Falls es jemanden interessieren sollte, unser Schiedsrichtergespann für die Partie gegen Ibbenbüren (Prang/Reichl) pfeift gerade live im DSF die Achtelfinalpartie des DHB-Pokals Flensburg - Rhein-Neckar Löwen...
So, Jungs, das letzte Spiel des Jahres 2008 bitte angehen nach dem Motto "Einer geht noch" und ... lasst euch nicht aufhalten!
Ich gehe ganz eigennützig davon aus, dass ich morgen Abend - wie schon so oft - die Halle verlassen werde mit einem deutlichen Gewinn an Lebensfreude, weil ich zusammen mit Freunden euch und eure Freude am Spiel genießen konnte.
"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")
eine begeisternde Vorstellung unserer Mannschaft und ein Weihnachstgeschenk für Ibbenbüren
Wenn KK die "Erste Sieben" hätte weiterspielen lassen, wäre es für den Gegner aber ganz schlimm geworden. So konnten sich in der zweiten Halbzeit die Spieler präsentieren, die sonst eher wenig Einsatzzeit bekommen und das Ergebnis blieb unter der 50-er-Marke.
Es hat mal wieder Spaß gemacht, den Jungs zuzuschauen.
Der Mittelblock in der Abwehr mit Jörn und Dennis ist bärenstark, da hat der "alte Fuchs" dem Jungspund doch einiges aus seinem Erfahrungsschatz vermittelt.
Markus Breuer entwickelt sich immer mehr zu einem echten Shooter, toll sein Tor aus dem Rückraum
Und dass dieses Team Spaß an der Sache hat, zeigen auch die zwei "Doppel-Kempa's", hier wird den Fans echt was geboten.
In diesem Sinne wünsche ich der Mannschaft und allen Beteiligten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Spiel.
_______________________________________________________ Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
In Antwort auf:Zu TVK-Mannschaft: Vielen Dank für eine tolles Handballjahr, auch tolle Rückrunde in der 2. Bundesliga (mit 20:14 Punkte im ersten Halbjahr 2008), Superserie in der Regionalliga mit 32:0 Punkten. Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009, DANKE, TVK !!!!
Jan, du sagst das, wo mir die richtigen Worte fehlten
Mal wieder ein toller Bericht
_______________________________________________________ Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler