In Antwort auf:Wandschneider jedenfalls hat schon reagiert, will am Dienstag (31., 18.30 Uhr) im Testspiel gegen Regionalliga-Spitzenreiter TV Korschenbroich Matthias Reckzeh Einsatzzeiten geben. Ein bisschen mutet das schon wie Verzweiflung an.
Haben wir wieder mal ein Testspiel, von dem niemand etwas wissen darf
Wo findet das statt, in Dormagen im Hallensport-Center oder in Krefeld
_______________________________________________________ Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Habe folgenden Beitrag auf der HP von Dormagen gefunden:
Freitag, 27. März 2009 Trainingsspiel gegen Korschenbroich am 31. März
Da das nächste Meisterschaftsspiel erst am Mittwoch, 8. April, 20.15 Uhr im TSV Sportcenter gegen die SG Flensburg-Handewitt ausgetragen wird, hat TSV-Trainer Kai Wandschneider für nächste Woche ein Trainingsspiel mit Regionalligist TV Korschenbroich vereinbart. Der wahrscheinliche Wieder-Aufsteiger in die 2. Bundesliga kommt am Dienstag, 31. März, um 18.30 Uhr ins TSV Sportcenter. Der Eintritt ist frei.
Die Frage wann und wo dürfte somit geklärt sein.
Nur schade, dass der TVK über das Testspiel in seiner HP keinen Hinweis gibt.
bin ma gespannt wer sich dort so blicken lässt aber ich hoffe mal es wird voll weil man ja nicht immer ein trainingsspiel gegen eine 1. liga manschaft hat
Da haste recht und mit meinem 1 Tor unterschied zu verlieren ist bei einem Freundschaftsspiel in ordnung und gegen so eine Mannschaft schon etwas besonderes
__________________________________________________ You´ll Never Walk Alone
Jetzt schreibe ich einen Bericht von heutiges Testspiel in Dormagen.
Vor dem Spiel : Dennis Marquardst spielt nicht, ist für Samstag geschont. Roland Mainka spielte anfangs, auch Dennis Mosemann durfte ran.
Der TVK war anfangs viel besser und hatte sehr gute Abwehr wie immer gespielt, da der TSV hatte viel verschlafen. es hielt bis 10 Minuten, der TVK führte mit 5:9. Dann der TSV wurde erwacht, immer besser, extrem schneller. Die letzte 10 Minute der erste Hälfte waren beide gleich gut. Christian Rommelfanger hatte sehr gute Sprungwürfe. Das Halbzeitspause stanf es sehr gute 17:17.
Anfang der zweite Halbzeit hatte der TSV eine sehr gute, versteckte Deckung, super Angriff. Der TVK hatte zu viele Fehler gemacht. Der TSV führte in der 35. Minute mit 21:17, bis TVK-Trainer Khalid Khan eine Auszeit gab. Nach dem Auszeit wurde der TVK immer besser. Marcel Leclaire stand ab. 40. Minuten, parierte sofort 4 Bälle, als der TSV mit 24:20 führte. Bis zum Spielende verlor der TVK trotzdem gute Leistung mit 33:32. Jörn Iper warf immer im Kreis viele Tore. Simon Breuer hatte bei der zweite Hälfte sehr gut geworfen.
Ich bin mit dieses Testspiel sehr zufrieden. Ich war richtig erstaunt, daß der TVK gut gespielt hatte. Wir werden richtig am Samstag Gas geben, um Aufstieg perfekt machen.
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler