Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 739 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

17.10.2008 21:39
Unsere Erste vs. Longericher SC Zitat · Antworten
Halbzeitstand laut Jan 10:19.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

17.10.2008 21:45
#2 RE: Unsere Erste vs. Longericher SC Zitat · Antworten
Hier die Original-Mail von Jan nach Spielende:

"Der TVK gewinnt klar mit 42 zu 25. Die zweite Halbzeit eine super Vorstellung. Dave 10 Tore..."



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

17.10.2008 21:54
#3 RE: Unsere Erste vs. Longericher SC Zitat · Antworten
Zitat von DerTom
Hier die Original-Mail von Jan nach Spielende:
"Der TVK gewinnt klar mit 42 zu 25. Die zweite Halbzeit eine super Vorstellung. Dave (insgesamt, Tom) 10 Tore..."



Danke TomJan


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

17.10.2008 22:02
#4 RE: Unsere Erste vs. Longericher SC Zitat · Antworten
Keine Ursache - für die FANS und DIE JUNGS immer gerne!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

17.10.2008 22:44
#5 RE: Unsere Erste vs. Longericher SC Zitat · Antworten

das war ein hochverdienter Sieg eines leichtfüßig auspielenden TVK gegen eine eher klobig, rustikale Longericher Mannschaft.

Bei unsicheren Schiedsrichtern ging Longerich mit überzogener Härte ins Spiel, die von den Schiedsrichtern oftmals nicht geahndet wurde.
Schade nur, dass Jenner sich auch zu mancher unschönen Aktion hinreißen ließ. Seinen Einsatz haben wir ja lange Zeit auch bei uns bewundert, aber es war in manchen Situationen schon etwas zu viel des Guten.
Wenn Khalid den Schiedsrichtern schon sagen muss dass er für die nächste Woche einen gesunden Kader zur Verfügung haben möchte, dann spricht das Bände.
Ach so ja, der Kollege Ferber scheint auch manchmal das Handballfeld mit dem Kick-Box-Ring zu verwechseln.

Ich hoffe nur, dass sich die Blessuren bei Dennis und Christian als nicht so schlimm herausstellen.

Schön war, dass unsere Mannschaft sich davon nicht anstecken ließ und ihr Spiel souverän herunterspielte.
So konnte Khalid bei einer beruhigenden Führung auch Lukas, Fabian und Christoph Spielanteile geben.



_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

17.10.2008 22:58
#6 RE: Unsere Erste vs. Longericher SC Zitat · Antworten
Toller erster Eindruck, den du hier vermittelst, Uli!

Nun ja, liegt die Spielstätte nicht im schönen Kölner Stadtteil Chorweiler? Hab mir sagen lassen, dass es dort insgesamt eher nicht selten rustikal zugeht.

Sehr schade, eigentlich, wenn ausgrechnet echte Typen wie Jenner(!) sich zu sowas hinreißen lassen - spricht nicht für die sportliche Einstellung. Hätte ich nicht vermutet.


Wenn ich dich richtig verstanden habe, können wir ja nun schon zwei Handball-F´s bei den Leuten von der Abteilung K 1 (= Zweikampf fast ohne Grenzen) empfehlen?!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

17.10.2008 23:09
#7 RE: Unsere Erste vs. Longericher SC Zitat · Antworten

ach, da waren noch ein paar mehr Aspiranten für diesen Job.

Nicht umsonst hat ja auch der Spieler Krosch nach seinem zweiten handgreiflichen Foul gegen das Gesicht von Christian Rommelfanger die rote Karte gesehen. Der wäre sicherlich auch für jeden Undercover-Einsatz sehr geeignet.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

18.10.2008 00:27
#8 RE: Unsere Erste vs. Longericher SC Zitat · Antworten

Zitat von Administrator
Zitat von DerTom
Hier die Original-Mail von Jan nach Spielende:
"Der TVK gewinnt klar mit 42 zu 25. Die zweite Halbzeit eine super Vorstellung. Dave (insgesamt, Tom) 10 Tore..."


Danke TomJan


gern geschehen, Administrator. Der TVK hat verdient gewonnen. Die zweite Halbzeit war es ein super-Spiel, fand ich. Die Ergänzungsspieler durften auch mitspielen. Die rote Karte gegen Krosch (kurz nach dem Pause) war absolut berechtigt, weil er ein klares Foul an Rommelfanger beging.

Aber ich hoffe, daß Dennis und Christian in nächstes Woche wieder gesund spielen werden.

__________________________________________________________________________________________
Meine Homepage

Das steht TVK-Seite, ich habe die Berichte geschrieben.
Klicke einfach "TVK-Special"

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

19.10.2008 10:18
#9 RE: Unsere Erste vs. Longericher SC Zitat · Antworten
In Benjamin Voß´ Bericht auf der TVK-HP fällt mir auf, dass die "Stimme" des Longericher Trainers fehlt. Und weil B.´s Berichte sich (wie der aktuelle) u.a. normalerweise eher durch Detailtreue auszeichnen ...



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

19.10.2008 17:27
#10 RE: Unsere Erste vs. Longericher SC Zitat · Antworten
Der Bericht mit den Fotos ist auf meiner Homepage fertig. Viel Spaß beim lesen...

__________________________________________________________________________________________
Meine Homepage

Das steht TVK-Seite, ich habe die Berichte geschrieben.
Klicke einfach "TVK-Special"

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

21.10.2008 12:03
#11 RE: Unsere Erste vs. Longericher SC Zitat · Antworten

Spannend - wie immer, Jan!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz