Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.557 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

20.11.2008 13:44
"Ohne Trainer" in die Fremde - Die Erste zu Gast beim VfL Gladbeck Zitat · Antworten
Wäre ja gelacht, wenn das nicht trotzdem gut laufen würde!
Wie gesagt, die Jungs könnten sich allenfalls selber schlagen.


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

20.11.2008 14:47
#2 RE: Ohne Trainer in die Fremde - Die Erste zu Gast beim VfL Gladbeck Zitat · Antworten

Ohne Trainer in die Fremde











____________________________________________________

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

20.11.2008 18:36
#3 RE: Ohne Trainer in die Fremde - Die Erste zu Gast beim VfL Gladbeck Zitat · Antworten
Menno, KK darf halt nicht auf der Bank sitzen. Ok, er steht ohnehin fast nur ...


Vielleicht verwechselst du auch nur was - "Fremde" ist kein weiblicher Vorname.


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

20.11.2008 18:46
#4 RE: Ohne Trainer in die Fremde - Die Erste zu Gast beim VfL Gladbeck Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wie gesagt, die Jungs könnten sich allenfalls selber schlagen.


und wer soll wen schlagen?

doch nicht die Brüder unter sich

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

20.11.2008 18:49
#5 RE: Ohne Trainer in die Fremde - Die Erste zu Gast beim VfL Gladbeck Zitat · Antworten
Zitat von UliS
In Antwort auf:
Wie gesagt, die Jungs könnten sich allenfalls selber schlagen.

und wer soll wen schlagen?
doch nicht die Brüder unter sich


Ihr rafft aber auch rein gar nix! Gemeint ist natürlich ´ne Massenschlägerei im Team 10 Minuten nach dem Anwurf zur 1. Halbzeit aus irgendeinem total nichtigen Anlass. Also, wenn z.B. Simon und David plötzlich anfangen würden, den Markus hin- und herzuschubsen und dabei dauernd schreien: "Du bist gar kein richtiger Breuer, du Knirps!" Der Dennis würde sich dann möglicherweise auf die Seite vom Markus schlagen, was Christian eventuell dazu veranlassen könnte, als alter Öcher ... und so weiter.

Könnte doch mööchlich sein!? Wer weiß dat schon immer so jenau?! Ihr habt überhaupt keine Fantasie nich!!!


Vorsicht: Scheeeerz!


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

20.11.2008 19:38
#6 RE: Ohne Trainer in die Fremde - Die Erste zu Gast beim VfL Gladbeck Zitat · Antworten
da wäre ich ja mal echt gespannt, welche Seite unser Rambo - Marcel Görden - unterstützen würde.

Und Jörn, erst garnicht auszudenken

Wiesel Deppisch würde zwischen den Kampflinien herumspringen, einen neuen Rückhandtrick üben und hätte Spaß satt

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

20.11.2008 19:56
#7 RE: Ohne Trainer in die Fremde - Die Erste zu Gast beim VfL Gladbeck Zitat · Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass der Jörn vorsichtshalber Schellen an alle verteilen und die Truppe anschließend ordentlich wieder aufstellen würde.
Vermutlich gäb´s da auch keine Widerworte - höchstens vom Wiesel, weil der nicht weiterüben könnte.


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

20.11.2008 19:59
#8 RE: Ohne Trainer in die Fremde - Die Erste zu Gast beim VfL Gladbeck Zitat · Antworten

also Chief Jörn am Samstag, der alles im Griff hat?

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

20.11.2008 20:08
#9 RE: Ohne Trainer in die Fremde - Die Erste zu Gast beim VfL Gladbeck Zitat · Antworten

Mal im Ernst und wenn´s nach mir ginge, ja, unbedingt!


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

20.11.2008 20:10
#10 RE: Ohne Trainer in die Fremde - Die Erste zu Gast beim VfL Gladbeck Zitat · Antworten

wer denn sonst, er ist des Trainers Arm auf dem Feld.

Sie werden das Ding schon sicher nach hause bringen.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

21.11.2008 02:07
#11 RE: Ohne Trainer in die Fremde - Die Erste zu Gast beim VfL Gladbeck Zitat · Antworten

Ich werde morgen nach Gladbeck fahren. Ihr werdet durch meine SMS-Service erfahren. DerTom oder UliS werden euch informieren.

Hoffentlich gewinnt der TVK.

__________________________________________________________________________________________
Meine Homepage

Das steht TVK-Seite, ich habe die Berichte geschrieben.
Klicke einfach "TVK-Special"

Blaue Autonome Offline

Chef Berater

Beiträge: 56

21.11.2008 22:01
#12 RE: Ohne Trainer in die Fremde - Die Erste zu Gast beim VfL Gladbeck Zitat · Antworten

Gladback wird glaube ich kein großes Hindernis. Naja, wollen wir es mal hoffen....Jetzt schon mal danke Jan für den super SMS-Service

You´ll Never Walk Alone

Benni Offline

Chef Berater

Beiträge: 51

22.11.2008 19:56
#13 RE: Ohne Trainer in die Fremde - Die Erste zu Gast beim VfL Gladbeck Zitat · Antworten

SMS von Jan:

Vfl - TVK 10:15 nach 20 min.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

22.11.2008 20:11
#14 RE: Ohne Trainer in die Fremde - Die Erste zu Gast beim VfL Gladbeck Zitat · Antworten
SMS von Jan zur Halbzeit:

Der TVK sehr stark und führt klar mit 15:23. Eine superstarke Leistung. Dave bester Schütze 8 Tore. Leclaire 11 Parade! Unglaublich!


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

22.11.2008 20:52
#15 RE: Ohne Trainer in die Fremde - Die Erste zu Gast beim VfL Gladbeck Zitat · Antworten
SMS von Jan:

40. Min: 17:31 für TVK

50, min: 21:35 für TVK


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

22.11.2008 21:00
#16 RE: Ohne Trainer in die Fremde - Die Erste zu Gast beim VfL Gladbeck Zitat · Antworten


Jan meldet nach Spielende:

Der TVK gewann verdient mit 26:41. Dave 11 Tore. Leclaire 16 Paraden. Starke Abwehrleistung in der 2. Halbzeit. Ein Gladbecker bekam eine rote Karte, ganz berechtigt wegen bösem Foul an Markus Breuer. Markus Breuer hätte schwer verletzt werden können, er hatte ein großes Glück gehabt.


GLÜCKWUNSCH AN DIE JUNGS UND DANK AN JAN !


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

23.11.2008 00:23
#17 RE: Ohne Trainer in die Fremde - Die Erste zu Gast beim VfL Gladbeck Zitat · Antworten
bis Mitte der 1. Halbzeit konnte Gladbeck das Spiel offen halten, aber man merkte schon zu diesem Zeitpunkt, dass der VFL konditionell Probleme bekommen würde. Der Aufwand in der Offensive war einfach zu hoch, und das bei Spielern, die nicht gerade zu den schlankesten der Liga zählen.

So ging es mit 15:23 in die Pause und die starken 5 Minuten des TVK mit einem 5:0 nach der Pause haben das Spiel endgültig entschieden.
Dave Breuer hatte dann die Zurückhaltung der ersten 15 Minuten endgültig abgelegt und traf fast wie er wollte.

Ein tolles Spiel machte auch Markus Breuer mit einigen sehenswerten Toren. Christopher Bath steuerte auch einige Treffer zum hochverdienten Sieg dazu und auch Lukas und Fabian hatten Gelegenheit, Spielpraxis zu sammeln.

Das Ergebnis mit 26:41 ist hochverdient und bei konsequentem Weiterspielen wäre auch die 50-er-Marke erreichbar gewesen.

Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, dass mehr Korschenbroicher als Gladbecker in der Halle waren.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

23.11.2008 11:16
#18 RE: Ohne Trainer in die Fremde - Die Erste zu Gast beim VfL Gladbeck Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich kann mir vorstellen, dass der Jörn vorsichtshalber Schellen an alle verteilen und die Truppe anschließend ordentlich wieder aufstellen würde.
Vermutlich gäb´s da auch keine Widerworte - höchstens vom Wiesel, weil der nicht weiterüben könnte.


Da haben wir's, das Wiesel ist dann doch lieber vorsichtshalber nicht mitgefahren

Gute Besserung, Matthias

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

23.11.2008 11:22
#19 RE: Ohne Trainer in die Fremde - Die Erste zu Gast beim VfL Gladbeck Zitat · Antworten

Zitat von UliS
...
Gute Besserung, Matthias


Diesem Wunsch möchte ich mich sehr herzlich anschließen!


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

23.11.2008 12:37
#20 RE: Ohne Trainer in die Fremde - Die Erste zu Gast beim VfL Gladbeck Zitat · Antworten
Zitat von DerTom
GLÜCKWUNSCH AN DIE JUNGS UND DANK AN JAN !


Danke, Der Tom!!!

Ich bin eben wieder nach Hause gekommen.

Das Anfangsphase bis 10 Minuten waren die beide Vereine ausgeglichen, nach 10 Minuten bekam VfL ein Problem mit Angriff von TVK, weil der TVK ganz offensiv spielte.

Nach dem Spiel ließ der TVK die Gladbecker keine Chance mehr. Dann der TVK spielte ganz locker.

UliS, Stimmt das, markus Breuer hat ein sehenswerter Tor gemacht...

Khan-Vertreter Hirschfelder hatte sich richtig entschieden, Glückwunsch an Hirschfelder, auch Khan.

Ich werde einen Bericht schreiben und melde euch, wenn ich fertig bin.

__________________________________________________________________________________________
Meine Homepage

Das steht TVK-Seite, ich habe die Berichte geschrieben.
Klicke einfach "TVK-Special"

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

23.11.2008 21:08
#21 RE: Ohne Trainer in die Fremde - Die Erste zu Gast beim VfL Gladbeck Zitat · Antworten

Das Bericht im meine Hompeage ist da!!! Viel Spaß beim lesen..

__________________________________________________________________________________________
Meine Homepage

Das steht TVK-Seite, ich habe die Berichte geschrieben.
Klicke einfach "TVK-Special"

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

23.11.2008 23:12
#22 RE: Ohne Trainer in die Fremde - Die Erste zu Gast beim VfL Gladbeck Zitat · Antworten
Hallo Jan,

ein sehr schöner Bericht und schön, dass du Tobi etwas trösten konntest.

Ich hatte kurz nach dem Spiel Kontakt zu ihm und da war er doch richtig niedergeschlagen.

Hast du sehen können, was bei dem Foul paasiert ist, du hast doch ziemlich nahe davor gesessen?
Von unserer Position aus konnten wir das nicht sehen.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz