Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 857 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

02.03.2009 23:09
Echte Fans Zitat · Antworten
Hier können mal alle echten Fans was zu ihrer Einstellung zur Ersten äußern.

zu mir:

Ich stehe trotz meiner Kritik uneingeschränkt hinter dem Team und werde auch beim nächsten Spiel mit dabei sein.

weitere Wortmeldungen sind ausdrücklich erwünscht

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

03.03.2009 00:28
#2 RE: Echte Fans Zitat · Antworten
Für mich gilt exakt das Gleiche.
Ich würde zumindest - wie bis zu Jahresbeginn der Fall - bei jedem Heimspiel dabei sein, wenn ich es denn dürfte!

In der Zwischenzeit: FORUM ...

____________________________________________________________
Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

Tobi Offline

Chef Berater


Beiträge: 61

03.03.2009 13:02
#3 RE: Echte Fans Zitat · Antworten

ich werde die erste nie im stich lassen egal wo sie spielen ich werde irgendwie dahin fahren ( bahn oder auto oder buss)

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

03.03.2009 14:52
#4 RE: Echte Fans Zitat · Antworten

Ich oute mich auch mal - sehr gerne sogar.

Ich bin auch ein Fan - und zwar ein Waschechter. Auch wenn ich das nicht immer durch Anwesenheit verdeutliche.
Zuviele Termine (die allesamt auch wichtig sind) kommen häufig zusammen.

- Handballspiele meines Nachwuchses
- Familie
- Hund
- Haus
- Boot
- Pferde
- Jacht
- Yacht

- Internet
- Forum
- Arbeit

Ich denke aber, dass auch meine Kritik, sei es am Spiel oder an der Organisation (früher federführend durch Jupp, heute durch Peter)
niemals unter der Gürtellinie war.

lg

Uli


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

me Offline

Berater

Beiträge: 26

03.03.2009 15:05
#5 RE: Echte Fans Zitat · Antworten

Ich werde auch nie mal die 1. im Stich lassen...

Ich fahr selbst immer zu allen Spielen hin und wenn ich mal nich da bin gibt es auch einen Grund dazu

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

03.03.2009 15:30
#6 RE: Echte Fans Zitat · Antworten
Ich denke, man kann sein Fan-Sein auch mal hier im Forum ausdrücken und rauslassen.

Wir haben z. Zt. rd. 270 angemeldete Mitglieder. Dieses Mitglieder haben insgesamt fast zehneinhalbtausend Beiträge verfasst (Anmerkung: die Beitragszahl ist die Zahl der Beträge die tatsächlich hier nachzulesen sind - wenn ich etwas lösche, ändert sich allerdings nicht der Beitragszähler unter dem Nick).

Pro Tag haben wir allerdings etwa 2000 Forumszugriffe.



Warum schreiben die nicht mal etwas


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

wm7752 Offline

Mitglied

Beiträge: 4

03.03.2009 16:44
#7 RE: Echte Fans Zitat · Antworten

Seit dem Aufstieg in die Regionalliga Anfang der 90er habe ich nur wenige Heimspiele der 1. Herren versäumt.
Hinweis an den oberjecken Jeck : In der Regel mit Dauerkarte. Der TVK hat nie eine bessere Mannschaft gehabt als die derzeitige. Die ganze Truppe vermittelt dem Zuschauer eine hervorragende Einstellung zum Handball und auch dem Verein gegenüber. Dass in dieser Liga nicht jeder mit seinen Einsatzzeiten zufrieden ist gehört dazu. Soviel zum Thema "Söldnertruppe".
Die hirnlosen bis schwachsinnigen Statements einiger ewig Gestriger ( Gruss an Jeck + Insider ) sollte man nicht ernst nehmen und sind nicht repräsentativ. Dass die Spieler des TVK keine Neigung verspüren mit solch verpeilten "Fans" ein Bier zu trinken leuchtet ein. Vielleicht hat der eine oder andere auch schon bemerkt, dass die Spieler nicht nur zu Heimspielen mit dem eigenen PKW anreisen und auf ihren Führerschein angewiesen sind. Mit den gezahlten Aufwandsentschädigungen ( von wegen " Gehalt " ) lässt sich nämlich nur schlecht ein Chauffeur bezahlen.
Fazit : Man sollte der Truppe auch mal ein paar schlechtere Auftritte zugestehen. Mach ich.
Und die nächsten 2 Dauerkarten werden auch wieder rechtzeitig geordert. Für Liga 2 !!. Denn da gehören Mannschaft + Trainer hin.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

04.03.2009 10:35
#8 RE: Echte Fans Zitat · Antworten
Na, das fängt ja ganz gut an, ... und ich will auch (eigentlich) nicht meckern ...

nur, wo zum Henker, sind denn die vielen anderen Fans, die hier eigentlich
recht bequem mal ihre Solidarität mit der Ersten ausdrücken könnten?



Hinweis: Dieser Thread ist eine Konsequenz aus der Diskussion zu dem insider-Posting "Unsere Mannachaft"

____________________________________________________________
Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz