Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.438 mal aufgerufen
 weibliche C1-Jugend - Verbandsliga -
kipa Offline

Könner

Beiträge: 22

06.03.2008 14:18
Weibliche C1 im Finale gegen Oberbruch! Zitat · Antworten

Endspiel Kreismeisterschaft C-Mädchen TVK-Oberbruch 05.03.2008
Samstag 8. März um 16.30 Uhr Halle Asternweg (Giesenkirchen)

Spielbericht 1. Halbfinale Welfia-TVK:

Nach müdem Beginn (2:0 nach 7 min) erzielten wir 8 Tore in Folge und es stand 2:8 (!) alles schien planmäßig zu laufen aber 2 Gegentore trotz Überzahl (4:8) erzeugten das erste Fragezeichen. Mit 4:10 ging es dann in die Pause. Jeder der mitgereisten Fans dachte, dass wir in der 2. Hälfte den Sack zumachen, aber leider lief nach vorne überhaupt nichts mehr!. Fehlpässe und Ballverluste durch technische Fehler reihten sich aneinander. Die Folge war, dass ein demoralisierter Gegner wieder aufgebaut wurde und Tor um Tor heran kam. Letzlich stand ein hauchdünner 12:13 Sieg auf der Anzeige der für das Rückspiel noch eine Menge Arbeit offen ließ.

Es spielten für den TVK:

Pia Kloeters (TW), Marina Kretschmer (3), Astrid Bungter (2), Philine Hintzen (4), Anne Prüß, Lena Mauntel (6), Sophia Herten (9), Luisa Floeren (2), Melissa Beeck (2),

Spielbericht 2. Halbfinale TVK-Welfia:

Nachdem beide Abwehrreihen nicht zu überwinden waren setzen wir da an wo unsere Stärke liegt: 4 Tempogegenstöße aus einer sicheren Abwehr brachten uns 4:0 in Führung. Danach war das Spiel ausgeglichen und mit 7:4 ging man in die Kabine.

Die 2. Hälfte wurde diesmal nicht verschlafen: Bei 11:4 war das Spiel bereits vorzeitig entschieden und der Endstand von 17:8 zeigte dann doch einen deutlichen Leistungs-unterschied.

Es spielten für den TVK:

Pia Kloeters (TW), Marina Kretschmer (3), Astrid Bungter (1), Philine Hintzen (2), Lena Mauntel (3), Sophia Herten (4), Luisa Floeren (1), Melissa Beeck (2), May-Britt Riedel (1)

Am Samstag treffen wir dann im Endspiel um die Kreismeisterschaft auf Oberbruch die in der Gruppenphase mit einer Niederlage und einem Sieg unsere Gegner waren.

Alle Fans sind dazu herzlich eingeladen! Termin und Ort siehe oben.
Bericht: Walter Hintzen

Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

06.03.2008 15:11
#2 RE: Weibliche C1 im Finale gegen Oberbruch! Zitat · Antworten

Viel Erfolg Mädels und Trainer














____________________________________________________

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

06.03.2008 17:55
#3 RE: Weibliche C1 im Finale gegen Oberbruch! Zitat · Antworten

Hey C1-Mädels,

Ich wünsche Euch viel Glück beim Kreismeisterschaft am Samstag und drücke Euch die Daumen. Ich glaube an Euch!!!
Ich werde am Samstag erfahren, derzeit fahre ich mit dem Bus nach Bietigheim...

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

06.03.2008 19:12
#4 RE: Weibliche C1 im Finale gegen Oberbruch! Zitat · Antworten

Ihr schafft das!!!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

kipa Offline

Könner

Beiträge: 22

08.03.2008 19:20
#5 RE: Weibliche C1 im Finale gegen Oberbruch! Zitat · Antworten

Juhuuuuu!!! Wir sind Kreismeister!!!

Wir (c1) haben mit 17:16 (8:8) in einem sehr knappen Spiel gewonnen!

Jetzt hoffen wir nur noch auf zwei Punkte der 1. in Bietigheim!

Liebe Grüße PIa

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

08.03.2008 19:47
#6 RE: Weibliche C1 im Finale gegen Oberbruch! Zitat · Antworten

na dann, einen herzlichen Glückwunsch zur Kreismeisterschaft

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

09.03.2008 04:46
#7 RE: Weibliche C1 im Finale gegen Oberbruch! Zitat · Antworten
Ich erfahre von jemand, daß C1-Mädels neue Kreismeister geworden ist, als ich in Bietigheim war.

Super gemacht, C1-Mädels.

Herzlichen Glückwunsch zum Kreismeister 2008. Ich bin sehr stolz auf euch...
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

09.03.2008 11:52
#8 RE: Weibliche C1 im Finale gegen Oberbruch! Zitat · Antworten


Herzlichen Glückwunsch Mädels, Trainer und Anhang

Der TV-Korschenbroich ist begeistert

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

09.03.2008 13:17
#9 RE: Weibliche C1 im Finale gegen Oberbruch! Zitat · Antworten

Dem ist nichts hinzuzufügen!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

kipa Offline

Könner

Beiträge: 22

12.03.2008 15:25
#10 RE: Weibliche C1 im Finale gegen Oberbruch! Zitat · Antworten

Endspiel Kreismeisterschaft C-Mädchen TVK-Oberbruch 17:16 (8:8) 12.03.2008

Korschenbroicher C-Mädchen holen damit den Kreismeistertitel

Spielbericht:

Zunächst fanden wir nur sehr langsam ins Spiel und die Nervosität war auch auf dem Platz zu spüren. Oberbruch führte mit 2:0 und sichere Torgelegenheiten wurden ausgelassen. Mit zunehmender Spieldauer fand man aber besser ins Spiel und zur Halbzeit ging man mit 8:8 in die Kabinen.

Aber auch nach Pause war die gewohnte Sicherheit nicht herzustellen und Oberbruch führte erstmals wieder mit 2 Toren (13:11). Wer aber jetzt glaubte dass Spiel würde kippen wurde eines besseren belehrt. 3 Tore in Folge brachten uns 14:13 in Führung und danach ging es mit immer nur einem Tor Führung und anschließendem Ausgleich in die Schlussphase. Aber die Abwehr stand und dank einer sehr guten Torwartleistung brachten wir den Sieg nach Hause.

So war beim Schlusspfiff die Freude groß und auch die ein oder andere Freudenträne floss als man im Anschluss die Kreismedaillen in Empfang nehmen durfte.

Es spielten für den TVK:

Pia Kloeters (TW), Marina Kretschmer, Astrid Bungter, Philine Hintzen, Lena Mauntel, Sophia Herten, Luisa Floeren, Melissa Beeck, May-Britt Riedel (Sonja Jöbges und Anne Prüß (verletzt) haben auf der Bank die Daumen gedrückt)
Bericht: Walter Hintzen

Angefügte Bilder:
Bild 9.JPG  
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz