Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.265 mal aufgerufen
 weibliche C1-Jugend - Verbandsliga -
NiChTpUnK Offline

Foren Yesus

Beiträge: 619

21.01.2006 17:01
21.1.06 gegen Grevenbroich Zitat · Antworten
hey das spiel grad wa voll cool !!
9:21 GEWONNEN
der 3. tabellenplatz ist jetzt eig sicher
nur in der 2. halbzeit ham wir die ersten 12 minuten total verpennt

aber trotzdem



Gestern war Heute Morgen

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

21.01.2006 18:36
#2 RE: 21.1.06 gegen Grevenbroich Zitat · Antworten
Der 3 Platz ich nicht sicher Katrin, schau mal auf die Tabelle und dann schau nochmal wie viele Spiele die noch haben, die haben ein Spiel weniger als wir!!!!

NiChTpUnK Offline

Foren Yesus

Beiträge: 619

21.01.2006 19:15
#3 RE: 21.1.06 gegen Grevenbroich Zitat · Antworten

ich gehe halt davon aus das die gegen hetzerath verlieren und wir gegen lürrip gewinnen dann wären wir punktgleich nur wir ham ein besseres torverhältnis als grevenbroich



Gestern war Heute Morgen

Häään Offline

Chef

Beiträge: 80

21.01.2006 19:37
#4 RE: 21.1.06 gegen Grevenbroich Zitat · Antworten

Hey ich denke mal die Wahrscheinlichkeit, dass Grevenbroich gegen Hetzerath gewinnt ist nicht groß.
´Wir müssen uns halt nur nochmal reinlegen das das torverhältnis nicht so scheiße wird...... Aber spiel war mal anstrengend
Aber wir schaffen das schon

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

22.01.2006 05:47
#5 RE: 21.1.06 gegen Grevenbroich Zitat · Antworten

Ich würde mich nicht auf die Wahrscheinlichkeit verlassen!!! Ich habe schon vieles im Handball erlebt, auch das ein Favourite geschlagen wurde von einem vermeindlichen leichten Gegner!!!

NiChTpUnK Offline

Foren Yesus

Beiträge: 619

22.01.2006 12:24
#6 RE: 21.1.06 gegen Grevenbroich Zitat · Antworten

Eben deshalb können wir ja wenn wir es wirklich wollen auch noch gegen oberbruch gewinnen !!!!!



Gestern war Heute Morgen

Klausi Offline

Berater

Beiträge: 42

22.01.2006 14:50
#7 RE: 21.1.06 gegen Grevenbroich Zitat · Antworten

Hallo C1-Mädels,

Hut ab, was ihr nach 1,5 Jahren Handball in der jetzigen Saison bereits abliefert. Weiter so !!!


Klaus W.

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz