Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 2. Herren (Landesliga)
Bufu ( Gast )
Beiträge:

09.02.2009 09:21
07.02.09 SG Wickrath-Beckrath - TVK II Zitat · Antworten

Der TVK gewinnt das Auswärtsspiel bei der SG Wickrath-Beckrath wie in der Vorwoche gegen Geistenbeck ebenfalls mit 28:22. Dies war ein hartes Stück Arbeit und besonders die Trefferquote war beim TVK zu bemängeln. Allein in der 1. Hz wurden gezählte 7 bis zu 10 sog. 100% Torchancen ausgelassen. Bei einem HZ Stand von 13:8 wird deutlich wie das Ergebnis hätte aussehen können. In Hz. 2 wurde es nicht besser und die SG-WB ihrerseits fand immer öfter den Weg über die Aussen zum Torerfolg, so dass es zwischenzeitlich beim Stande von 20:21 (für den TVK) so aussah, als könnte das Spiel noch einmal kippen. Mit einer dann doch noch konzentrierten Leistung in den letzten 10 Minuten und begünstigt von der ein oder anderen Zeitstrafe auf Seiten der SG konnte das Spiel dann doch noch über die Runden gebracht werden.

Langsam muss der TVK wieder zur alten Souveränität finden, ansonsten ist der nächste Ausrutscher nur eine Frage der Zeit !

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

09.02.2009 11:27
#2 RE: 07.02.09 SG Wickrath-Beckrath - TVK II Zitat · Antworten

Na dann auf jeden Fall:

Glückwunsch zum Auswärtssieg


Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz