Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.505 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

06.04.2009 17:58
TVK : Ferndorf Zitat · antworten

dann wollen wir mal die nächste Etappe nehmen.


Werden zu diesem Spiel wieder Busse eingesetzt und müssen die Fahrkarten wieder bei Familie Klöters geholt werden?

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Tobi Offline

Chef Berater


Beiträge: 61

07.04.2009 09:49
#2 RE: TVK : Ferndorf Zitat · antworten

ja es werden busse eingesetzt und es müssen wieder fahrkarten bei klöters geholt werden

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

07.04.2009 10:53
#3 RE: TVK : Ferndorf Zitat · antworten

danke für die Info

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Tobi Offline

Chef Berater


Beiträge: 61

07.04.2009 12:29
#4 RE: TVK : Ferndorf Zitat · antworten

kein problem immer gerne

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

08.04.2009 11:37
#5 RE: TVK : Ferndorf Zitat · antworten

von der HP des TUS Ferndorf:

In Antwort auf:
Gastspiel beim neuen Regionalliga-Meister
Dienstag, 7. April 2009
Für den TuS Ferndorf geht es am Gründonnerstag zum frischgebackenen Titelträger nach Korschenbroich. In einem Nachholspiel will man den hochverdienten und souveränen Meister versuchen etwas zu ärgern. Zu gerne würde man als einziges dem Team von Khalid Khan die ersten Minuspunkte zufügen. Das Spiel der Korschenbroicher ist auf Tempo und Präzission ausgelegt. Dafür hat man die 2.Liga Mannschaft komplett zusammengehalten, was sich dann auch ausgezahlt hat. Überragend sicherlich die "Breuer-Brothers" (Simon und David), die 1/3 aller Tore erzielen, sowie die Tempogegenstöße über Matthias Deppisch aus der starken Abwehr um Torwart Marcel Leclaire. Aber unsere Jungs sind gut in Form, immerhin 47 Tore in Ibbenbüren schießt auch nicht jeder !! Viele Ferndorfer werden Ihr Team nach Krefeld, wo nach dem Wasserschaden in Korschenbroich, gespielt wird, begleiten. Mal schauen, was sich Caslav Dincic so einfallen läßt.........

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

09.04.2009 14:42
#6 RE: TVK : Ferndorf Zitat · antworten

Ich mache heute abend liveticker...

__________________________________________________________________________________________
Meine Homepage

Das steht TVK-Seite, ich habe die Berichte geschrieben.
Klicke einfach "TVK-Special"

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

09.04.2009 14:49
#7 RE: TVK : Ferndorf Zitat · antworten

Viel Erfolg und ... lasst euch nicht aufhalten, Jungs!


Zum ersten Mal seit langer Zeit kann ich wieder dabei sein
und werde das mit allen Sinnen genießen!

____________________________________________________________
Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

09.04.2009 20:11
#8 RE: TVK : Ferndorf Zitat · antworten


Der TVK führt zur Pause mit 20 zu 12. Ein starkes Spiel

__________________________________________________________________________________________
Meine Homepage

Das steht TVK-Seite, ich habe die Berichte geschrieben.
Klicke einfach "TVK-Special"

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

09.04.2009 20:59
#9 RE: TVK : Ferndorf Zitat · antworten

Tut mir Leid,

ich habe auch noch keine neuen Informationen.


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

09.04.2009 21:08
#10 RE: TVK : Ferndorf Zitat · antworten
scheint eine lange zweite Halbzeit zu sein


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

09.04.2009 21:18
#11 RE: TVK : Ferndorf Zitat · antworten

Zitat von Deaf-Fan-Nr1
Ich mache heute abend liveticker...


ich bekomme weder hier einen Eintrag, noch dass ich eine SMS bekomme - SIS ist ebenfalls sprachlos (wie ich)


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

schlabbernase Offline



Beiträge: 1

09.04.2009 21:30
#12 RE: TVK : Ferndorf Zitat · antworten
Endstand 38:30
Roland Mainka in der 2. Hälfte gut und wie immer die Breuers
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

09.04.2009 21:32
#13 RE: TVK : Ferndorf Zitat · antworten
Danke, Schlabbi.

Wenn man familiäre Kontakte in die Halle hinein hat, dann klappts auch mit dem Ergebnis.


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

09.04.2009 21:58
#14 RE: TVK : Ferndorf Zitat · antworten


ich habe vergessen,dass ich hier nicht schreibe. Aber ich muss erstmal mit mein neue Handy klarkommen.

Es tut mir leid, dass ich nicht schreibe. Aber ich werde bals einen Bericht schreiben.

__________________________________________________________________________________________
Meine Homepage

Das steht TVK-Seite, ich habe die Berichte geschrieben.
Klicke einfach "TVK-Special"

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

09.04.2009 22:25
#15 RE: TVK : Ferndorf Zitat · antworten
1.200 Zuschauer sahen einen ungefährdeten Sieg unserer Jungs.

Recht schnell wurde dem TUS Ferndorf klar gemacht, dass die Null auch weiterhin Bestand haben würde.

Über 4:1 und 7:4 setzte man sich bis zur Pause auf 20:12 ab. Nur einmal konnten die Gäste auf 2 Tore Abstand verkürzen.

Sehenswert der Pass über 25 Meter von Marcel Görden auf Matthias Deppisch, den Marcel im Fallen vom eigenen Kreis aus noch präzise spielen konnte.

Überhaupt glänzte der TVK mit einigen sehenswerten Toren, welche nach intelligentem Kombinationsspiel erzielt wurden.

Nach der Halbzeit konnte sich KK sogar den Luxus erlauben und allen Spielern, auch Lukas Esser, Spielanteile zu verschaffen.

Die 2. Halbzeit endete ausgeglichen mit 18:18, so dass der Endstand dann 38:30 war.

Es hatte den Anschein, dass Ferndorf erkannt hatte, dass hier und heute nichts für sie zu holen war und der TVK auch jederzeit in der Lage gewesen wäre, das Tempo noch einmal anzuziehen.

So spielte man einen sehenswerten Handball herunter, der den Zuschauern sichtlich Spaß gemacht hat.

Ich habe zwar keine Statistik geführt (das macht Jan), aber sicherlich waren Dennis und Dave heute mit den meisten Toren dabei.
Aber auch Jörn mit 5 oder mehr Treffern und auch Dennis Mosemann trugen ihren Teil zu den 38 Toren bei. Auch Matthias Deppisch hatte mal wieder sichtlich Spaß an seinen Drehern, wober er zweimal Pech hatte und den Pfosten traf.

Was ich heute vom TVK gesehen habe gibt mir Anlass, an die 60:0-Marke zu glauben.

Die Gegner in den kommenden Wochen sind alle schlagbar und Hagen wird, und will doch auch sicherlich nicht, uns am letzten Spieltag in die Suppe spucken.



So spielt der Meister

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

09.04.2009 22:34
#16 RE: TVK : Ferndorf Zitat · antworten
Sorry Leute, dass es mit dem Ergebnisdienst heute nicht so geklappt hat. Ich war ausnahmsweise selbst beim Spiel, was Jan nicht wusste und offensichtlich hat er sein Handy noch nicht so gut im Griff wie er selbst und ich gehofft hatten.

Soll nicht wieder vorkommen, versprochen!

und Glückwunsch zum souveränen Sieg! Die Null wird stehen!

____________________________________________________________
Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

09.04.2009 22:52
#17 RE: TVK : Ferndorf Zitat · antworten
was ich nicht so ganz verstanden habe, war Khalids Meckerei mit Roland.

Ich habe ihn nicht schlechter als Marcel gesehen.

Ist vielleicht eine Frage der Perspektive

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

09.04.2009 23:05
#18 RE: TVK : Ferndorf Zitat · antworten
Ist mir auch nicht ganz klar geworden, denn er hat nicht wenige Möglichkeiten der Ferndorfer verhindert.
Ein paar Mal hat er hat mir regelrecht Leid getan, der Junge.

____________________________________________________________
Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

09.04.2009 23:11
#19 RE: TVK : Ferndorf Zitat · antworten

werde den KK bei Gelegenheit mal fragen, hoffentlich betrachtet er es dann nicht als eine Frage "von-oben-herunter", von wegen der Perspektive

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

10.04.2009 12:12
#20 RE: TVK : Ferndorf Zitat · antworten

Du wirst doch wohl in der Lage sein, in die Hocke zu gehen für diesen guten Zweck

____________________________________________________________
Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

10.04.2009 12:15
#21 RE: TVK : Ferndorf Zitat · antworten

ich nehme ihn auf den Arm

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

11.04.2009 21:38
#22 RE: TVK : Ferndorf Zitat · antworten

von der HP des TUS Ferndorf

In Antwort auf:
Eigentlich hätte es ein schönes Spiel werden können: der TV Korschenbroich ist bereits als Meister gekürt und der TuS hatte nichts zu verlieren. Doch leider kam es anders. Im Nachholspiel in der Krefelder Glockenspitzhalle präsentierte sich der TuS von seiner schwachen Seite. Viele individuelle Fehler ließen schon zu Beginn nichts gutes vermuten. Wenig Gegenstöße und kaum Gefahr über die zweite Welle brachten die Gastgeber selten in Verlegenheit, so dass das Spiel schon zur Halbzeit praktisch entschieden war - 20:12 für den neuen Regionalligameister. Ein Donnerwetter in der Kabine durch Trainer Caslav Dincic hatte auch nicht die gewünschte Wirkung. Ferndorf ließ sich gehen und das Spiel laufen. So konnte man am Ende noch froh sein, "nur" mit 38:30 verloren zu haben. Mit einem Sieg hatte wohl kaum einer gerechnet, aber nach der starken Vorstellung vor einer Woche in Ibbenbüren hatten die Ferndorfer und vor allem die zahlreich mitgereisten Fans doch mehr erwartet. Trotz sportlicher Rivalitäten gab es am Ende noch ein schönes Bild, TuS Trainer Caslav Dincic umarmte seinen Kontrahenten Kalid Kahn auf Korschenbroicher Seite um diesem zum Aufstieg zu gratulieren - beide Trainer pflegen ein freundschaftliches Verhältnis miteinander.
Torschützen: Aust (11/8), Hilger (4), Lange (3), M. Sijaric (3), A. Sijaric (2), Stenske (2), Blanz (2), Hambloch (2), Pallach (1)

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

15.04.2009 22:17
#23 RE: TVK : Ferndorf Zitat · antworten

Jan, wo bleibt denn dein Bericht zum Spiel gegen Ferndorf?

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

16.04.2009 23:39
#24 RE: TVK : Ferndorf Zitat · antworten

Das Spielbericht ist endlich da! Viel Spaß bei meiner Homepage vorbeilesen.

__________________________________________________________________________________________
Meine Homepage

Das steht TVK-Seite, ich habe die Berichte geschrieben.
Klicke einfach "TVK-Special"

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor