Da dürfen wir ja gespannt sein - denn, ob "die Rahmenbedingungen eine erfolgreiche Zweitliga-Saison möglich machen" oder nicht, darüber wird sich im Zweifelsfall trefflich streiten lassen. Aber machen wir uns nichts vor, mit Sicherheit wird auch in unserem geliebten "Handballdorf" - neben dem Wohlfühlaspekt, der glücklicherweise bei den Spielern eine wichtige Rolle zu spielen scheint - letztendlich Geld darüber entscheiden, wie es weitergeht.
____________________________________________________________ Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)
Stimmt, es dreht sich wier immer ums liebe Geld.....Wie mein Vater jetzt sagen würde "Ohne Moos nix los" das ist leider mal wieder traurige Gewissheit. Aber mit unseren Freunden von der SJB schaffen wir das bestimmt oder nicht?!
__________________________________________________ You´ll Never Walk Alone
Ich schätze mal ganz vorsichtig, dass für eine erfolgreiche Saison in HBL II nach dem Geschmack von KK mindestens noch ein Sponsor von SJB-Format (finanziell gesehen ) gefunden werden müsste - oder halt entsprechend viele kleine.
____________________________________________________________ Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)
Sponsoren hin oder her.. Sicher mehr als wichtig aber... Ich vermisse ein wenig, dass man vermehrt versucht mit Merchandising (schreibt man das so? ) Kohle zu machen. Der FC Bayern z.B. macht damit fast 20% seines Etats. Gut wir sind nicht der FC Bayern aber das bisschen was momentan gemacht wird ist in meinen Augen auf jeden Fall zu wenig. Die aktuellen Trikots können sich ja echt mal sehen lassen. Aber es gehört halt mehr dazu als in einem Shop in Korschenbroich ein paar TVK Sachen zu verkaufen. Ein vernünftiger Online Shop und ein paar gute Produkte!! Und die entsprechende Werbung macht den Verein insgesamt auch wieder bekannter !! Auf geht's Marketing Abteilung!!
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler