seit Jaaaaaahren! Eure von der 2. ist noch immer am Geilsten!

Wilmar Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 239

02.10.2005 15:33
#6 RE: Bilder aus Schermbeck (Fotograf unbekannt) Zitat · antworten

hehe... Stimmt, der ist tatsächlich ein wenig langweilig...

Unserer is echt richtig geil!!!
Aber es gibt noch viele gute Sprüche...
Hauptsache man kann sie laut schreien und dem Gegner damit Angsst machen... ;)

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

02.10.2005 18:09
#7 RE: Bilder aus Schermbeck (Fotograf unbekannt) Zitat · antworten

Mach mal nen Vorschlag Wilmar.

PS Kleine Geschichte am Rande:

Die Jungs haben sich mal mit einem abgeänderten Spruch von Euch versucht,
der wurde aber wegen "Nicht-Jugendfrei" abgelehnt:

"Evry Night --- Beine ... "

Wilmar Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 239

02.10.2005 19:16
#8 RE: Bilder aus Schermbeck (Fotograf unbekannt) Zitat · antworten

hehe...
Da kamen von Luigi ja noch ganz andere Vorschläge... Aber die fallen wohl auch unter die Kategorie "Nicht jugendfrei"!!! ;)
Wir hatten zwischenzeitlich ja auch mal einen neuen Vorschlag, aber meiner Meinung nach wurde diesem nie eine echte Chance gegeben... :(

Wir hatten in der A-Jugend damals einen geilen Spruch... Bekomme den aber nicht mehr zusammen...
Müsste man den Christoph Schaaps nochmal fragen!!!

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

02.10.2005 19:48
#9 RE: Bilder aus Schermbeck (Fotograf unbekannt) Zitat · antworten

Coole Photos warum haben wir die erst so spät????
Und Basti hat völlig recht wir brauchen nen neuen spruch, weil damit bekommst du Kinder zum Einschlafen aber mehr auch nicht

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

02.10.2005 20:53
#10 RE: Bilder aus Schermbeck (Fotograf unbekannt) Zitat · antworten
Die Fotos, mein lieber Paul, habe ich am 14.09. = 10 Tage nachdem wir dort gespielt haben hier eingestellt.

Du bist zu spät, wenn du sie jetzt erst endeckst.

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

02.10.2005 22:43
#11 RE: Bilder aus Schermbeck (Fotograf unbekannt) Zitat · antworten

oh das prob ist glaub ich, dass ich nie in diesem Forum bin und nur darauf gekommen bin, da Wilmar was geschrieben hat, und da hab ich es erst, dass wir Bilder von Schermbeck haben.

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

02.10.2005 22:48
#12 RE: Bilder aus Schermbeck (Fotograf unbekannt) Zitat · antworten

Zitat von
Paul
Chef Berater
Beiträge: 58

oh das prob ist glaub ich, dass ich nie in diesem Forum bin und nur darauf gekommen bin, da Wilmar was geschrieben hat, und da hab ich es erst, dass wir Bilder von Schermbeck haben.

Watt is? Du bist nie in diesem Forum?

Wie kommst Du dann an 58 Beiträge?

Wilmar Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 239

02.10.2005 23:04
#13 RE: Bilder aus Schermbeck (Fotograf unbekannt) Zitat · antworten
hehe...

Wo er Recht hat, da hat er Recht!!! :D

EDIT:
Wo Paul wiederum auch Recht hat... ;)

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

02.10.2005 23:51
#14 RE: Bilder aus Schermbeck (Fotograf unbekannt) Zitat · antworten

Ne ne Wilmar!!! @Uli: Es gibt doch noch eins nur für Interne Sachen, und da bin ich immer nie in diesem.

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

03.10.2005 11:01
#15 RE: Bilder aus Schermbeck (Fotograf unbekannt) Zitat · antworten
Zitat von
Paul
Chef Berater
Beiträge: 59

@Uli: Es gibt doch noch eins nur für Interne Sachen, und da bin ich immer nie in diesem.

Also, da du immer nie in diesem bist,
habe ich eine tolle Idee.

Achte doch mal auf dieses Symbol

Dann brauchst du nur immer in diesem, wenn es vor einem Betrag auftaucht.

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

03.10.2005 11:50
#16 RE: Bilder aus Schermbeck (Fotograf unbekannt) Zitat · antworten

Ja ich geh immer direkt runter, und achte nie auf dieses Forum hier, aber ich werde es mir merken!!!

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor