Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

16.12.2008 08:44
Fabian II Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Die TVK GmbH und Fabian Bednarzik haben sich im gegenseitigen Einvernehmen auf die Auflösung des Spielervertrags geeinigt. Der 24-Jährige wird mit sofortiger Wirkung zum Verbandsliga-Spitzenreiter DJK Adler Königshof wechseln, der vom früheren Korschenbroicher Trainer Olaf Mast trainiert wird.


Darum war der Olaf am Sonntag also in der Halle.

Ich wünsche Fabian auch alles Gute auf seinem weiteren Weg

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

16.12.2008 15:42
#2 RE: Fabian II Zitat · Antworten
Tjaa, nun isser wech ins Adlernest. Könnte mir vorstellen, dass es ihm dort zumindest in einer Beziehung besser geht ...
vorausgesetzt, natürlich, er bringt die verlangte Leistung.

Da muss man ihm einfach viel Erfolg wünschen!


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

17.12.2008 22:34
#3 RE: Fabian II Zitat · Antworten

ich finde es schon ziemlich traurig für dieses Forum, dass Fabian hier ohne ein paar nette Worte verabschiedet wird.

Nach mehr als 3 Jahren Spielzeit für den TVK, wäre das doch wohl angebracht.

Oder gibt es hier irgendwelche Probleme mit der Obrigkeit?

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

17.12.2008 23:50
#4 RE: Fabian II Zitat · Antworten

Ich fürchte, das liegt einfach daran, dass sowas wie Zivilcourage eben ziemlich aus der Mode gekommen ist.
Wozu sich über das aufregen, was anderen passiert? Da müsste man ja die Zähne auseinander und den Hintern hoch kriegen.


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

18.12.2008 07:57
#5 RE: Fabian II Zitat · Antworten

Zitat von UliS
ich finde es schon ziemlich traurig für dieses Forum, dass Fabian hier ohne ein paar nette Worte verabschiedet wird.
Nach mehr als 3 Jahren Spielzeit für den TVK, wäre das doch wohl angebracht.
Oder gibt es hier irgendwelche Probleme mit der Obrigkeit?


Das passiert bestimmt in einer anderen Umgebung, zu der wir keinen Zugang haben.











____________________________________________________

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

18.12.2008 08:01
#6 RE: Fabian II Zitat · Antworten
diese andere Umgebung ist mir völlig schnuppe, ich habe dieses Forum hier mit seinen 262 Mitgliedern gemeint

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

18.12.2008 10:00
#7 RE: Fabian II Zitat · Antworten

Zitat von der GmbH-HP

"Wir danken Fabian Bednarzik für seinen Einsatz in seiner Zeit hier und wünschen ihm für seine weitere Karriere und seinen weiteren Lebensweg alles Gute", verabschiedete TVK-Geschäftsführer Peter Irmen den Rückraumspieler.

Das sind doch jede Menge warme Worte aus der Textbausteinsammlung "Wie verabschiede ich (nicht mehr benötigte/unbequeme) Angestellte?"

Wozu sollte man sich denn da noch im Forum hinreißen lassen? Hier geht es doch schließlich um Sport und nicht um irgendwelche Gefühlsduseleien!*


*ACHTUNG, Sarkasmus!


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

18.12.2008 10:27
#8 RE: Fabian II Zitat · Antworten

Zitat von DerTom
...
Wozu sollte man sich denn da noch im Forum hinreißen lassen? Hier geht es doch schließlich um Sport und nicht um irgendwelche Gefühlsduseleien!*
*ACHTUNG, Sarkasmus!


achso





















____________________________________________________

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

18.12.2008 10:36
#9 RE: Fabian II Zitat · Antworten
Jo mei, do schaugst, ha?


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

18.12.2008 11:01
#10 RE: Fabian II Zitat · Antworten
I hoab as schee, hoab koa Hirn, brauch ned denga.

Seis drum:

Oiß is vagänglich, nua da Kuaschwanz der bleibt länglich.

____________________________________________________

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

18.12.2008 15:44
#11 RE: Fabian II Zitat · Antworten

Letztendlich käme es darauf an, dass auch Mitglieder eines Handballforums gelegentlich mal über den Rand des eigenen Tellers gucken, sich für Andere interessieren und "denen da oben" - wenn nötig und immer wieder - sagen: "Vielleicht können wir nichts ändern, aber wir schauen euch auf die Finger, da könnt ihr sicher sein!"


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

18.12.2008 22:51
#12 RE: Fabian II Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Letztendlich käme es darauf an, dass auch Mitglieder eines Handballforums gelegentlich mal über den Rand des eigenen Tellers gucken, sich für Andere interessieren und "denen da oben" - wenn nötig und immer wieder - sagen: "Vielleicht können wir nichts ändern, aber wir schauen euch auf die Finger, da könnt ihr sicher sein!"


Am Thema vorbei, setzen Herr Lehrer sechs

Mir geht einfach nur darum, dass sie User dieses Forums, nicht die Großkopferten, dem Flabes mal ein paar nette Worte nach fast 4 Jahren "Dienstzeit" sagen, ... die me's, die tobis und wie sie noch alle heißen mögen

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

18.12.2008 23:01
#13 RE: Fabian II Zitat · Antworten
Hab ich mich denn so unklar ausgedrückt mit "auch Mitglieder eines Handballforums", "über den Rand des eigenen Tellers gucken" und "sich für Andere interessieren"? Wen kann ich denn da wohl nur gemeint haben?
Doch auf jeden Fall auch diejenigen, die du genannt hast: ... "die me's, die tobis und wie sie noch alle heißen mögen."

Ich fürchte, wir sind wieder mal eher nicht wirklich weit auseinander, Uli!


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

19.12.2008 20:07
#14 RE: Fabian II Zitat · Antworten

magst Recht haben, vielleicht ist meine Erwartungshaltung einfach zu hoch

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

20.12.2008 11:18
#15 RE: Fabian II Zitat · Antworten
Das ist sie mit Sicherheit nicht!
Anscheinend gibt es aber zunehmend weniger Leute, die wirklich konfliktfähig sind, wozu u.a. gehört,
- dass man sich offen zu etwas bekennt,
- dass man seine Meinung (wenn man sich denn eine eigene gönnt) vertritt - auch offensiv, falls nötig,
- dass man andererseits aber auch bereit ist, offen zurückzustecken, wenn man falsch gelegen hat usw.
Vernünftig streiten bzw. sich mit etwas o. jemandem auseinandersetzen kann also ggf. sehr anstrengend sein.

Stattdessen haut man sich entweder gleich gegenseitig auf´s Maul
oder man ist und bleibt harmoniesüchtig und hält dasselbe, weil´s halt bequemer ist.

Schließlich gibt´s ja noch die UliS "und wie sie alle noch heißen mögen" - die werden es im Zweifel dann schon richten.


Also: Lass dich nicht aufhalten - weiter so!


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

«« Ibbenbüren
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz