Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.009 mal aufgerufen
 2. Herren (Landesliga)
Bufu ( Gast )
Beiträge:

09.12.2008 19:28
13.12.08 TVK II - SV Hüls: Spitzenspiel ! Zitat · Antworten

Spitzenspiel in der Waldsporthalle

Es ist endlich soweit ! Die TVK Reserve erlaubte sich in den letzten Spielen keinen weiteren Ausrutscher und so kommt es am kommenden Samstag den 13. Dezember zu einem echten Kracher in der Korschenbroicher Waldsporthalle. Die 2. Mannschaft des TVK empfängt in der Landesliga den verlustpunktgleichen Tabellenführer aus Hüls, der lediglich aufgrund der um 5 Tore besseren Tordifferenz den Platz an der Sonne vor dem TVK behauptet.
Ein Blick auf die Tabelle verrät die Brisanz dieses Spiels.
Hüls und der TVK führen mit je 2 Minuspunkten die Tabelle vor dem SV Süchteln mit 4 Minuspunkten an. Dahinter folgt der SV Straelen mit bereits 6 Minuszählern.
Wer der beiden Teams also dieses Spiel für sich entscheiden kann geht als alleiniger Tabellenführer in die Weihnachtspause.
Die 2. Mannschaft des TVK hat aus diesem Anlass einiges organisiert um den Zuschauern den passenden Rahmen für dieses Spitzenspiel zu bieten. Für Spannung, Stimmung und Spass ist also bestens gesorgt.
Nun braucht die TVK Reserve nur noch Eure Unterstützung um weiter träumen zu dürfen !

TVK II – SV Hüls: Samstag 13.12.08, Anpfiff: 19:00 Uhr, Waldsporthalle Korschenbroich

Tribüne ( Gast )
Beiträge:

14.12.2008 11:59
#2 RE: 13.12.08 TVK II - SV Hüls: Spitzenspiel ! Zitat · Antworten

Das Ergebnis stützt die These:
Hochmut kommt vor dem Fall.

Wie selbstkritisch geht eigentlich ein Trainer mit sich um.
Ich behaupte mal: Gar nicht. Selbstkritik nicht nötig.
Arroganz aller Orten. Der Fisch stinkt vom Kopf an.

Was da gestern abgelaufen ist, wie das endete war noch viel
zu harmlos um ernsthafte Konsequenzen nach sich zu ziehen.

Ein ehemaliger Bundesligaspieler als Trainer macht halt keine Fehler.
Hier gilt der Grundsatz: Es ist nicht, was nicht sein darf.
Ein ehemaliger Bundesligaspieler als Spieler wirft Fahrkarte um Fahrkarte, wird aber
60 Minuten hoffiert. Peinlich auch seine Auftritte gegenüber dem Schiedsrichtergespann.
Ein Spieler - noch sehr jung - darf zum Ende hin selbst entscheiden, dass er nun keine Lust
mehr hat und geht vom Feld.

Wie war das noch, Trainer, hat die Mannschaft nicht in der
letzten Saison Hüls einmal mit 9 geputzt? Übrigens mit dem
Spielerpotenzial das diesmal komplett auf der Bank saß?

Ich habe mit niemanden aus der Mannschaft gesprochen, indess bin ich
mir zu 100% sicher: diese Mannschaft wird mit dieser Leitung wenn es
gut läuft, diese Saison zu Ende bringen.
Da lobe ich ausdrücklich die Lürriper oder den HSV.
Läuft zwar Scheisse im Moment, aber es ist eine mannschaftliche
Geschlossenheit und auch ein Zusammenhalt erkennbar.

Mein Tipp an die beiden Vereine: fragt doch einfach mal... !

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

14.12.2008 13:28
#3 RE: 13.12.08 TVK II - SV Hüls: Spitzenspiel ! Zitat · Antworten
Es geht mir exakt genauso, nur ich mach´s nicht anonym.

Mal abgesehen davon, dass die gegnerischen Torleute gut warmgeschossen wurden und die eigenen offenbar einen ganz schlechten Tag erwischt hatten ...

habe ich mich des Öfteren gefragt, wieso eigentlich nahezu permanent die gleiche Truppe auf der Platte war und wieso sich die höherklassig Erfahrenen 60 Minuten lang teilweise üble Fahrkarten erlauben durften ...
Wenn ich dann noch sehen muss, dass z.B. ein junger, quirliger und nachweislich guter Handballer wie Sebastian Dengler quasi erst in "letzter Sekunde" eingesetzt wird, tja, dann fällt mir zur Trainerleistung aber auch absolut nichts mehr ein.

"Nun braucht die TVK Reserve nur noch Eure Unterstützung um weiter träumen zu dürfen!" so hieß es in der Vorankündigung auf der TVK-HP. Also, an Unterstützung von Seiten des Publikums war kein Mangel - der Mangel lag woanders.
Nur so als Hinweis: Man wird nicht zu einem wirklich guten Trainer, indem man ähnlich wenig Haare hat wie Kai Wandschneider und sich dessen Fehler zu eigen macht! Auch zweimal die Regionalliga-Mannschaft gecoacht zu haben, die sich an guten Tagen auch selber coachen könnte, ist nicht sooo der Bär.


Sowas hat diese Mannschaft nicht verdient!


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Tribüne ( Gast )
Beiträge:

14.12.2008 19:55
#4 RE: 13.12.08 TVK II - SV Hüls: Spitzenspiel ! Zitat · Antworten

Zitat von DerTom
Es geht mir exakt genauso, nur ich mach´s nicht anonym.
Mal abgesehen davon, dass die gegnerischen Torleute gut warmgeschossen wurden und die eigenen offenbar einen ganz schlechten Tag erwischt hatten ...
habe ich mich des Öfteren gefragt, wieso eigentlich nahezu permanent die gleiche Truppe auf der Platte war und wieso sich die höherklassig Erfahrenen 60 Minuten lang teilweise üble Fahrkarten erlauben durften ...
Wenn ich dann noch sehen muss, dass z.B. ein junger, quirliger und nachweislich guter Handballer wie Sebastian Dengler quasi erst in "letzter Sekunde" eingesetzt wird, tja, dann fällt mir zur Trainerleistung aber auch absolut nichts mehr ein.
"Nun braucht die TVK Reserve nur noch Eure Unterstützung um weiter träumen zu dürfen!" so hieß es in der Vorankündigung auf der TVK-HP. Also, an Unterstützung von Seiten des Publikums war kein Mangel - der Mangel lag woanders.
Nur so als Hinweis: Man wird nicht zu einem wirklich guten Trainer, indem man ähnlich wenig Haare hat wie Kai Wandschneider und sich dessen Fehler zu eigen macht! Auch zweimal die Regionalliga-Mannschaft gecoacht zu haben, die sich an guten Tagen auch selber coachen könnte, ist nicht sooo der Bär.
Sowas hat diese Mannschaft nicht verdient!



Meinst Du, Tom, wenn ich meinen Namen preisgeben würde, wäre mein Artikel richtiger oder gar falscher?
Sehe ich nicht so.
Ich bleib dabei, ich melde hinfort unter dem Namen Tribüne. Ich werde mich nicht anmelden. Ich tue kund, was
einige meiner Zuschauerkollegen und ich meinen. Da spielt ein einzelner Name überhaupt keine Rolle.

Also lassen wir dieses Spielchen. Ich spreche für einer Vielzahl von Tribütanten - Punkt.

Nun wieder zurück zum Wesentlichen.
Sind Maulkörbe verteilt worden, oder hat sich im Erwachsenen Bereich der TVK wirklich nur auf
die Erste reduziert.
Anders kann ich mir dieses überwältigende Echo überhaupt nicht erklären.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

14.12.2008 22:01
#5 RE: 13.12.08 TVK II - SV Hüls: Spitzenspiel ! Zitat · Antworten

@ Tribüne

"Meinst Du, Tom, wenn ich meinen Namen preisgeben würde, wäre mein Artikel richtiger oder gar falscher?
Sehe ich nicht so."

Sehe ich auch nicht so - dachte nur, ich sollte es mal erwähnen.


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

17.12.2008 13:14
#6 RE: 13.12.08 TVK II - SV Hüls: Spitzenspiel ! Zitat · Antworten
So manches hätte ich zwar lieber nicht gesehen, an diesem 13.12.08 und fast hätte ich es vergessen:

Über die Maßen gefreut hat mich ein beruhigender Anblick auf der TVK-Bank - ein himmelblauer, breiter Rücken ...

Jörg is back!


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz