Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 2. Herren (Landesliga)
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

12.03.2009 15:29
Trainingsspiel am gestrigen Abend (Mittwoch 11.03.) Zitat · Antworten
Am Mittwoch (11.03.2009) trat unsere Zweite in Wülfrath gegen den Tabellen 9. der LL Gruppe 2 an.

9. TB Wülfrath 2M 	19/26 	8 	0 	11 	590:597 	-7 	16:22


Wülfrath konnte mit einer kompletten Manschaft von 14. Spielern antreten; bei uns war der Spieleransatz sehr überschaubar.

Lui im Tor, LA Daniel, RL Dave, RM Basti, RR Christian, RA Thomas und KL Lenni.
Trainer: Catsche.
Korschenbroicher Zuschauer: fünf!

60 Minuten powerten unsere Jungs ohne Unterbrechung (abgesehen von zwei Auszeiten und einer verkürtzen HZ-Pause) durch.

Am Ende konnten sie das Spiel deutlich mit 34:24 für sich entscheiden.
Ohne dem Schiri jetzt irgendwas zu wollen: mit einer objektiven Klarsicht-Brille und nicht so wülfrath-rosa eingefärbt wäre es sicher noch deutlicher ausgefallen. Schön, es war ein Trainingsspiel - aber dennoch wurde ordentlich zugepackt. Kaputte Trikots stehen als Zeugen bereit.

Glückwunsch. Hat Spass gemacht zuzusehen.


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

ThomasN Offline

Berater

Beiträge: 27

12.03.2009 16:23
#2 RE: Trainingsspiel am gestrigen Abend (Mittwoch 11.03.) Zitat · Antworten

Danke auch an unsere Hardcore Fans.

Meiner Meinung nach war es eins der besten Spiele der letzten Zeit und das trotz der Zusammensetzung mit der wir angetreten sind.

Riesen Lob an Christian der ein klasse Debüt auf RR gezeigt hat.
Wir haben uns Anfangs eigentlich nicht viele Chancen ausgerechnet, da Wülfrath eine sehr junge Truppe ist und fast 3 mal so viele Spieler aufweisen konnte.
Hinzu kommt dass sie in ihrer Liga den besten Angriff haben und wir deswegen schon mit dem schlimmsten gerechnet hatten.

Also haben wir probiert das beste daraus zu machen und haben uns gesagt, einfach mal wieder Spaß am Handball zu haben ohne Druck zu gewinnen.
Naja und es hat funktioniert. Daniel hat super Dreher gemacht und man konnte Selbstvertrauen tanken.
Wenn wir mit der Einstellung auch am WE ins Spiel gehen sollten es auch klappen.

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz