Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.012 mal aufgerufen
 2. Herren (Landesliga)
Seiten 1 | 2
Bufu ( Gast )
Beiträge:

02.02.2009 09:40
31.01.09 TV Geistenbeck - TVK II Zitat · Antworten

Konnte man in der Vorwoche gegen St. Tönis noch ein deutliches Endergebnis verbuchen, da die ganze Mannschaft über 60 Minuten "ihren Stiefel" runter gespielt hat und das Tempo konstant hoch hielt, versuchte man es diese Woche einmal anders herum. Unansehnlicher Standhandball mit vielen technischen Fehlern und Ballverlusten war das Ergebnis. Die Gastgeber aus Geistenbeck kämpften dafür aufopferungsvoll. Anstatt bereits eine deutliche Pausenführung heraus zu spielen vergab man Chance um Chance. Thomas Lennertz im Tor des TVK war es sogar noch zu verdanken, dass zur Hz dennoch eine 4 Tore Führung auf dem Spielbericht vermerkt wurde. Diese gab man großzügigerweise allerdings direkt nach dem Anpfiff zur 2. Hz wieder ab und Geistenbeck glich zum 16:16 aus. Das das Spiel am Ende dennoch mit 28:22 gewonnen werden konnte ist zum einen sicherlich als glücklich zu bezeichnen und zum anderen der dünnen Personaldecke des TV Geistenbeck zuzuschreiben, die von der Bank nicht alle Positionen gleichwertig ersetzen konnten. Ansonsten wäre dieses Spiel wohl nach hinten los gegangen ! In der nächsten Woche spielt die TVK Reserve gegen die SG Wickrath-Beckrath im sog. "Bunker" in Wickrath. Die SG ist ebenfalls, wie der TV Geistenbeck, abstiegsbedroht weshalb mit einer ebenso engagierten Einstellung der Gastgeber zu rechnen sein wird. Der TVK wird sich also steigern müssen, will man am Ende nicht das Nachsehen haben !

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

02.02.2009 15:19
#2 RE: 31.01.09 TV Geistenbeck - TVK II Zitat · Antworten
Soso - wohl wieder mal die dynamische 6:0-Variante in der Abwehr gewählt
und die schnellsten Jungs auf der Bank gelassen?


Gibt´s keine Fotos vom Spiel? Den Fotografen vergrätzt, was?


Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

Bufu ( Gast )
Beiträge:

02.02.2009 15:33
#3 RE: 31.01.09 TV Geistenbeck - TVK II Zitat · Antworten

6:0....Ja, jetzt sag mir nicht du würdest gegen eine körperlich ca. 20 cm kleinere Mannschaft ohne echten (torgefährlichen Rückraum-...Werfer) offensiv decken !

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

02.02.2009 16:55
#4 RE: 31.01.09 TV Geistenbeck - TVK II Zitat · Antworten
Müsste man ja nicht durchgängig tun, aber "Öfter mal was Neues", wär doch vielleicht mal was, und nicht erst in den letzten Minuten!?

Außerdem gibt´s doch nach landläufiger Meinung durchaus einige Vorteile

der gegnerische Spielaufbau ist leichter zu stören - was durchaus sowas wie TGs ermöglicht, sofern gewünscht!
zwischen den Spielern gibt es weniger Nahtstellen
die Mittelposition ist besetzt (Organisator)
man ist weniger anfällig gegen Würfe aus dem Rückraum - was, ok, im konkreten Fall allerdings nicht als Vorteil zählt.


Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

Pede ( Gast )
Beiträge:

02.02.2009 16:58
#5 RE: 31.01.09 TV Geistenbeck - TVK II Zitat · Antworten

Ach, es war schon traurig, dass wir Zuschauer für dieses Spiel auch noch Eintritt bezahlt hatten !!!

Bleibt zu hoffen, dass ihr euch bis zum nächsten Wochenende wieder gefunden habt, und dann eine Leistung abruft, die uns das Lächeln wieder zurückbringt !!! Wir wissen, ihr könnt es anders.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

02.02.2009 19:47
#6 RE: 31.01.09 TV Geistenbeck - TVK II Zitat · Antworten
Zitat von Pede
...
Wir wissen, ihr könnt es anders.



Na klar können sie´s ... Voraussetzung ist, man lässt sie!


Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

03.02.2009 18:05
#7 RE: 31.01.09 TV Geistenbeck - TVK II Zitat · Antworten
Zitat von DerTom
Soso - wohl wieder mal die dynamische 6:0-Variante in der Abwehr gewählt
und die schnellsten Jungs auf der Bank gelassen?
Gibt´s keine Fotos vom Spiel? Den Fotografen vergrätzt, was?


Den Nagel zweimal mitten auffe 12.

Ich sehe das mit der Deckung auch anders. Ich hätte - gerade weil keine Werfer aus der Zweiten Reihe vorhanden waren -
eine andere Deckungsvariante gewählt. Die Vorteile gegen diesen Gegner hast du, Tom, schon deutlich gemacht.
Ich kann es nicht beweisen, aber ich behaupte es dennoch: nach 20 Minuten hätte der TVK nurch durch TG mit 15 Toren geführt,
danach hätte man den Gegner genüsslich zerlegen können. Leider, leider, leider ... nicht geschehen.

Fotos: Doch ich mache noch Fotos. Für mich!!! Ich stelle sie nicht mehr ein; alle anderen Bilder habe ich ebenfalls schon entfernt.
Dafür gibt ein einen ganz einfachen Grund.
Ich habe in den letzten Monaten von jedem Spiel etwa 100 Bilder gemacht. Die ich teilweise noch am Spieltag hier für jeden zugänglich gemacht habe.
Ohne Umstände, ohne Murren. Wenn jemand ein Bild haben wollte - kein Problem, ich habe es sogar noch ausgedruckt.
Mal abgesehen von den Kleinigkeiten, dass ich MEINE Kamera, MEINEN Computer, MEIN Webspace dafür hergegeben habe, hatte ich auch noch
immer gut Arbeit damit. Ich schätze mal pro Spiel waren das etwa 2 Stunden Nacharbeit.
Nun gibt es in dieser Mannschaft jemanden, der das alles eigentlich wissen müsste und mir dennoch beim letzten Heimspiel Eintritt abverlangte.
Mein Hinweis auf die Bilder wurden abgetan mit den Worten: "Es ist ja für einen guten Zweck!"

Was denn, soll ich jetzt neben der Arbeit auch noch das Sau... finanzieren? Nee, so nicht.
Ich zahle die 2(!) Euro - dafür gibt es keine Bilder - Basta! So einfach ist das!!!
Bedankt Euch beim Verantwortlichen!


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

03.02.2009 23:49
#8 RE: 31.01.09 TV Geistenbeck - TVK II Zitat · Antworten

Ach, kommsse bei uns knippsen, zahlsse für kein guten Zweck jaanix, und wenne jaaaanz dollll lieb bis, krisse auch nochen Getränk

_____________________________________________________

http://www.tvkorschenbroich-diedritte.de...492x296_rjl.jpg

ThomasN Offline

Berater

Beiträge: 27

04.02.2009 01:58
#9 RE: 31.01.09 TV Geistenbeck - TVK II Zitat · Antworten
puh, ein schweres thema für mich, denn ich weiss grade nicht genau wie ich anfangen soll.
vorab: alles was ich schreibe hat keinen persönlichen hintergrund und ist absolut objektiv.

Die Frage ist doch, worum geht es hier wirklich ? Und was soll erreicht werden ?

Ich weiss, dass du Eintritt zahlen solltest, ich weiss auch, dass meine Eltern und noch einige andere wie zb die der Brüder Lennartz bei 90% der Heimspiele anwesend sind und gerne die 2 euro zahlen oder auch mal einfach mehr in die Kasse geben, da sie wissen dass es der Mannschaft ihres Sohnes/Söhne zugute kommt.

Fakt 2 ist: Es wurde mal besprochen, dass die Freundinnen der Spieler keinen Eintritt zahlen. Dies wurde zwar nicht abgestimmt aber mit der Mehrzahl der Mannschaft quasi beschlossen.

Und jetzt kommt der für mich schwerste Teil, da ich nicht weiss wie ich es ausdrücken soll.

Du bist jemand der sich sehr viel im TVK engagiert ( Forum, Fotos etc... ) Keine Frage, warst du immer bereit uns zu helfen wenn man dich um etwas gebeten hat.
Es ist nun aber auch so, dass ich glaube, dass du die Sache mit den Fotos wie du ja selber auch schreibst, aus einem Hobby heraus machst und selber für dich auch.
Begonnen hast du damit bei einem unserer Heimspiel. Das Feedback von uns zu diesen Fotos war gut und somit hast du dann wohl beschlossen es weiter zu machen.

Ich weiss jetzt auch nicht genau, ob es mal die Situation gab, dass wir Kassiert haben bevor du das mit den Fotos gemacht hast und ich weiss auch nicht, ob du damals dann Eintritt bezahlt hast, oder ob du schon "immer" der Meinung warst, als Vater eines Spielers bräuchtest/müsstest du keinen Eintritt zahlen.

Nun ist die Situation ja so gewesen dass jemand ( mit einem guten Selbstbewusstsein) der Mannschaft an der Kasse saß und Eintritt eingenommen hat.
Für ihn gab es die Regel mit den Freundinnen und mehr nicht. So sagte er also dass auch du Eintritt zahlen müsstest. Er war in dem Moment eigentlich auch nicht in der Position
zu entscheiden ob jemand umsonst reinkommt ( und da Spreche ich jetzt als Kassenwart der Mannschaft).
Wie die ganze Sache dann abgelaufen ist, ist eine Sache zwischen euch Beiden die ich auch nicht beurteilen kann weil ich nicht dabei war. Darum geht es mir hier jetzt auch nicht.

Worauf ich nun hinaus will ist:
Ich glaube nicht dass es von Anfang an dein Ziel war, dir mit den Fotos einen Vorteil anderer Elternteile oder Zuschauer gegenüber zu erarbeiten, sondern dass du es gerne für uns gemacht hast.
Wieso du also so sauer darüber bist, dass du Eintritt zahlen solltest und wie alle Anderen Eltern behandelt wirst, kann ich deswegen leider nicht verstehen.
Es gab ja auch nie eine wirkliche Absprache darüber, und ich selber habe nie gedacht dass du dafür von uns eine Gegenleistung haben möchtest. Sondern eher im Gegenteil, den Eintritt , wie die anderen Eltern gerne zahlst.
Ohne Frage, wäre es mir nie in den Sinn gekommen zu sagen du MUSST aber zahlen, wenn du mal erwähnt hättest: Hey meinste für den Aufwand komme ich umsonst rein. Aber wie schon erwähnt denke ich nicht dass du das überhaupt wolltest.

Ich hoffe ich konnte das ganze neutral und in einem guten Ton rüberbringen und hoffe dass jetzt nicht auch zwischen uns dicke Luft herrscht.
Vielleicht denkt man noch mal über die Situation nach und erkennt dann , dass das ganze vielleicht nix mit dem Eintritt zu tun hatte. ? Sondern etwas persönliches war.
Ich werde über die Sache aber noch mal persönlich mit dir Sprechen.
Aber die ganze Mannschaft bluten zu lassen nur weil du persönliche Differenzen mit einer Person hast ist glaube ich auch nicht dein ziel.

Gut, ich hoffe ich habe die richtigen Worte gefunden und wer weiss, vielleicht sehen wir ja schon bald wieder Fotos hier im Forum ?

MFG
Thomas Neuhaus
Kassenwart der 2. Mannschaft
Lenni ( Gast )
Beiträge:

04.02.2009 13:40
#10 RE: 31.01.09 TV Geistenbeck - TVK II Zitat · Antworten

Obwohl ich es eher vermeide mich im Forum zu äußern möchte ich dochmal kurz meinen Senf zum TVG:TVK dazugeben. Das das Spiel eine Frechheit von unserer Mannschaft war - keine Frage. Aber wenn ich lese was hier geschrieben wird... Offensive Abwehr gegen so eine Mannschaft... wie dumm kann man denn sein? Da sollen alle "Offensiven" doch mal sagen wieviele Tore aus dem Rückraum erziehlt wurden??? Ne, stimmt, bei kleineren, schnellen Leuten würde ich auch "öffnen" damit die ggf. noch etwas mehr Platz haben... Und sind wir doch mal ehrlich, warum freut sich niemand - trotz 2 Punkten - über den Sieg??? Weil wir einfach 20 Tore zu WENIG geworfen haben... das ist doch hier der springende Punkt. Bei 22:40 (o.ä) wäre alles halb so wild...

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

04.02.2009 13:54
#11 RE: 31.01.09 TV Geistenbeck - TVK II Zitat · Antworten
Glaubst du wirklich, dass es mir um die Zwei-Euro geht?
Hallo, das doch nicht wirklich...
Mir geht es um die Geste und die war schlicht dumm.
Tut mir Leid, dass ich das so sagen muss.
Ich war bisher immer der Meinung: eine Hand wäscht die andere.
Aber das war wohl eine Irrmeinung - nur waschen, wobei ich auch noch die Seife mitbringen muss,
will und werde ich nicht. Punkt. So einfach ist das.

Es stimmt, ich habe aus eigener Veranlassung heraus damit angefangen, jedoch
auf vielfachem Wunsch, vor allem aus der Mannschaft heraus, damit weitergemacht.

Thomas, ich bin länger TVK-Mitglied als du Lebensjahre hast.
Ich habe schon Eintritt bezahlt, als du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen bist.
Ich war im Vorstand, ich war mehrmals Jugendwart. Ich habe immer, auch bei Euch, Eintritt entrichtet,
wenn er verlangt wurde; unabhängig von der Aufgabe.

Du darfst mich gerne ansprechen; warum sollte ich dir böse sein?

Im Übrigen: wenn ich nicht gefragt worden wäre, hätte ich es hier nicht thematisiert,
der Käse war für mich gegessen.


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

Gast
Beiträge:

04.02.2009 15:58
#12 RE: 31.01.09 TV Geistenbeck - TVK II Zitat · Antworten

Zitat von ThomasN
puh, ein schweres thema für mich, denn ich weiss grade nicht genau wie ich anfangen soll.
vorab: alles was ich schreibe hat keinen persönlichen hintergrund und ist absolut objektiv.
Die Frage ist doch, worum geht es hier wirklich ? Und was soll erreicht werden ?
Ich weiss, dass du Eintritt zahlen solltest, ich weiss auch, dass meine Eltern und noch einige andere wie zb die der Brüder Lennartz bei 90% der Heimspiele anwesend sind und gerne die 2 euro zahlen oder auch mal einfach mehr in die Kasse geben, da sie wissen dass es der Mannschaft ihres Sohnes/Söhne zugute kommt.
Fakt 2 ist: Es wurde mal besprochen, dass die Freundinnen der Spieler keinen Eintritt zahlen. Dies wurde zwar nicht abgestimmt aber mit der Mehrzahl der Mannschaft quasi beschlossen.
Und jetzt kommt der für mich schwerste Teil, da ich nicht weiss wie ich es ausdrücken soll.
Du bist jemand der sich sehr viel im TVK engagiert ( Forum, Fotos etc... ) Keine Frage, warst du immer bereit uns zu helfen wenn man dich um etwas gebeten hat.
Es ist nun aber auch so, dass ich glaube, dass du die Sache mit den Fotos wie du ja selber auch schreibst, aus einem Hobby heraus machst und selber für dich auch.
Begonnen hast du damit bei einem unserer Heimspiel. Das Feedback von uns zu diesen Fotos war gut und somit hast du dann wohl beschlossen es weiter zu machen.
Ich weiss jetzt auch nicht genau, ob es mal die Situation gab, dass wir Kassiert haben bevor du das mit den Fotos gemacht hast und ich weiss auch nicht, ob du damals dann Eintritt bezahlt hast, oder ob du schon "immer" der Meinung warst, als Vater eines Spielers bräuchtest/müsstest du keinen Eintritt zahlen.
Nun ist die Situation ja so gewesen dass jemand ( mit einem guten Selbstbewusstsein) der Mannschaft an der Kasse saß und Eintritt eingenommen hat.
Für ihn gab es die Regel mit den Freundinnen und mehr nicht. So sagte er also dass auch du Eintritt zahlen müsstest. Er war in dem Moment eigentlich auch nicht in der Position
zu entscheiden ob jemand umsonst reinkommt ( und da Spreche ich jetzt als Kassenwart der Mannschaft).
Wie die ganze Sache dann abgelaufen ist, ist eine Sache zwischen euch Beiden die ich auch nicht beurteilen kann weil ich nicht dabei war. Darum geht es mir hier jetzt auch nicht.
Worauf ich nun hinaus will ist:
Ich glaube nicht dass es von Anfang an dein Ziel war, dir mit den Fotos einen Vorteil anderer Elternteile oder Zuschauer gegenüber zu erarbeiten, sondern dass du es gerne für uns gemacht hast.
Wieso du also so sauer darüber bist, dass du Eintritt zahlen solltest und wie alle Anderen Eltern behandelt wirst, kann ich deswegen leider nicht verstehen.
Es gab ja auch nie eine wirkliche Absprache darüber, und ich selber habe nie gedacht dass du dafür von uns eine Gegenleistung haben möchtest. Sondern eher im Gegenteil, den Eintritt , wie die anderen Eltern gerne zahlst.
Ohne Frage, wäre es mir nie in den Sinn gekommen zu sagen du MUSST aber zahlen, wenn du mal erwähnt hättest: Hey meinste für den Aufwand komme ich umsonst rein. Aber wie schon erwähnt denke ich nicht dass du das überhaupt wolltest.
Ich hoffe ich konnte das ganze neutral und in einem guten Ton rüberbringen und hoffe dass jetzt nicht auch zwischen uns dicke Luft herrscht.
Vielleicht denkt man noch mal über die Situation nach und erkennt dann , dass das ganze vielleicht nix mit dem Eintritt zu tun hatte. ? Sondern etwas persönliches war.
Ich werde über die Sache aber noch mal persönlich mit dir Sprechen.
Aber die ganze Mannschaft bluten zu lassen nur weil du persönliche Differenzen mit einer Person hast ist glaube ich auch nicht dein ziel.
Gut, ich hoffe ich habe die richtigen Worte gefunden und wer weiss, vielleicht sehen wir ja schon bald wieder Fotos hier im Forum ?
MFG
Thomas Neuhaus
Kassenwart der 2. Mannschaft


Zum gedanklichen Inhalt kann ich nur sagen:
Ich würde auch keine Bilder mehr machen. Wenn denn einer eins haben wollte: 2 Euro pro Bild! Jeder der schon mal eine Internetseite erstellt hat, oder daran mitgearbeitet hat, weiss wieviel Arbeit dahinter steckt.

Zum sonstigen Inhat:
Jetzt weiß ich, warum die Pisa-Studie so katastrophal ausgefallen ist.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

04.02.2009 17:10
#13 RE: 31.01.09 TV Geistenbeck - TVK II Zitat · Antworten

Wie wär´s denn mit nem Namen, du großer Zitator?
So ganz ohne kommt das m.E. ziemlich schissig rüber!


Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

ThomasN Offline

Berater

Beiträge: 27

04.02.2009 17:11
#14 RE: 31.01.09 TV Geistenbeck - TVK II Zitat · Antworten

muha du witzfigur, ohne namen schreiben kann wohl jeder ! was ne gurke ! aber nutz du mal lieber deine smileys kräftig weiter !

Gast
Beiträge:

04.02.2009 19:23
#15 RE: 31.01.09 TV Geistenbeck - TVK II Zitat · Antworten

Zitat von DerTom
Wie wär´s denn mit nem Namen, du großer Zitator?
So ganz ohne kommt das m.E. ziemlich schissig rüber!


Ich wußte, dass das wieder mal ein Problem wird, oder als Solches hochstilisiert wird.
Nein, ich nenne meinen Namen nicht. Das brauche ich nicht.
Oder doch ich schreibe ich auf:
Uli Dengler

Seht ihr, ich will damit nur deutlich machen - jeder Name derhier auftaucht könnte gefaked sein.
Also, ich habe schon mal unter Tribüne geschrieben -es gab ein Aufschrei und Ruf nach Namen,
ich schreibe wieder unter dem Namen Tribüne und ich hätte wetten können.

Wenn ihr nicht wollt, dass so etwas möglich ist, müsst ihr das untersagen. Man kann das bestimmt irgendwo einstellen.

Zitat von ThomasN
muha du witzfigur, ohne namen schreiben kann wohl jeder ! was ne gurke ! aber nutz du mal lieber deine smileys kräftig weiter !


Ich kann ohne Smilies, du aber niemals ohne Fehler! - Ich lach mich gerade tot ... !
Willst du mich beleidigen? Kannst du gar nicht. Das können nur Leute, die ich auch ernst nehme ... ( dennk den Satz einfach bis zum Ende.)

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

04.02.2009 21:31
#16 RE: 31.01.09 TV Geistenbeck - TVK II Zitat · Antworten

nun rutscht mal nicht auf die persönliche Ebene ab.

Das könnt ihr an anderer Stelle unter euch ausmachen.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

04.02.2009 23:20
#17 RE: 31.01.09 TV Geistenbeck - TVK II Zitat · Antworten

Läuft auch nicht besonders geistreich ab, dieser Showdown!


Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

ThomasN Offline

Berater

Beiträge: 27

04.02.2009 23:26
#18 RE: 31.01.09 TV Geistenbeck - TVK II Zitat · Antworten

Da ich mir nur denken kann wer es ist, ist das Thema hier wohl Erledigt.

Kannst das Thema dann schließen , Uli !


Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

05.02.2009 00:09
#19 RE: 31.01.09 TV Geistenbeck - TVK II Zitat · Antworten
Ich finde es ausgesprochen geil, dass inzwischen Leute mit meinem Namen "unter"schreiben.

Da ich alt genug bin, ausserdem die Stirn habe, darüberhinaus den Mut besitze zu meiner Meinung zu stehen,
brauche ich keinen anderen Nick um zu posten. Ich hoffe das wird und wurde durch diverse Beiträge deutlich.

Sollte sich noch mal irgendwer berufen fühlen, sich als meine Person auszugeben, werde ich die Möglichkeit des namenlosen Postens ein für alle Mal unterbinden. Dann haben zu diesem Forum nur noch registrierte User Zugang.

Ende der Durchsage.


Für ThomasN: wenn du eine Vermutung hast, dann wäre ich dir dankbar, wenn du sie mir mitteilen würdest.
Ich wäre nämlich geneigt diesem Schreiberling gehörig auf die Füße zu treten. Das lasse ich nicht zu.

Im Übrigen: nicht nur, dass er seinen Namen nicht schreibt, er gebraucht auch einen IP-Verschleierer.
1. Posting:
(207.58.187.130) is located in Chantilly, Virginia, United States. (38.88, -77.44)
2. Posting:
(72.167.99.153) is located in Marina Del Rey, California, United States. (33.98, -118.45)


Und schließen werde ich diesem Thread noch nicht - wird vielleicht noch lustig.


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

Michael T. Offline

Chef

Beiträge: 81

05.02.2009 00:41
#20 RE: 31.01.09 TV Geistenbeck - TVK II Zitat · Antworten
Freundinnen der Spieler, Eltern der Spieler (die dazu noch teilweise kleinere Posten übernehmen, wie Fotos machen), gute Freunde der Spieler (die teilweise selber schon seit Jahren beim TVK spielen), Fans des TVK, die einfach kommen, um die Mannschaft zu unterstützen...

Für mich hätten alle einen guten Grund, den Eintritt nicht zahlen zu wollen.
Die haben doch fast alle ne Bindung zu den Spielern oder zum Verein und wollen die Mannschaft anfeuern.

Leute, das ist Landesliga!

Muss man da denn überhaupt Eintritt für nehmen?
Wenn man beim Spiel gegen Hüls weiß, da kommen viele, um ein Topspiel zu sehen, wo es richtig zur Sache geht, kann ich das noch nachvollziehen, dass die dann 2 Euro zahlen sollen (und die anderen dann halt zwangsläufig mit).

Aber ansonsten, also zu den anderen Spielen? Eintritt zur Landesliga finde ich einfach lächerlich, sorry!

Dann stellt doch lieber nen Sparschwein auf, wo jeder was reinwerfen kann. Vielleicht kriegt ihr ja dann doch nen Kasten finanziert...

Michael
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

05.02.2009 09:57
#21 RE: 31.01.09 TV Geistenbeck - TVK II Zitat · Antworten

Zitat von Michael T.
...
Dann stellt doch lieber nen Sparschwein auf, wo jeder was reinwerfen kann. Vielleicht kriegt ihr ja dann doch nen Kasten finanziert...
Michael


Eine wirklich gute Idee, wie ich finde! Und ich bin mir sicher, da hätte - neben vielen Anderen - auch der Uli was reingeworfen.


Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

Bufu ( Gast )
Beiträge:

06.02.2009 09:43
#22 RE: 31.01.09 TV Geistenbeck - TVK II Zitat · Antworten

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

06.02.2009 10:04
#23 RE: 31.01.09 TV Geistenbeck - TVK II Zitat · Antworten

Zitat von DerTom
Läuft auch nicht besonders geistreich ab, dieser Showdown!


Ich wiederhole mich gelegentlich sowas von gerne!


Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

baasty Offline

Moderator


Beiträge: 1.315

06.02.2009 12:22
#24 RE: 31.01.09 TV Geistenbeck - TVK II Zitat · Antworten
Zitat von DerTom
Zitat von Michael T.
...
Dann stellt doch lieber nen Sparschwein auf, wo jeder was reinwerfen kann. Vielleicht kriegt ihr ja dann doch nen Kasten finanziert...
Michael

Eine wirklich gute Idee, wie ich finde! Und ich bin mir sicher, da hätte - neben vielen Anderen - auch der Uli was reingeworfen.


Oder eine Spendenhotline, mit der Nummer an der Türe, einrichten...
baasty Offline

Moderator


Beiträge: 1.315

06.02.2009 12:24
#25 RE: 31.01.09 TV Geistenbeck - TVK II Zitat · Antworten
Oder Uri Geller mit nem Pappkarton, an der Türe abstellen - und alle die ihn gut finden dürfen da was Knete reinwerfen...
Oder Geld, je nachdem...
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz