Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 759 mal aufgerufen
 2. Herren (Landesliga)
Schimmi ( Gast )
Beiträge:

16.03.2009 12:09
2te - Erkelenz Zitat · Antworten

Was war denn da los? Kann mich mal jemand aufklären?
In der Zeitung steht nicht viel

baasty Offline

Moderator


Beiträge: 1.315

16.03.2009 12:13
#2 RE: 2te - Erkelenz Zitat · Antworten

Kurz und knapp: Nicht konsequent in die Zweikämpfe gegangen. Chancenauswertung nicht gut. Schiris mhm. Erkelenz nicht so schwach wie es die Tabelle vermuten lässt.

Heinz Peter Graber Offline

Mitglied

Beiträge: 7

16.03.2009 13:32
#3 RE: 2te - Erkelenz Zitat · Antworten

Anders als die RP vermuten lässt, waren eben die jungen Leute verantwortlich dafür, dass die Niederlage noch erträglich war.
Allen voran Daniel und Sebastian.
Entweder wurde Katsche falsch zitiert, oder er hat ein anderes Spiel gesehen als ich.

Die "Älteren" sind es, die sich teilweise nicht im Griff haben und bei denen es enorme Leistungsschwankungen gibt.

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

16.03.2009 13:56
#4 RE: 2te - Erkelenz Zitat · Antworten

Zitat von Heinz Peter Graber
Anders als die RP vermuten lässt, waren eben die jungen Leute verantwortlich dafür, dass die Niederlage noch erträglich war.
Allen voran Daniel und Sebastian.
Entweder wurde Katsche falsch zitiert, oder er hat ein anderes Spiel gesehen als ich.
Die "Älteren" sind es, die sich teilweise nicht im Griff haben und bei denen es enorme Leistungsschwankungen gibt.


Oha!


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

17.03.2009 00:41
#5 RE: 2te - Erkelenz Zitat · Antworten
Die K.... mal wieder am dampfen?

Einigen Aussagen hier zufolge hatte es doch anscheinend "gerade" (s. Grefrath, Wülfrath) wieder richtig Freude gemacht, den Jungs zuzuschauen!

____________________________________________________________
Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

Schimmi ( Gast )
Beiträge:

17.03.2009 15:36
#6 RE: 2te - Erkelenz Zitat · Antworten

Mensch Jungs, aber am Wochenende will ich wieder zwei Punkte sehen. Gerade gegen Lürrip!
Waren die roten Karten "glatt"? Ich hoffe doch nicht, dass jemand gesperrt wurde.

Trotzdem Danke für die Informationen. Wir sehen uns dann am Samstag. Gibt es einen Ausschank oder muss ich meine Kaltschale selbst mitbringen?

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz