Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 993 mal aufgerufen
 3. Herren (Bezirksliga)
Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

13.01.2009 13:14
17.01.2009 - 13. Meisterschaftsspiel: TV Korschenbroich 3M vs. ATV Biesel 1M Zitat · Antworten

Zum ersten Heimspiel im neuen Jahr kommt es am Samstag um 16 Uhr in der Waldsporthalle zu einem Nachbarschaftsduell: der ATV Biesel ist unser Gast. Der spielstarke Aufsteiger ist derzeit Vierter in der Liga.











____________________________________________________

Frost ( Gast )
Beiträge:

19.01.2009 19:25
#2 RE: 17.01.2009 - 13. Meisterschaftsspiel: TV Korschenbroich 3M vs. ATV Biesel 1M Zitat · Antworten

Interessanter Bericht auf der HP. Leider entspricht er nicht so ganz den Tatsachen. Ein wenig mehr Selbstkritik insbesondere auch an Deiner Leistung wäre hier sicherlich angebracht gewesen (Und damit meine ich nicht nur die 2 Minutenstrafe). Den Schiris habt ihr das in meinen Augen definitiv nicht zu verdanken.

Physimon Offline

Mitglied

Beiträge: 6

19.01.2009 23:36
#3 RE: 17.01.2009 - 13. Meisterschaftsspiel: TV Korschenbroich 3M vs. ATV Biesel 1M Zitat · Antworten
Zitat von Frost
Interessanter Bericht auf der HP. Leider entspricht er nicht so ganz den Tatsachen. Ein wenig mehr Selbstkritik insbesondere auch an Deiner Leistung wäre hier sicherlich angebracht gewesen (Und damit meine ich nicht nur die 2 Minutenstrafe). Den Schiris habt ihr das in meinen Augen definitiv nicht zu verdanken.


Hast Du den Bericht bis zum Schluß gelesen?

Zitat aus dem Bericht:

Ohne die Leistung von Biesel schmälern zu wollen, besiegt haben wir uns letztendlich selbst. Denn da war ja noch der neue Keeper. Er steigerte sich in einen wahren Rausch, entschärfte nahezu ein Dutzend freie Würfe bzw. Nachwürfe.

Daran, an der Effizienz beim Abschluß, wollen wir in den nächsten Trainingseinheiten arbeiten. Aber auch an der Konzentration auf das Wesentliche, sowohl auf der Platte wie auch auf der Bank. Sonst werden die nächsten Spiele in die falsche Richtung weisen.
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

20.01.2009 00:01
#4 RE: 17.01.2009 - 13. Meisterschaftsspiel: TV Korschenbroich 3M vs. ATV Biesel 1M Zitat · Antworten
Haut rein, Arbeit gibt´s satt und genug - und zwar auf nahezu allen Ebenen und quer durch die gesamte Hierarchie!


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Der Chaostheoretiker Ian Malcolm in "Dino Park")

Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

20.01.2009 08:23
#5 RE: 17.01.2009 - 13. Meisterschaftsspiel: TV Korschenbroich 3M vs. ATV Biesel 1M Zitat · Antworten

Simon, lass ihn, er hat sich auf mich eingeschossen. Am Sonntag um 02:40 Uhr schrieb er bei meinelieblinge:

Stimmt.. Allerdings ganz im Gegenteil zum Trainer von Korschenbroich. In meinen Augen hat dieser ganz gewaltig zum Verlust des Spiels beigetragen und damit meine ich nicht nur die absolut unnötige 2 Minuten Strafe zum falschen Zeitpunkt!

Definitiv wurden hier auch massive Fehlentscheidungen bezüglich der Spieler auf dem Platz getroffen!! Sorry Wolfang aber so nicht !!

Herzlichen Glückwunsch an Biesel!


Darauf schickte ich ihm folgende PN:

Moin moin,

Dir hier zu widersprechen, wäre wohl fehl am Platz. Da ich jedoch immer wieder nach Verbesserungen suche, möchte ich natürlich Meinungen und Anregungen gerne entgegennehmen. Nenne mir doch bitte einen Termin, an dem wir uns einmal unterhalten können. Natürlich nur, wenn Du möchtest

Gruß
Wolfgang


Da sie bis jetzt unbeantwortet ist, obwohl er danach bei ml aktiv war, werte ich dies als gezielte Provokation und werde sie ignorieren.

@ DerTom
Wir werden dran arbeiten!

http://www.tvkorschenbroich-diedritte.de..._______________

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

20.01.2009 08:31
#6 RE: 17.01.2009 - 13. Meisterschaftsspiel: TV Korschenbroich 3M vs. ATV Biesel 1M Zitat · Antworten

Zitat von Wolfgang
...
@ DerTom
Wir werden dran arbeiten!


Und zwar mit Erfolg, da bin ich sehr guter Hoffnung!


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Der Chaostheoretiker Ian Malcolm in "Dino Park")

Frost ( Gast )
Beiträge:

20.01.2009 13:48
#7 RE: 17.01.2009 - 13. Meisterschaftsspiel: TV Korschenbroich 3M vs. ATV Biesel 1M Zitat · Antworten

Habe Deine PM leider übersehen.(Krieg so selten welche) Wenn ich vorher gelesen hätte, hätte ich den Beitrag hier nicht (nochmal) verfasst. Sorry Wolfgang. Sollte keine Provokation sein sondern nur ein Denkanstoss.
Wenn wir uns das nächste mal sehen (vielleicht bei eurem nächsten Heimspiel) können wir gern mal drüber quatschen.

Viele Grüße

Martin

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

20.01.2009 16:57
#8 RE: 17.01.2009 - 13. Meisterschaftsspiel: TV Korschenbroich 3M vs. ATV Biesel 1M Zitat · Antworten
Bist du sicher, dass der Wolfgang weiß, wer ihn kritisiert hat, Frost?
Oder soll er das vielleicht gar nicht wissen? Martins gibt´s nämlich in rauen Mengen im Umkreis des TVK!


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Der Chaostheoretiker Ian Malcolm in "Dino Park")

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz