Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 815 mal aufgerufen
 1. und 2. Damen (Bezirksliga)
Tobi Offline

Chef Berater


Beiträge: 61

09.11.2008 10:04
08.11.08 Knapper sieg in Wickrath Zitat · Antworten
ich fande die leistung von der mannschaft einfach super vorallem in den letzten minuten wo einige wichtige tore von *supermone* gehalten wurden aber am ende gewinnt wie immer der TVK
Dschingi S. Khan Offline

Mitglied

Beiträge: 6

09.11.2008 11:21
#2 RE: 08.11.08 Knapper sieg in Wickrath Zitat · Antworten

Sauber Mädels

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

09.11.2008 11:35
#3 RE: 08.11.08 Knapper sieg in Wickrath Zitat · Antworten
Zitat von Dschingi S. Khan
Sauber Mädels


Seh´ ich auch so , obwohl ich vermute, dass "supermone" eher Tore verhindert bzw. Würfe gehalten hat*.


*Sorry, Tobi, das musste gesagt werden.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

09.11.2008 14:36
#4 RE: 08.11.08 Knapper sieg in Wickrath Zitat · Antworten

Die Bilder hier sind natürlich nur Vorschaubilder. Ein Doppelklick und das Bild wird vergrößert. Viel Spass.

























Besuchen SIE auch bitte die Seite von

Tobi Offline

Chef Berater


Beiträge: 61

10.11.2008 18:20
#5 RE: 08.11.08 Knapper sieg in Wickrath Zitat · Antworten

aber die stimung war ja sehr gut fand ich zumindest

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

10.11.2008 21:33
#6 RE: 08.11.08 Knapper sieg in Wickrath Zitat · Antworten
Mein Glückwunsch an1. Damen. ganz super gemacht, ich bin sehr stolz auf 1. Damenmannschaft !!!!

__________________________________________________________________________________________
Meine Homepage

Das steht TVK-Seite, ich habe die Berichte geschrieben.
Klicke einfach "TVK-Special"

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz