Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 5. Herren (Kreisliga)
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

15.03.2009 19:36
TV 1860 Erkelenz 3M : TV Korschenbroich 5M Zitat · Antworten
Glückwunsch zum 37 : 48 AUSWÄRTSSIEG

Bin gespannt auf den Spielbericht!

____________________________________________________________
Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

15.03.2009 19:57
#2 RE: TV 1860 Erkelenz 3M : TV Korschenbroich 5M Zitat · Antworten

in dem Alter, ohne Training, und dann 48 Tore auswärts


_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

15.03.2009 20:02
#3 RE: TV 1860 Erkelenz 3M : TV Korschenbroich 5M Zitat · Antworten

Dazu muss man sagen: Nicht alle aus der 5. sind über 50 ...

____________________________________________________________
Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

15.03.2009 20:04
#4 RE: TV 1860 Erkelenz 3M : TV Korschenbroich 5M Zitat · Antworten

ach ja, du hattest mir da etwas von einem jungen Spieler erzählt

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Frost Offline

Berater

Beiträge: 34

15.03.2009 20:09
#5 RE: TV 1860 Erkelenz 3M : TV Korschenbroich 5M Zitat · Antworten

Also wir spielen eigentlich fast immer in der Waldsporthalle. Ich würde daher nicht als Auswärtsspiel bezeichnen :-)
Nein im Ernst es war ein Heimspiel aber wenn man bedenkt, dass der Gegner vermutlich im Altersschnitt die hälfte von uns hatte so sind wir doch sehr zufrieden.
Am Ende war es ein munteres Scheibenschießen auf beiden Seiten.

HURRAA

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

15.03.2009 20:10
#6  TV 1860 Erkelenz 3M : TV Korschenbroich 5M Zitat · Antworten

Waren keine Torleute da?

Habt ihr immer von der Mitte aus, bei Anpfiff schon aufs Tor geworfen?

85 Tore in 60 Minuten? Das bedeutet alle 35 Sekunden ein Tor!


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

Frost Offline

Berater

Beiträge: 34

15.03.2009 20:10
#7 RE: TV 1860 Erkelenz 3M : TV Korschenbroich 5M Zitat · Antworten

Ach ja was die 50 angeht. Es gibt welche die sind drüber! und haben heut auch wieder getroffen

Frost Offline

Berater

Beiträge: 34

15.03.2009 20:11
#8 RE: TV 1860 Erkelenz 3M : TV Korschenbroich 5M Zitat · Antworten

@Admin: Nein wir können auch laufen! Kannst ja gegen mich mal beim Citylauf antreten :-)

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

15.03.2009 20:13
#9  TV 1860 Erkelenz 3M : TV Korschenbroich 5M Zitat · Antworten

Zitat von Frost
@Admin: Nein wir können auch laufen! Kannst ja gegen mich mal beim Citylauf antreten :-)


OK. Du läufst, ich fahr mimm grün(bald blau)-weißen Tomorad


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

15.03.2009 23:21
#10 RE: TV 1860 Erkelenz 3M : TV Korschenbroich 5M Zitat · Antworten
Zitat von Frost
Also wir spielen eigentlich fast immer in der Waldsporthalle. Ich würde daher nicht als Auswärtsspiel bezeichnen :-)
...

Ooops, ganz schöner Fehlgriff, sorry!
Aber vielleicht brauche ich dann nach eurem Spiel gegen Rurtal einfach nur die Auswärtssieg-Zeile zu kopieren?!

____________________________________________________________
Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

16.03.2009 08:02
#11 TV Korschenbroich 5M - TV 1860 Erkelenz 3M Zitat · Antworten

Glückwunsch nicht nur an meinen CO

Da habt Ihr ja mal richtig das ehrwürdige HSZ gerockt

_____________________________________________________

http://www.tvkorschenbroich-diedritte.de...492x296_rjl.jpg

Linkshand Offline

Mitglied

Beiträge: 4

16.03.2009 08:07
#12 RE: TV 1860 Erkelenz 3M : TV Korschenbroich 5M Zitat · Antworten

Es war wirklich ein Schützenfest. 48 Tore (davon 13 mal Markus und 13 mal Ben) hat in unserer Liga noch keine Mannschaft geschafft. Es hat Spaß gemacht, dass fast jeder Schuss ein Treffer war. Da der Sieg nie in Gefahr war, haben wir die Abwehr mehr als vernachlässigt. Da kann dann auch ein Torwart (gute Leisung von Axel und auch Stefan hat einige Bälle gehalten) schlecht aus.
Die "A-Jugendlichen" aus Erkelenz haben sehr offensiv gedeckt. Da wir im Durchschnitt mindestens 10 kg mehr auf die Waage bringen und, vielleicht glaubt man es kaum, uns auch noch z.T. schnell bewegen können, war es ein leichtes uns Mann gegen Mann durchzusetzen.
Neben den "schnellen" Bewegungen einiger Korschenbroicher, wurde aber auch der Ball schnell gespielt. Somit konnten immer wieder Lücken in die gegnerische Abwehr gerissen werden. Hinzu kamen Anspiele an den Kreis. Nicht umsonst hat Markus 13 Tore gemacht. Was will der Gegener auch machen, wenn 2 X 2 Meter vor ihm stehen und man selbst ist nur 1 X 1 Meter.
Ben konnte auch auf Halblinks machen was er wollte.
Fazit: Im Angriff haben wir schnell gespielt und somit leichte Tore erzielt. In der Abwehr, oh sorry, wir hatten keine Abwehr, also entfällt hier das Fazit.
Also, auf zum letzten Saisonspiel nach Hückelhoven. Die stehen einen Platz über uns. Es sollte möglich sein, die zu schlagen. Im Hinspiel haben wir nur 25:29 verloren. Sollten wir gewinnen, haben wir den 5. Tabellenplatz sicher. Verlieren wir, so wird es wohl nur der 6., da Oberbruch sicherlich gegen Borussia MG gewinnen wird.
Na egal, wenn wir immer so spielen würden, wie die letzten drei oder vier Spiele, wären wir ganz oben dabei. Man stelle sich vor, wir würden aufsteigen. Nicht auszudenken.

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz