"... Ob die (Fans, Anm.DT) allerdings beim nächsten Aufslug ins Krefelder Exil wiederkommen, ist angesichts der schwachen Korschenbroicher Darbietung und der für ein normales Regionalliga-Heimspiel völlig überdimensionierten Halle fraglich: ..." (T.K. in der heutigen Ausgabe der NGZ - natürlich nicht online)
Das sieht mir doch allzu sehr nach lokalsportlichem Sensationsjournalismus und einem Schuss Häme aus, lieber Tobias Käufer!
Die Fans dieser tollen Ausnahmemannschaft, die ich kenne, werden mit Sicherheit nicht einmal daran denken, eine so undankbare Reaktion zu zeigen! Dieses Team hat uns bisher so viel Freude bereitet, dass nur eine einzige Reaktion in Frage kommen kann:
Unterstützung für die Jungs, wo immer es geht!
P.S.: Wohl bemerkt: Diese Unterstützung wird uns trotzdem nicht davon abhalten, Finger in Wunden zu legen - aber auch das tun FANS mit aller gebotenen Zuneigung und Wertschätzung für ihr Team.
Aber nach der oberflächlichen bzw. nachlässigen Berichterstattung auf der Online-Plattform vom Wochenende kann man wohl den Rest auch getrost in die "Tonne kloppen".
Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte TK doch eine Kamera dabei. Ansonsten hätte ihm Andreas Gruhn wohl gerne ein aktuelles Bild zur Verfügung gestellt.
In Antwort auf:Khalid Khan bereitete die Mannschaft auf ihr erstes Spiel in der Krefelder Glockenspitzhalle vor.
Grüße an Jörg Polenz und Andrej Kogut wo habt ihr denn gesteckt?
_______________________________________________________ Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Es ging mir eigentlich um die potentiell aufrüttelnde Wirkung einer sarkastischen Behauptung. Vier sind bei sieben ja schließlich schon so etwas wie eine stolze Mehrheit.
Das war aber wohl wieder zuviel verlangt angesichts der Tatsache, dass neben denen, die lesen, überlegen und dann schreiben, viele nur lesen und einige wenige schreiben, ohne wirklich nachzudenken. Schade eigentlich!
Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler