Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 2. Herren (Landesliga)
Bufu ( Gast )
Beiträge:

26.11.2008 09:12
29.11.08 TVK II - HSV Rheydt Zitat · antworten

Am kommenden Samstag kommt es zu einem neuen "Handball Doppelpack" in der heimischen Waldsporthalle. Bevor die Regionalligamannschaft des TVK versuchen wird Ihre weisse Weste zu verteidigen und Ihre beeeindruckende Siegesserie fortzusetzen wird um 16:00 Uhr ebenfalls die zuletzt gegen die Tschft. Lürrip so erfolgreiche TVK Reserve den HSV Rheydt empfangen. Im Umfeld des HSV gibt es im Moment einige Unruhen, da bereits jetzt vom Vorstand angekündigt wurde das bisherige Trainergespann zur nächsten Saison "ablösen zu lassen" mit dem Ziel die Grundlage einen Strukturwandel in der Mannschaft und dem späteren Aufstieg herbeizuführen. Die Mannschaft steht jedoch voll hinter dem Trainerstab und so wird uns mit Sicherheit eine hoch motivierte Rheydter Mannschaft erwarten, die alles tun wird um dem Vorstand zu zeigen, dass dieser eine falsche Entscheidung getroffen hat. Der TVK dagegen will weiter auf Augenhöhe mit dem derzeitigen Tabellenführer aus Hüls bleiben, um den TVK Fans am 13. Dezember ein echtes Spitzenspiel gegen die Hülser in der Waldsporthalle präsentieren zu können. Aber bis dahin ist es noch ein schwieriger Weg und für Spannung ist gesorgt !

Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

26.11.2008 11:15
#2 RE: 29.11.08 TVK II - HSV Rheydt Zitat · antworten

Danke, dass man an uns denkt











____________________________________________________

ThomasN Offline

Berater

Beiträge: 27

26.11.2008 13:22
#3 RE: 29.11.08 TVK II - HSV Rheydt Zitat · antworten

och, armer wolfgang, ist doch nur ein vorbericht zu unserem spiel ! wir informieren doch auch nicht groß über die erste !

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

26.11.2008 13:35
#4 RE: 29.11.08 TVK II - HSV Rheydt Zitat · antworten
Kurz und bündig:

Am Samstag gibt´s mal wieder einen Dreierpack - die Dritte spielt nämlich auch!


P.S.: Ist aber nicht unüblich, die Ankündigung eines Doppelpacks, wenn´s tatsächlich ein Dreier ist - auf der offiziellen HP war es beim letzten Mal ganz genauso!


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Luigi Offline

Mitglied

Beiträge: 5

26.11.2008 15:25
#5 RE: 29.11.08 TVK II - HSV Rheydt Zitat · antworten

Also bitte bei allen spielen würden wir uns auf eine zahlreiche unterstützung freuen!!!und hoffentlich gewinnen alle drei Teams...damit wir dann am späten Abend alltogether feiern können

Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

26.11.2008 15:31
#6 RE: 29.11.08 TVK II - HSV Rheydt Zitat · antworten

Zitat von ThomasN
och, armer wolfgang, ist doch nur ein vorbericht zu unserem spiel ! wir informieren doch auch nicht groß über die erste !


Wollte zuerst auf diesen Post antworten, ist es aber nicht wert.











____________________________________________________

Bufu ( Gast )
Beiträge:

26.11.2008 22:58
#7 RE: 29.11.08 TVK II - HSV Rheydt Zitat · antworten

In Antwort auf:
Danke, dass man an uns denkt


Da hast du natürlich Recht ! Tschuldigung ! Das nächste Mal werde ich direkt einen Bericht über ALLE Spiele ALLER TVK Mannschaften (Herren, Damen, Jugend) schreiben, damit sich auch ja niemand vernachlässigt fühlt

P.S. Wo ist denn dein Bericht ?

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

26.11.2008 23:31
#8 RE: 29.11.08 TVK II - HSV Rheydt Zitat · antworten
@ bufu

Wenn mich nicht alles täuscht, finden am Samstag genau drei Spiele in der WSH statt:

- um 14.25 Uhr ist Anwurf für die III. (eigentlich II.) Mannschaft des TVK, Tabellenzweite d. Bezirksliga
- um 16.00 Uhr ist Anwurf für die II. (eigentlich I.) Mannschaft des TVK, Tabellenzweite d. Landesliga
- um 18.30 Uhr ist Anwurf für die I. (und einzige) Mannschaft der TV Korschenbroich Handball GmbH, Tabellenerste d. Regionalliga.

Wenn ich weiterhin Wolfgang richtig verstanden habe, hat er bemängelt, dass du von einem "Doppelpack" schreibst - der jedoch in Wirklichkeit ein Dreierpack ist - somit in seinen Augen vergessen hast, eine der beiden echten (am Sa. in der WSH spielenden) TVK-Mannschaften zu erwähnen.
Für ihn könnte also durchaus der Eindruck entstanden sein, dass sein Team nicht erwähnenswert sei - ein Eindruck, der m. E. durchaus nachvollziehbar ist.

Insofern ist mir nicht klar, warum du so ironisch reagierst, zumal anlässlich des letzten Dreierpacks ganz offiziell ebenfalls die III. Mannschaft nicht erwähnt worden ist.
Außerdem, warum hätte er einen Bericht verfassen sollen?


P.S.: Luigis Posting kommt mir erheblich solidarischer vor als deine beiden.


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

27.11.2008 08:18
#9 RE: 29.11.08 TVK II - HSV Rheydt Zitat · antworten

Danke für Deine "Übersetzung" Tom

bufu, wenn ich Dir irgendwie helfen kann, Du weißt, wo ich am Samstag anzutreffen bin.











____________________________________________________

Bufu ( Gast )
Beiträge:

27.11.2008 19:55
#10 RE: 29.11.08 TVK II - HSV Rheydt Zitat · antworten

In Antwort auf:
@ bufu

Wenn mich nicht alles täuscht, finden am Samstag genau drei Spiele in der WSH statt:

- um 14.25 Uhr ist Anwurf für die III. (eigentlich II.) Mannschaft des TVK, Tabellenzweite d. Bezirksliga
- um 16.00 Uhr ist Anwurf für die II. (eigentlich I.) Mannschaft des TVK, Tabellenzweite d. Landesliga
- um 18.30 Uhr ist Anwurf für die I. (und einzige) Mannschaft der TV Korschenbroich Handball GmbH, Tabellenerste d. Regionalliga.

Wenn ich weiterhin Wolfgang richtig verstanden habe, hat er bemängelt, dass du von einem "Doppelpack" schreibst - der jedoch in Wirklichkeit ein Dreierpack ist - somit in seinen Augen vergessen hast, eine der beiden echten (am Sa. in der WSH spielenden) TVK-Mannschaften zu erwähnen.
Für ihn könnte also durchaus der Eindruck entstanden sein, dass sein Team nicht erwähnenswert sei - ein Eindruck, der m. E. durchaus nachvollziehbar ist.

Insofern ist mir nicht klar, warum du so ironisch reagierst, zumal anlässlich des letzten Dreierpacks ganz offiziell ebenfalls die III. Mannschaft nicht erwähnt worden ist.
Außerdem, warum hätte er einen Bericht verfassen sollen?


P.S.: Luigis Posting kommt mir erheblich solidarischer vor als deine beiden.


Also.....
1. Ich finde man kann auch mit Kanonen auf Spatzen schiessen, sprich viel Wind um Nichts machen (oh 2 Metaphern hintereinander)
2. Habe ich wirklich nicht an die 3. gedacht *sorry*, da ich ja einen Bericht über die 2. geschrieben habe, um zu informieren das und wann die 2. an diesem Wochenende zu Hause spielt (was einzig und allein meine Intention war).
3. Die 1. und damit der "Doppelpack" wurde von mir erwähnt, weil... denk mal drüber nach (hat hier auf jedenfall absolut garnichts mit einer Aufwertung oder Abwertung des Stellenwertes der jeweiligen Mannschaft zu tun)
4. @Ironisch: Wolgangs Kommentar war genauso ironisch würde ich sagen. Wie es in den Wald hinein....so...raus---Wenn wir hier schon vernünftig diskutieren und argumentieren wollen, dann bitte doch vom Start weg !
5. @Bericht: Um über das Spiel der 3. Mannschaft zu informieren genauso wie ich über das Spiel der 2. informiert habe. Sofern sich dazu bei der 3. aber niemand findet und man mich fragt, schreibe ich auch gerne in Zukunft einen Bericht zur 3. ins Forum !

So, und um das ganze abzurunden finde ich es grundsätzlich schade, dass man über so ein Thema überhaubt vereinsintern diskutieren muss und so eine Art "Neid" oder "Missgunst" schürt. Kann ich in meinem Verhältnis zur 3. nun absolut nicht ausmachen !!!!

In diesem Sinne ALLEN Mannschaften des TVK ein erfolgreiches Wochenende !

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

27.11.2008 20:48
#11 RE: 29.11.08 TVK II - HSV Rheydt Zitat · antworten
Zitat von Bufu
...
In diesem Sinne ALLEN Mannschaften des TVK ein erfolgreiches Wochenende !

Na siehste, geht doch!


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

ThomasN Offline

Berater

Beiträge: 27

27.11.2008 21:09
#12 RE: 29.11.08 TVK II - HSV Rheydt Zitat · antworten
Zitat Wolfgang: Wollte zuerst auf diesen Post antworten, ist es aber nicht wert.
(sorry, finde hier keine Zitierfunktion)

Wenn du alles so ernst nimmst, dann prost.
Vorallem weil du weisst von wem es kommt !

Wenn du meinst wir oder mein Bruder hätten die 3. mit Absicht vergessen liegst du Falsch.
Richtigerweise muss man vielleicht sagen, dass die Formulierung des "Doppelpacks" etwas fehl am Platze war, da es ja in der Tat ein Dreierpack ist.
Also eine unglückliche Wortwahl ohne hintergedanken.
Ob man nun meint dass wir/mein Bruder, es hätten Wissen müssen, dass die 3. vor uns Spielt, naja darüber lässt sich streiten.

Was ich jedoch sagen kann ist, hätte mich jemand gefragt: Hey spielt die 3. Mannschaft vor euch ?
Da hätte ich geantwortet: Ich weiss nicht genau ob die diese Woche vor uns Spielen.

So geht es wohl dem Bufu auch.
Er hätte natürlich nachgucken können, aber da es nur ein kleiner Vorbericht zu unserem Spiel sein sollte, und man genauso gut auch die 1. hätte weglassen können,
war es in dem Moment nicht unbedingt nötig !

Wenn du zb einen Spielbericht von euch schreibst, Wolfgang, und in diesem steht dass ihr immernoch mit um den aufstieg spielt,
dann bin ich ja auch nicht sauer dass du nicht erwähnst dass wir auch mit dabei sind !

Also, nicht immer das schlimmste von einem denken wenn es da keinen Grund zu gibt ! Zu denken, wir würden die 3. mit Absicht nicht erwähnen ist doch wirklich absoluter Schwachsinn.

In diesem Sinne, auf ein leckeres Bier später bei der 1. Mannschaft.

Ps: natürlich viel glück für euch am WE
Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

27.11.2008 21:13
#13 RE: 29.11.08 TVK II - HSV Rheydt Zitat · antworten

Zitat von Bufu
...
In diesem Sinne ALLEN Mannschaften des TVK ein erfolgreiches Wochenende !


Ich werde am Samstag diesen Spielen kommen!!!! Hoffentlich haben wir ein erfolgreiches Wochehende.

__________________________________________________________________________________________
Meine Homepage

Das steht TVK-Seite, ich habe die Berichte geschrieben.
Klicke einfach "TVK-Special"

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

29.11.2008 22:52
#14 RE: 29.11.08 TVK II - HSV Rheydt Zitat · antworten
Die Bilders ...

werden an dieser Stelle nicht mehr auftauchen.
Es gibt jemanden, bei man sich bedanken kann.

Übrigens, ich sitze (nein ich saß dazu nach jedem Spiel etwa 2 Stunden am Computer!


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

30.11.2008 10:03
#15 RE: 29.11.08 TVK II - HSV Rheydt Zitat · antworten

Glückwunsch zum 28:23 - Sieg!


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor