Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

24.10.2008 17:12
Die Erste vs. HSG Handball Lemgo II Zitat · Antworten

Wie´s aussieht, werden wir Fans morgen gefordert sein als 8. Spieler! Also: Stimme und Hände trainieren!

Auf geht´s, Korschenbroicher Jungs!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

26.10.2008 13:45
#2 RE: Die Erste vs. HSG Handball Lemgo II Zitat · Antworten

kann mal jemand was zum Spiel schreiben, ich konnte gestern leider nicht dabei sein.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

26.10.2008 15:15
#3 RE: Die Erste vs. HSG Handball Lemgo II Zitat · Antworten
Ich versuch´s mal:

Nach zähem Beginn - bedingt durch die gute Abwehr, den guten Keeper der Gäste und die miese Wurfausbeute unserer Ersten - über 5:3 in der 11. Minute und 7:9 wenig später, klappte das Korschenbroicher Spiel dann besser. 11:10 war der Spielstand in der 25. Minute, der Halbzeitstand von 16:10 wurde per Kempa hergestellt (wer´s war, weiß ich nicht mehr, könnte aber gut Christian Rommelfanger gewesen sein, der ein richtig gutes Spiel gemacht hat).
In der zweiten Halbzeit haben die Jungs nichts mehr anbrennen lassen, es dauerte auch nicht lange, bis der anfangs sehr souveräne Lemgoer Keeper nach Treffern doch recht lang auf dem Hallenboden sitzenblieb und auch die anderen Spieler machten zusehends längere Gesichter. In der Schlussphase hat K.K. wieder durchgewechselt. Lukas hat seine Einwechslung durch einen ganz kühl verwandelten 7-Meter gerechtfertigt.
Sehenswert natürlich auch wieder Matthias Deppisch, der ein ums andere Mal trickreich zum Torerfolg kam.

Schätze, es gäbe zu dem einen oder anderen Korschenbroicher Spieler noch viel mehr zu sagen, aber da ich immer eher den Gesamtspielverlauf verfolge und nix notiere ... sorry. Allerdings hatte ich jetzt meine SMS an UliD als Gedächtnisstütze.

Benjamin Voß und Jan machen sowas besser.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

26.10.2008 15:20
#4 RE: Die Erste vs. HSG Handball Lemgo II Zitat · Antworten

na, das ist ja schon mal was

Bin dann auch mal auf Jan's Bericht gespannt.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

26.10.2008 15:23
#5 RE: Die Erste vs. HSG Handball Lemgo II Zitat · Antworten

Könntest ja zwischenzeitlich schon mal den von Benjamin Voß lesen.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

26.10.2008 15:29
#6 RE: Die Erste vs. HSG Handball Lemgo II Zitat · Antworten

der ist bereits verdaut

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

28.10.2008 00:03
#7 RE: Die Erste vs. HSG Handball Lemgo II Zitat · Antworten

Das Spielbericht mit Fotos sind in meine Homepage fertig. Ihr könnt ja bei meine Seite vorbeischauen. Viel Spaß !!!

__________________________________________________________________________________________
Meine Homepage

Das steht TVK-Seite, ich habe die Berichte geschrieben.
Klicke einfach "TVK-Special"

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

28.10.2008 15:27
#8 RE: Die Erste vs. HSG Handball Lemgo II Zitat · Antworten

Hat wieder viel Spaß gemacht, Jan!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

28.10.2008 22:34
#9 RE: Die Erste vs. HSG Handball Lemgo II Zitat · Antworten

nachdem die heimische Presse sich mit Online-Berichten ja sehr zurück gehalten hat, bist du hier der SUPERSTAR

Jan, wie immer einsame Spitzenklasse

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz