Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 1. und 2. Damen (Bezirksliga)
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

02.11.2008 18:54
02.11.2008 - 1. Damen zu Gast bei Welfia Zitat · antworten
Unsere Mädels maschieren weiter.
Heute musste Welfia das Ergebnis 23:8 (aus Sicht TVK) zur Kenntnis nehmen.

Ich denke, Bericht folgt auf der HP.


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

02.11.2008 19:06
#2 RE: 02.11.2008 - 1. Damen zu Gast bei Welfia Zitat · antworten

Und in der Tordifferenz sind sie einen besser als die RL-Erste!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Vera W. Offline



Beiträge: 1

02.11.2008 19:32
#3 RE: 02.11.2008 - 1. Damen zu Gast bei Welfia Zitat · antworten


Sieg und 2 Punkte sind ok, aber über die Spielweise muss nicht geredet werden. Gewonnen ist gewonnen und nächste Woche steht das erste große Duell an.

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

03.11.2008 16:56
#4 RE: 02.11.2008 - 1. Damen zu Gast bei Welfia Zitat · antworten

Mein Glückwunsch an 1. Damen !!!!!

__________________________________________________________________________________________
Meine Homepage

Das steht TVK-Seite, ich habe die Berichte geschrieben.
Klicke einfach "TVK-Special"

Zuckerschnute Offline

Mitglied

Beiträge: 8

04.11.2008 12:38
#5 RE: 02.11.2008 - 1. Damen zu Gast bei Welfia Zitat · antworten

Die Spielweise war wirklich alles andere als brilliant, aber das war ja nur die Generalprobe!
Spielbericht folgt hoffentlich heute, bin grad etwas im Stress.

Zuckerschnute Offline

Mitglied

Beiträge: 8

04.11.2008 19:38
#6 RE: 02.11.2008 - 1. Damen zu Gast bei Welfia Zitat · antworten

Hab im Bericht vergessen unsere wichtigste Frau zu erwähnen:
Mone hat wiedermal super gehalten!

Pede Offline

Mitglied


Beiträge: 4

05.11.2008 07:33
#7 RE: 02.11.2008 - 1. Damen zu Gast bei Welfia Zitat · antworten
Ich finde es ganz toll, dass endlich zu den Damen auch Berichte geschrieben werden. Weiter so...

Bei eurem nächsten und den weiteren Spielen wünsche ich euch viel Erfolg, beisst weiter wie bisher, und ihr werdet den Aufstieg schaffen. Gemeinsam seid ihr stark. Mittlerweile macht es richtig Spaß, euch zuzuschauen !!!
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor