Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.548 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Seiten 1 | 2
Frost Offline

Berater

Beiträge: 34

28.02.2009 23:02
#26 RE: TVK : Longerich Zitat · Antworten

Ich habe auch nicht 15 starke Schlussminuten geschrieben. Es waren irgendwo mitten in der 2. Halbzeit 15 sagen wir mal stärkere Minuten. Vielleicht aber auch nur 10 :-)
Am Ende hat der TVK natürlich auch von seiner weit aus überlegenen Physis profitiert, denn Longerich ist schon eine wenig eingebrochen.
Ansonsten gebe ich UliS vollkommen recht.
Ich möchte es mal so ausdrücken. Für solche Spiele muss ich mir die 50km im Auto nicht geben!

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

28.02.2009 23:16
#27 RE: TVK : Longerich Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Für solche Spiele muss ich mir die 50km im Auto nicht geben!


Das ist ja da Schlimme dabei

Man hätte heute Werbung für die eigenen Fans und auch für Krefelder Zuschauer betreiben können, und was war es? Nix, war es

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

handballfan Offline



Beiträge: 1

01.03.2009 12:35
#28 RE: TVK : Longerich Zitat · Antworten

Man man man....
Und wieder wird nur über die Mannschaft geschimpft. Was wollt Ihr eigentlich? Die Jungs stehen ungeschlagen an der Tabellenspitze. Mehr kann man von denen doch garnicht erwarten. Was denkt ihr eigentlich, wenn die Jungs das hier lesen würden. Immer das gleiche. Wenn sie hoch gewinnen interessiert euch das einen Dreck, weil das man ja von den Jungs erwarten kann. Wenn man ein schlechtes Spiel sieht und oh mein Gott auch noch 50 km Fahrt in Kauf nehmen muss, werden sie wieder beschimpft. Sie wären arrogant, überheblich und würden nicht kämpfen. Mhhhmm... vielleicht schonmal gehört das nicht jedes Spiel nach euren Vorstellungen verläuft.
Und denkt einfach mal darüber nach... Diese Jungs sind keine Profis. Trainieren aber jeden Tag neben ihren Jobs, den die meisten haben. Reissen sich den Arsch beim Training auf nur um euch jedes Wochenende ein gutes Spiel zu liefern und jetzt mal ehrlich, wär wäre denn überhaupt bereit so ein Pensum abzuleisten. Die meisten wohl ehr nicht oder? Und das sind dann die, die sich darüber beschweren das die Jungs nicht gekämpft haben. Da kann ich echt nur drüber lachen und hoffen das die Jungs diese Seite hier nicht lesen. Weil dann würde ich mich an deren Stelle überlegen wie man es diesem Publikum überhaupt noch Recht machen soll.
Jungs ich finde was ihr leistet SUPER. Ungeschlagen, mann wer kann sowas schon von sich behaupten. Und gebt einfach weiter alles, so wie bisher.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

01.03.2009 13:00
#29 RE: TVK : Longerich Zitat · Antworten

Es hat niemand geschimpft und es wurde auch niemand beschimpft!

Nein, es wurde nur Kritik an einer schlechten Mannschaftsleistung geäußert.

Niemand hat hier gesagt, dass die Mannschaft nicht kämpfen würde, dass tut sie bei jedem Spiel.

Die Arroganz bezog sich auf die offensive Deckung in den ersten Minuten.

Und ich denke, dass auch gute Spiele hier entsprechend kommentiert werden.

Die "Jungs" lesen sich schon regelmäßig hier durch's Forum und sollen das auch tun, wenn es mal nicht alles nur rosig ist.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Jeck Offline

Mitglied *

Beiträge: 14

01.03.2009 13:37
#30 RE: TVK : Longerich Zitat · Antworten

Es scheint aber nur zufriedene Zuschauer in diesem so genannten Forum zu geben. Selbst ein Hauch Kritik darf diese Mannschaft trotz verlustpunktfreier Bilanz wohl nicht erreichen. Wer als Dauerkarteninhaber am Samstag bei der "Veranstaltung in fremder Halle" war, musste sich fragen, ob man für sechs Euro weniger an Leistung gesehen hat als zuvor für 10 bzw. 12 Euro in der Waldsporthalle.

Der Premieren-Abend lässt sich unter ein Wort fassen: PEINLICH!

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

01.03.2009 13:39
#31 RE: TVK : Longerich Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ob man für sechs Euro weniger an Leistung gesehen hat als zuvor für 10 bzw. 12 Euro in der Waldsporthalle.


das wird es wohl gewesen sein

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

01.03.2009 14:11
#32 RE: TVK : Longerich Zitat · Antworten
@ jeck

Wenn du mit diesem „so genannten Forum“ nicht einverstanden bist, dann zieh´ doch einfach die Konsequenzen und tob´ dich woanders aus!
Peinlich ist hier ausschließlich dein infantiles Herumreiten auf deinem Status als Dauerkartenbesitzer.


@ handballfan

Wie kommst du eigentlich dazu, so pauschalisierend zu urteilen? UliS (==> z.B.) hat in diesem Forum ca. 1200 Beiträge verfasst und die allerwenigsten davon waren wirklich mannschaftskritisch in deinem Sinn.
Kannst du nicht lesen oder was stimmt nicht mit dir? Ich wüsste auch nicht, dass jemand wie er jemals behauptet hätte, jedes Spiel müsse gut sein oder nach seinen persönlichen Vorstellungen verlaufen.

Für mich gilt dasselbe, oder wie viele Beiträge von all denen, die ich geschrieben habe, passen in deine mehr als blinden Vorurteile?


Für manche Menschen sollte auf jeden Fall gelten:
Unbedingt Gehirn einschalten vor dem In-Gang-Setzen der Sprech-/Schreiborgane!


Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

Frost Offline

Berater

Beiträge: 34

01.03.2009 16:31
#33 RE: TVK : Longerich Zitat · Antworten
Tja.. Da ich ja angefangen habe mit meckern wicll auch mal kurz was dazu sagen.
1. Ich bin auch Dauerkarteninhaber und ich bin stolz drauf! @Jeck: Wenn Du Deine abgeben würdest und dafür die Klappe hälst, dann kauf ich Sie Dir für den Rest der Saison auch noch ab!
2. Wie bereits gesagt wurde wird hier nicht nur gemeckert! Es ist aber in meinen Augen so, dass dieses Spiel wohl mit das schlechteste der Saison war. Da kann man doch auch mal was zu sagen oder nicht.
3. Freue ich mich trotzdem schon wieder sehr auf das nächste Spiel, denn im Normalfall ist es spitzenhandball auf höchstem Niveau der uns von unseren Jungs geboten wird!

Fakt ist ich nehme mal an, dass die Jungs beim nächsten Spiel wieder das machen was sie können und dann wird es auch wieder zurecht den entsprechenden "Beifall" geben.
Wer aber meint dass Kritik nur auf Grund eines blitzsauberen Punktekontos nicht angebracht ist, der irrt gewaltig. Ich will es mal so ausrücken.

Wenn in der Schule bei einer Klassenarbeit von 20 Arbeiten 19 ne sechs und eine ne fünf sind, dann hat der Schüler mit der fünf immer noch keinen Grund zu jubeln, auch wenn er vielleicht die beste Arbeit hat.

By the way.. Vielleicht sollte man auch noch mal anfügen, dass im Gegensatz zum Hinspiel welches ich auch live gesehen habe die Longericher eine wirklich gute Leistung gezeigt haben. Somit Kompliment nach Longerich!

In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch.
manitwo Offline

Mitglied

Beiträge: 5

01.03.2009 17:46
#34 RE: TVK : Longerich Zitat · Antworten

In einem holprigen Spiel des TVK hielt der Longericher SC lange mit und ließ die TVK Abwehr mehr schlecht als gut aussehen. Letztendlich alles andere als ein souveränder Sieg mit 32:29 ( 18:18). Leider technische Probleme im Übergangsasyl. Videobericht auf watchsport

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

01.03.2009 18:27
#35 RE: TVK : Longerich Zitat · Antworten
Stopp - ich muss mich mal vor den Handballfan stellen.

Dieser handballfan ist seit gestern registriertes Mitglied UND GANZ SICHER NICHT jener unangemeldete handballfan, der uns schon vor geraumer Zeit hie und da die Nerven geraubt hat.

Also, bitte.

Handballfan(in) sei nicht böse - du hast dir unbewusst einen Nick gewählt, der für den ein oder anderen hier im Forum ein rotes Tuch ist.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig zur Klärung beitragen.


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

01.03.2009 19:12
#36 RE: TVK : Longerich Zitat · Antworten
Nix für ungut, Admin, aber wer irgendwo eintritt und so loslegt

"Und wieder wird nur über die Mannschaft geschimpft."

"Was denkt ihr eigentlich, wenn die Jungs das hier lesen würden. Immer das gleiche. Wenn sie hoch gewinnen interessiert euch das einen Dreck (WIE BITTE???, Anm.d.Vf.), weil das man ja von den Jungs erwarten kann. "

"Wenn man ein schlechtes Spiel sieht und oh mein Gott auch noch 50 km Fahrt in Kauf nehmen muss, werden sie wieder beschimpft. Sie wären arrogant, überheblich und würden nicht kämpfen."

"und jetzt mal ehrlich, wär wäre denn überhaupt bereit so ein Pensum (wirklich anerkennenswert, aber immer noch eine FREIWILLIGE ENTSCHEIDUNG, oder nicht!?, Anm.d.Vf.) abzuleisten. Die meisten wohl ehr nicht oder? Und das sind dann die, die sich darüber beschweren das die Jungs nicht gekämpft haben."


muss sich überhaupt nicht wundern, wenn ihr/ihm erst mal ganz deutlich die Meinung gesagt wird. Vor allem, wenn die Person sich ganz offensichtlich vor der Äußerung ihrer Kritik nicht einmal die Mühe gemacht hat festzustellen, WER WELCHE MEINUNG vertreten hat.


Unter solchen Voraussetzungen würde ich JEDERZEIT wieder genauso reagieren. So, das musste jetzt raus, aber sowas von!!!


Abschließend könnten wir vielleicht alle mal raten, wer diese Worte gesprochen haben könnte:

"Das war eine unserer schlechtesten Leistungen in dieser Saison, da sieht man, was passiert, wenn man nicht mit vollem Willen zur Sache geht."

Muss doch ein unglaublich ungerechter, undankbarer Mensch sein, der so spricht, oder? Ich lach micht tot, handballFAN!


P.S.: Wer Threads komplett liest, ist klar im Vorteil !


Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

01.03.2009 19:32
#37 RE: TVK : Longerich Zitat · Antworten
und um mal die Relationen wieder herzustellen.

Lars Diete sagte mir mal:

Andere gehen jobben um neben dem Studium ihr Zubrot zu verdienen und ich spiele Handball.

In Antwort auf:
"und jetzt mal ehrlich, wär wäre denn überhaupt bereit so ein Pensum (wirklich anerkennenswert, aber immer noch eine FREIWILLIGE ENTSCHEIDUNG, oder nicht!?) abzuleisten. Die meisten wohl ehr nicht oder? Und das sind dann die, die sich darüber beschweren das die Jungs nicht gekämpft haben."


soviel dazu.

Wenn man über die Hintergründe nicht informiert ist, dann sollte man sich doch etwas zurückhalten.

Ach so, ja ..... an den Handballfan: Lars Diete hat bis vor ca. 2 Jahren noch für den TVK gespielt und war auch am Aufstieg in die 2. BL beteiligt, ehe es ihn beruflich nach Hongkong verschlug

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

01.03.2009 22:01
#38 RE: TVK : Longerich Zitat · Antworten

In Antwort auf:
"Das war eine unserer schlechtesten Leistungen in dieser Saison, da sieht man, was passiert, wenn man nicht mit vollem Willen zur Sache geht."


Angela Merkel oder Guido Westerwelle

Ich komm' echt nicht drauf ..... aber würde bei denen doch auch passen

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

15.03.2009 01:54
#39 RE: TVK : Longerich Zitat · Antworten

Nach langer Zeit habe ich endlich einen Bericht über TVK - Longericher SC geschrieben, weil ich letzte Zeit nicht geschafft hatte. Trotzdem könnt ihr alle lesen.. Viel Spaß !!!

__________________________________________________________________________________________
Meine Homepage

Das steht TVK-Seite, ich habe die Berichte geschrieben.
Klicke einfach "TVK-Special"

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

15.03.2009 10:47
#40 RE: TVK : Longerich Zitat · Antworten

hast uns lange warten lassen, aber wie immer sehr präzise

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Seiten 1 | 2
«« TVK in Lemgo
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz