Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.277 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Jeck Offline

Mitglied *

Beiträge: 14

18.03.2009 18:20
Wahnsinn, warum schickst Du mich in die Halle (Halle Halle Zitat · Antworten

Oder Klaus Lage: Erinnerst du dich, wir haben Handball gespielt. Und uns am fasching in die Büsche versteckt.


Tausend mal berührt, tausend mal ist nix passiert.
Tausend und eine nacht, und es hat zoom gemacht.

Ein Monat seit dem so genannten Wasserrohrbruch, die Waldsporthalle liegt trocken da und was passiert?

Das Gutachten wartet, die RL-Saison ist in zwei Monaten zu Ende und die 2.Liga in der alten Halle ist Zukunftsmusik.

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

18.03.2009 23:02
#2 RE: Wahnsinn, warum schickst Du mich in die Halle (Halle Halle Zitat · Antworten
In Wirklichkeit hat der TVK die Stadt Korschenbroich mafiamäßig in der Hand und mit Waffengewalt
gezwungen die Halle weiter geschlossen zu halten. Ausserdem: Dem Vereinsvorsitzenden sowie den Abteilungsvorsitzenden (Handball und Breitensport) macht es insgeheim sehr viel Freude alle Sportler mit "ohne" Halle und Hallenzeiten LEIDEN zu lassen.

HERR SCHMEISS HIRN VOM HIMMEL!

Für alle, die meine o. g. Worte nicht ernst nehmen:

Auf der Hauptversammlung des TVK wurde bekanntgegeben, dass die Halle voraussichtlich nach den Osterferien wieder hergestellt ist.

Bis dahin, gilt
- der Boden ist trocken gelegt, muss aber noch weiter austrocken - darum laufen 24 Stunden elektrische Entwässerer,
- die Heizungsohre wurden aus dem Boden genommen und werden in die Wände verlegt (Ende absehbar, damit sie nicht wieder den Hallenboden beschädigen,
- ich muss mich noch beizeiten in die Halle schleichen, damit ich dort wieder ein Sabotageventil einbauen kann,
- die Fliesen an den Wänden in den Umkleidekabinen werden nicht mehr geklebt sondern festgetackert, damit Jeck endlich aufhört zu weinen.

Ich habe es bisher noch niemals machen müssem, sehe mich aber leider gezwungen zu diesem Mittel zu greifen:

Ich verwarne dich hiermit das erste und letzte Mal.
Verschone uns mit diesem haltlosen Geheul.
Sollte ich weitere solche Einträge lesen, werde ich dich aus dem Forum bannen.


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

18.03.2009 23:20
#3 RE: Verwarnung für Jeck Zitat · Antworten

da hast du meine volle Unterstützung

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

robbie Offline

Chef Berater

Beiträge: 51

19.03.2009 09:41
#4 RE: Verwarnung für Jeck Zitat · Antworten

@ admin

Der Jeck wird deinen mittlerweile 2. Appell wohl kaum verstehen, geschweige denn respektieren. Nach alter Schelmenweise lesen wir seinen Wortdurchfall demnächst unter einem neuen Benutzernamen. Mein Vorschlag:

nicht verbannen, sondern outen!

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

19.03.2009 10:35
#5 RE: Verwarnung für Jeck Zitat · Antworten
Mal so ganz allgemein zitiert und geschrieben und um das Problem auf eine halbwegs solide Basis zu stellen:

"Die Sozialisation (aus dem Lateinischen, sociare = verbinden) ist die Anpassung an gesellschaftliche Denk- und Gefühlsmuster durch Internalisation (Verinnerlichung) von Normen. Sozialisation ist ein sozialwissenschaftlicher Begriff. Sie bezeichnet zum einen die Entwicklung der Persönlichkeit aufgrund ihrer Interaktion mit einer spezifischen, materiellen und sozialen Umwelt, zum anderen die sozialen Bindungen von Individuen, die sich im Zuge sozialisatorischer Beziehungen konstituieren. Sie umfasst sowohl die absichtsvollen und planvollen Maßnahmen (=Erziehung) als auch die unabsichtlichen Einwirkungen auf die Persönlichkeit.

Sozialisationsprozesse bewirken demnach, dass im sozialen Zusammenleben Handlungsbezüge (Vergemeinschaftung) und Handlungsorientierungen (soziale Identität) entstehen, auf die sich Individuen in ihrem Handeln beziehen. Daraus ergibt sich auch die Tendenz von Individuen, sich entsprechend den jeweils geltenden Normen, Werten und Werturteilen der Gesellschaft zu verhalten (vergl. Wert, Wertvorstellung, Werttheorie).

Wenn die Sozialisation "erfolgreich" im Sinne des jeweiligen Umfeldes verläuft, verinnerlicht das Individuum die sozialen Normen, Werte, Repräsentationen, aber auch z.B. die sozialen Rollen seiner gesellschaftlichen und kulturellen Umgebung. Der umgekehrte Prozess, in dem ein sich entfremdeter Mensch zu sich findet, heißt Individuation. Sozialisationsprozesse können sich dementsprechend in ihrer inhaltlichen Prägung deutlich voneinander unterscheiden, je nachdem, wie sich Individuen sozial binden und wie sie in sozialen Bezugsgruppen integriert sind.

Als "erfolgreiche Sozialisation" sehen wir ein hohes Maß an Symmetrie von objektiver und subjektiver Wirklichkeit (und natürlich Identität) an. Umgekehrt muss demnach "erfolglose Sozialisation" als Asymmetrie zwischen objektiver und subjektiver Wirklichkeit verstanden werden. (Berger/Luckmann (1969): Die gesellschaftliche Konstruktion der Wirklichkeit, S. 175)
..."
(http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialisation)


Bei manchen sehr individuellen Individuen - zu denen u.a. selbsternannte Schezkekse dringend zu zählen sind - liegt leider genau hier der "Hase im Pfeffer".

____________________________________________________________
Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

19.03.2009 13:09
#6 RE: Verwarnung für Jeck Zitat · Antworten

Zitat von robbie
@ admin
Der Jeck wird deinen mittlerweile 2. Appell wohl kaum verstehen, geschweige denn respektieren. Nach alter Schelmenweise lesen wir seinen Wortdurchfall demnächst unter einem neuen Benutzernamen. Mein Vorschlag:
nicht verbannen, sondern outen!


Darf ich nicht!
Mache ich nicht.
Darauf darf sich jeder Jeck berufen.


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

19.03.2009 13:17
#7 RE: Verwarnung für Jeck Zitat · Antworten

____________________________________________________________
Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

19.03.2009 13:30
#8 RE: Verwarnung für Jeck Zitat · Antworten

wie nennt man so etwas denn im Polizeijargon?

Opferschutz oder Täterschutz

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

19.03.2009 14:34
#9 RE: Verwarnung für Jeck Zitat · Antworten
In diesem - vergleichsweise harmlosen - Fall, handelt es sich m.E. um einen im Sinne der Meinungsfreiheit (derzeit noch) gerechtfertigten Täterschutz.

Der bereits von Robbie diagnostizierte medizinische Tatbestand der verbalen Diarrhoe wäre ja auch eher eine Therapiefrage.
Andererseits hat langanhaltender Durchfall gelegentlich - falls nicht bekämpft - ein "natürliches" Ende.
Ob das bei Wortdurchfall auch so ist, weiß ich allerdings nicht. Hab´s vorsichtshalber mal in allen Variationen "gegoogelt" - keine wirklich verwertbaren Ergebnisse.

____________________________________________________________
Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

19.03.2009 14:53
#10 RE: Verwarnung für Jeck Zitat · Antworten
Zitat von UliS
wie nennt man so etwas denn im Polizeijargon?
Opferschutz oder Täterschutz


Man nennt dies überall DATENSCHUTZ


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

19.03.2009 15:02
#11 RE: Verwarnung für Jeck Zitat · Antworten

Ach so, du wolltest ´ne einfache Antwort?! Wusst´ ich ja nicht!

____________________________________________________________
Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

19.03.2009 15:42
#12 RE: Verwarnung für Jeck Zitat · Antworten


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

Frost Offline

Berater

Beiträge: 34

19.03.2009 16:50
#13 RE: Verwarnung für Jeck Zitat · Antworten

Sagt mal habt ihr eigentlich alle nix zu tun :-)

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

19.03.2009 17:02
#14 RE: Verwarnung für Jeck Zitat · Antworten

Zitat von Frost
Sagt mal habt ihr eigentlich alle nix zu tun :-)


Doch schon, aber ich hab n Eifon.
Kennze nä? Kannze überall!


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

19.03.2009 20:10
#15 RE: Verwarnung für Jeck Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Sagt mal habt ihr eigentlich alle nix zu tun :-)


doch, aber flinke Finger

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

19.03.2009 20:33
#16 RE: Verwarnung für Jeck Zitat · Antworten
Bin der einzige mit viel Zeit, tut mir aber nicht wirklich Leid.

____________________________________________________________
Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

Frost Offline

Berater

Beiträge: 34

19.03.2009 20:33
#17 RE: Verwarnung für Jeck Zitat · Antworten

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

19.03.2009 20:43
#18 RE: Verwarnung für Jeck Zitat · Antworten
Und weil ich so viel Zeit habe, krieg´ ich auch so oft diese langen, verschachtelten Sätze hin,
wegen denen* der böse UliS dann immer mit mir schimpft


*Übrigens ein schönes Beispiel für "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" - korrekt wäre: ..., wegen derer ...

____________________________________________________________
Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

«« der Daumen
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz