Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.486 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

14.11.2008 12:39
Die Erste vs. TuS Spenge Zitat · Antworten

Auch dieser Gegner, denke ich, wird euch nicht aufhalten können, Jungs!

Aber macht´s bitte - falls eben möglich - nicht ganz so spannend wie am letzten Spieltag!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

14.11.2008 12:53
#2 RE: Die Erste vs. TuS Spenge Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Aber macht´s bitte - falls eben möglich - nicht ganz so spannend wie am letzten Spieltag!


dieser Bitte kann ich mich nur anschließen...... ist nix für graue Panther

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

15.11.2008 22:25
#3 RE: Die Erste vs. TuS Spenge Zitat · Antworten

das ist ja mal gerade noch gutgangen..... 39:35 gewonnen

die erste Halbzéit war eine Katastrophe, und erst ab der 50. Miute wurde mal Handball gespielt.

Der Gegner war sicherlich nicht schlecht, aber auch kein Topteam.

Ich denke, dass das Spiel abgehakt werden solle.... Hauptsache 2 Punkte, den Rest vergessen wir mal

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Blaue Autonome Offline

Chef Berater

Beiträge: 56

16.11.2008 00:07
#4 RE: Die Erste vs. TuS Spenge Zitat · Antworten

Ich stimme dir voll und ganz zu.Hauptsache 2 Punkte mitgenommen

You´ll Never Walk Alone

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

16.11.2008 01:09
#5 RE: Die Erste vs. TuS Spenge Zitat · Antworten
Tjaa ...... nicht ganz so spannend wie gegen Niederwermelskirchen hatte ich es mir gewünscht.

Aber wie Jungs nun mal sind - auch die großen - haben sie sich wahrscheinlich gedacht: schau´n wir mal, was der so aushält. Das hat nichts mehr mit graue Haare kriegen zu tun, da wird man zum Albino, wenn man nicht aufpasst - fehlen bloß noch die roten Augen.


Aber Spaß beiseite, jetzt heißt´s: analysieren, Konsequenzen ziehen und dann werden die nächsten zwei Punkte geholt. Ihr könnt euch im Prinzip nur selber schlagen und da ich bei keinem von euch einen Hang zum Masochismus feststellen kann ...


Quintessenz: es hat letztendlich wieder einmal großen Spaß gemacht! Für mich war heute Dennis Marquardt der Spieler.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Tobi Offline

Chef Berater


Beiträge: 61

16.11.2008 12:07
#6 RE: Die Erste vs. TuS Spenge Zitat · Antworten

und sacki hat uns wieder die trommelstöcke geklaut und hat uns gedroth aber wir haben ihn links liegen gelassen und unseren neuen sachen ausprobiert die glaube ich nicht so gut ankamen aber 2 punkte sind auchsehr gut

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

16.11.2008 12:31
#7 Leider leicht off topic - aber dringend notwendig! Zitat · Antworten
Ja, Tobi, irgendwie fehlte in eurem neuen Repertoire noch "so ein wenig" die Feinabstimmung - nicht übel, wenn sich das ändern würde. Eine andere Möglichkeit wäre "back to the roots" - zu euren allerdings!
Ihr schafft das aber, da bin ich ganz sicher!

Und wegen Sacki würde ich an eurer Stelle einfach mal Kontakt sowohl zur Vereinsführung als auch zu den Gewaltigen in der GmbH aufnehmen. Schließlich KANN und DARF es NICHT SEIN, dass man von offizieller Seite euch und eure wirklich sehr gute "Arbeit" im Interesse der Stimmung in der Halle einerseits lobt, euch aber gleichzeitig nicht vor einem schützt, der in meinen Augen die Zeit zu einem würdigen Abgang in peinlichster Weise total verpasst hat.

Mag sein, dass das Ganze unter Narrenfreiheit läuft, aber auch da sollten (auch und gerade im Sinne von Professionalismus) Grenzen gesetzt werden.

Diese Aktionen in der letzten Zeit und auch schon in der vergangenen Saison haben mit dem Normalverhalten eines erwachsenen Menschen dieses Alters m. E. leider kaum noch Ähnlichkeiten.


Sagt mal Bescheid, was so an offiziellen Reaktionen kommt. Zur Not gibt´s halt einen Sacki-Sonderthread hier im Forum.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

16.11.2008 19:36
#8 RE: Die Erste vs. TuS Spenge Zitat · Antworten

Zitat von UliS
das ist ja mal gerade noch gutgangen..... 39:35 gewonnen
die erste Halbzéit war eine Katastrophe, und erst ab der 50. Miute wurde mal Handball gespielt.
Der Gegner war sicherlich nicht schlecht, aber auch kein Topteam.
Ich denke, dass das Spiel abgehakt werden solle.... Hauptsache 2 Punkte, den Rest vergessen wir mal


Ich stimme diesen Beitrag zu. Hauptsache holen wir 2 Punkte nach Hause. Für mich ist Dennis Marquardt der bester Spieler des Tages.

__________________________________________________________________________________________
Meine Homepage

Das steht TVK-Seite, ich habe die Berichte geschrieben.
Klicke einfach "TVK-Special"

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

16.11.2008 22:01
#9 RE: Die Erste vs. TuS Spenge Zitat · Antworten

wie habt ihr denn die "Leistung" der Schiedsrichter gesehen?

Der Spargel war ja wohl wieder mal die absolute Härte.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

16.11.2008 22:28
#10 RE: Die Erste vs. TuS Spenge Zitat · Antworten
Ich hab keine "Leistung" gesehen.
Ach und das war ein Schiedsrichter? Ich dachte schon: "Seit wann
flöten die neuen, transportablen Freiwurflinien ein Lied?"


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

Blaue Autonome Offline

Chef Berater

Beiträge: 56

16.11.2008 22:46
#11 RE: Die Erste vs. TuS Spenge Zitat · Antworten

Leute ihr seid sooo geilSehr schöne AUsdrucksweiseAber die "Schiris" waren echt der Knaller

You´ll Never Walk Alone

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

17.11.2008 11:50
#12 RE: Die Erste vs. TuS Spenge Zitat · Antworten
Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache:

Die Rote Pappe für den Trainer war und ist ein Trauerspiel! Aber einerlei, was und wie diese talentfreien Selbstdarsteller gepfiffen haben - ein Trainer, auch wenn er so saugut ist wie K.K., darf sich eigentlich nicht so verhalten, dass er durch eine Sperre für sich letztendlich das gesamte Team schwächt!


Jaja, ich weiß, als Fan benehme ich mich oft nicht anders und auch das ist nicht in Ordnung, aber der Trainer ...
Wenn er das abstellen könnte, würde ich mich tief verbeugen und sagen: CHAPEAU!


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

kuechenchef Offline



Beiträge: 1

17.11.2008 11:54
#13 RE: Die Erste vs. TuS Spenge Zitat · Antworten

Da ich leider dieses Spiel nicht live miterleben durfte, freu ich mich trotzdem das unsere Jungs es wieder geschafft haben!!



Gruß aus Karlsruhe

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

17.11.2008 14:16
#14 RE: Die Erste vs. TuS Spenge Zitat · Antworten
Boar, du bist ja so unbeliebt

Hast aber Recht.
Bin ich jetzt auch unbeliebt?


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

17.11.2008 14:23
#15 RE: Die Erste vs. TuS Spenge Zitat · Antworten

Und wenn schon - geteiltes Leid ist halbes Leid!


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

18.11.2008 23:50
#16 RE: Die Erste vs. TuS Spenge Zitat · Antworten

Das Bericht in meine Homepage ist da!!! Viel Spaß bei meine Seite vorbeischauen

__________________________________________________________________________________________
Meine Homepage

Das steht TVK-Seite, ich habe die Berichte geschrieben.
Klicke einfach "TVK-Special"

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

19.11.2008 09:32
#17 RE: Die Erste vs. TuS Spenge Zitat · Antworten

Hallo Jan,

sehr gut geschrieben, weiter so

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz