Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.258 mal aufgerufen
 5. Herren (Kreisliga)
Christian ( Gast )
Beiträge:

25.01.2009 11:52
Trainingszeiten Zitat · Antworten

Hallo,

wollte ma fragen wann ihr immer training habt, da ich mit nem Freund auch mal vorbeischauen wollte.

Wäre für ne Antwort sehr dankbar

Viele Grüße

Christian

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

25.01.2009 11:58
#2 RE: Trainingszeiten Zitat · Antworten
Bin total gespannt, was da für Antworten kommen!


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Der Chaostheoretiker Ian Malcolm in "Dino Park")

Christian ( Gast )
Beiträge:

25.01.2009 17:02
#3 RE: Trainingszeiten Zitat · Antworten

Wieso denn das? gibt es die Mannschaft nicht mehr oder wieso?

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

25.01.2009 20:35
#4 RE: Trainingszeiten Zitat · Antworten
Zitat von Christian
Wieso denn das? gibt es die Mannschaft nicht mehr oder wieso?


Doch, doch. Die Mannschaft gibt es schon.

Es ist nur lustig, dass du ausgerechnet hier in diesem Forum danach fragst.
Die 4. ( ich weiss haben zurückgezogen) und die 5. zeichnen sich nämlich dadurch aus, dass aus diesen Mannschaften
bisher kein Beitrag geschrieben wurde.

Aber: schick mir mal per Email deinen Namen und deine Telefonnummer.
Ich sorge dafür, dass du die gewünschten Infos - entweder per Tel. oder Mail - bekommst.


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

Sebastian ( Gast )
Beiträge:

25.01.2009 22:14
#5 RE: Trainingszeiten Zitat · Antworten
Wir zeichnen uns nicht nur dadurch aus, dass wir hier noch keinen Beitrag geleistet haben (wobei dies hiermit feierlich erledigt wäre), sondern, und das ist das Beste, wir zeichnen uns durch nicht vorhandene Trainigszeiten aus!!!

Wobei ich mir da leider nicht sicher bin, ob man das zum oder doch lieber zum finden sollte.
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

26.01.2009 07:51
#6 RE: Trainingszeiten Zitat · Antworten


-------------> Christian, halte dich an Sebastian <-------------


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

26.01.2009 10:49
#7 RE: Trainingszeiten Zitat · Antworten

Hurra, die Forumsabteilung DER FÜNFTEN lebt!


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Der Chaostheoretiker Ian Malcolm in "Dino Park")

Christian ( Gast )
Beiträge:

26.01.2009 20:34
#8 RE: Trainingszeiten Zitat · Antworten

Hmm das aber schade, da ich noch nie so wirklich handball gespielt habe (ausser halt früher mal inner Schule oder so) deshalb wollt ich eigentlich mal so ein wenig reinschnuppern da es mir inner Schule immer sehr viel Spaß gemacht hat und ich dann gelesen habe das ihr ne fünfte habt :) aber na ja ohne Training gibt das wohl nichts ;)

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

26.01.2009 20:43
#9 RE: Trainingszeiten Zitat · Antworten
Das wird leider so sein, Christian! Die "Jungs" trainieren zwar so gut wie nicht, sind aber alle gestandene Handballer!


Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

Christian ( Gast )
Beiträge:

26.01.2009 21:10
#10 RE: Trainingszeiten Zitat · Antworten

Hmm ja das ja auch kein Problem kann man halt nicht ändern :(.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

27.01.2009 15:37
#11 RE: Trainingszeiten Zitat · Antworten
Schau doch mal hier

http://www.tvkorschenbroich-diedritte.de/

unter "Sonstiges" nach.

Kannst dir ja mal so ein Training anschauen. Vielleicht bist du ein Naturtalent und der Trainer lässt dich zumindest mittrainieren. Dann könntest du irgendwann möglicherweise mal bei DER FÜNFTEN "anklopfen".


Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

27.01.2009 16:58
#12 RE: Trainingszeiten Zitat · Antworten

Aber nicht dienstags, da haben wir nur die halbe Halle.

Und bitte nicht als "blutiger Anfänger"

_____________________________________________________

http://www.tvkorschenbroich-diedritte.de...492x296_rjl.jpg

Christian ( Gast )
Beiträge:

27.01.2009 21:21
#13 RE: Trainingszeiten Zitat · Antworten

Hi,

ne ich glaube genau diese blutigen Anfänger sind wird glaube ich, vllt. muss ich mal bei nem anderen verein anfragen oder so bzw. vllt. ist es ja sogar möglich das wir nächstes Jahr als eigenes team antreten oder so weil wir haben schon einige Leute zusammen, nur spielen könenn wir ausser 2 oder 3 Ausnahmen nicht ;)

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

27.01.2009 21:38
#14 RE: Trainingszeiten Zitat · Antworten

So eine Spaßtruppe, Christian, gibt es in Mönchengladbach schon eine.
Ich hab anlässlich der Stadtmeisterschaften davon gelesen

Ich fände es goil, wenn ihr euch es bei uns irgendwie anschliessen könntet.
Über die TVK-Homepage kommst du an den Abteilungsleiter Handball.


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

ThomasN Offline

Berater

Beiträge: 27

28.01.2009 11:01
#15 RE: Trainingszeiten Zitat · Antworten

@ Christian : geht einfach mal zur Dritten, das reicht schon ;-) *ducken und wegrenn*

Immerhin haben die auch Christian Kemper Ne ist ja nur Spaß.

Aber mal im Ernst, wer sportlich ist, und generell mit Ballsport was am Hut hat ist vielleicht wirklich ein naturTalent ???

Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

28.01.2009 11:32
#16 RE: Trainingszeiten Zitat · Antworten

Zitat von ThomasN
@ Christian : geht einfach mal zur Dritten, das reicht schon ;-) *ducken und wegrenn*
Immerhin haben die auch Christian Kemper Ne ist ja nur Spaß....


Klasse.

_____________________________________________________

http://www.tvkorschenbroich-diedritte.de...492x296_rjl.jpg

hansibar ( Gast )
Beiträge:

28.01.2009 21:50
#17 RE: Trainingszeiten Zitat · Antworten

also ich glaube in der dritten würde das nich so wirklich viel sinn machen. aber ne eigenne mannschaft wär was.

Christian ( Gast )
Beiträge:

29.01.2009 19:12
#18 RE: Trainingszeiten Zitat · Antworten

Hi ja ich werde mal Kontakt zum Abteilungsleiter Handball aufnehmen, und dann ma schauen wie weiter geht :)

Frost ( Gast )
Beiträge:

16.02.2009 14:57
#19 RE: Trainingszeiten Zitat · Antworten

Also.. Wir planen zumindest im Geiste ein wenig vielleicht ab der nächsten Saison wenn wir denn eine Hallenzeit bekommen wieder zu trainieren!
Sollte es neue Trainingzeiten geben so werden wir diese gerne an dieser Stelle veröffentlichen.
Leider fehlt uns neben einer bespielbaren Halle (Ist ja allgemein ein Problem im Moment in Korschenbroich ) auch noch der Trainer.
Mal sehen was sich so ergibt! Für Vorschläge sind wir immer offen

hansibar ( Gast )
Beiträge:

18.02.2009 04:52
#20 RE: Trainingszeiten Zitat · Antworten

ja wenn sich da was ergeben sollte wär ich auch auf jeden fall dabei.

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz