Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 867 mal aufgerufen
 weibliche B1-Jugend - Verbandsliga -
Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

17.09.2008 13:37
Verbandsliga: Die B-Mädels gewannen mit starken 22:16 gegen HSG Voerde/Friedrichsfeld Zitat · Antworten

Weibliche B-Jugend-Verbandsliga: Die B-Mädels gewannen mit starken 22:16 gegen HSG Voerde/Friedrichsfeld

TV Korschenbroich – HSG Voerde/Friedrichsfeld 22:16 (12:6)

Anfangs hatten die TVK-Mädels zwei große Chancen vergeben, doch konnte Bettina Lambertz in der 2. Spielminute das erste Tor für den TVK markieren. 30 Sekunden später holten die Gäste aus Friedrichsfeld zum ersten Mal mit 2:1 die Führung. Aber die Korschenbroicherinnen holte sich in der 5. Spielminute die Führung zurück, 3:2. Drei Minute später markierte Selina Eigen per schnelle Tempogegenstößen zum 5:2. Beide Vereine erzieten abwechselnd bis zur 11. Spielminute die Tore, die TVK-Mädels führten mit 7:4. Mitte der ersten Halbzeit markierten die starken Korschenbroicherinnen das 8:4. Wir hatten 7 Minuten eine große Durststrecke, endlich erhöhte dann der TVK von der 19. bis zur 20. Spielminute auf 10:4. Die HSG Voerde/Friedrichsfeld konnte den Vorsprung um 2 Tore verkürzen, der TVK führte noch bis zur 23. Spielminute mit 10:6. Die TVK-Mädels konnten innerhalb einer Minute den alten Vorsprung wiederhergestellen, der TVK führte bis zur Pause mit 12:6. Die souveränen TVK-Mädels hatten in der ersten Halbzeit eine gute Abwehrarbeit geleistet und machten gegen die HSG Voerde/Friedrichsfeld ganz dicht, das machte das Angriffspiel leicht. Die überragende Pia Kloeters glänzte in der ersten Halbzeit mit 12 Paraden!!!!!

In der zweiten Halbzeit vernetzte dieHSG Voerde/Friedrichsfeld zuerst. Die TVK-Mädels hatten erneuert mehrfach kleine oder große Chancen verballert, bis in der 32. Spielminute Selina Eigen zum 13:7 traf. Die Korschenbroicherinnen führten bis zur 34. Spielminute mit 14:8. Zwischen 34. und 37. Spielminute mussten die beiden Vereine auf ein Tor warten. Die TVK-Mädchen kerreichten bis zur 39. Spielminute das 16:9 durch Nadine Elsenbroich und Bettina Lambertz. Bis zur 43. Spielminute ging die Führung mit 17:12 an die Korschenbroicherinnen, die innerhalb einer Minute zwei weitere Tore markieren konnten, die TVK-Mädels führten so in der 44. Spielminute mit 19:12. Auch die Friedrichsfelderinnen konnten innerhalb dreißig Sekunden zwei Bälle vernetzen, 19:14. Bis zur 47. Spielminute führte der TVK mit 21:14. von 47. bis 49. Spielminute gab es Unterzahl, zuerst bekam der TVK eine Hinausstellung, die Gäste zwei Hinausstellungen. Am Ende gewannen die TVK-Mädels verdient mit 22:16. Die starke Torfrau Pia Kloeters hatte der 2. Halbzeit 10 Bälle pariert, sie hatten insgesamt 22 Bälle (!!!) gehalten, Herzlichen Glückwunsch zu deiner großartigen Leistung, Pia. Selina Eigen (7 Tore) und Bettina Lambertz (7 Tore) sind neben ihr die besten Spielerinnen. Die Mädels hatte ein enormes Handballtempo vorgelegt, und boten eine sehr gute Abwehrleistung.

Statistik des TVK : Pia Kloeters (1.- 38. Spielminute und 45.- 60. Spielminute, 22 Parade), Sonja Joebges (38. – 45. Spielminute, 1 Parade), Bettina Lambertz (7/1), Marina Kretzschmer, Christin Seidel (1), Nadine Elsenbroich (5/1), Astrid Bungter (1), Selina Eigen (8), Viktoria Hoeges (1), Lea Weyerbrock, Kristin Zerjeski und Katharina Heuer

Spielfilm: 3:2 (5.), 6:4 (11.), 9:4 (19.), 10:6 (23.), 12:6 (Halbzeit) – 13:7 (32.), 14:9 (37.), 17:10 (42.), 19:12 (45.), 21:14 (47.), 22:16 (Ende)

__________________________________________________________________________________________
Meine Homepage

Das steht TVK-Seite, ich habe die Berichte geschrieben.
Klicke einfach "TVK-Special"

kipa Offline

Könner

Beiträge: 22

18.09.2008 13:24
#2 RE: Verbandsliga: Die B-Mädels gewannen mit starken 22:16 gegen HSG Voerde/Friedrichsfeld Zitat · Antworten

Danke für den tollen Bericht, Jan!!!

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

18.09.2008 23:11
#3 RE: Verbandsliga: Die B-Mädels gewannen mit starken 22:16 gegen HSG Voerde/Friedrichsfeld Zitat · Antworten
Danke, Pia!!!!!

__________________________________________________________________________________________
Meine Homepage

Das steht TVK-Seite, ich habe die Berichte geschrieben.
Klicke einfach "TVK-Special"

TVKspielerin ( Gast )
Beiträge:

01.11.2008 17:17
#4 RE: Verbandsliga: Die B-Mädels gewannen mit starken 22:16 gegen HSG Voerde/Friedrichsfeld Zitat · Antworten
danke für den coolen bericht jan

echt super
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

01.11.2008 17:44
#5 RE: Verbandsliga: Die B-Mädels gewannen mit starken 22:16 gegen HSG Voerde/Friedrichsfeld Zitat · Antworten

Glückwunsch zum Erfolg!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

01.11.2008 19:41
#6 RE: Verbandsliga: Die B-Mädels gewannen mit starken 22:16 gegen HSG Voerde/Friedrichsfeld Zitat · Antworten

Danke, TVKspielerin!! Ich freue mich sehr darüber...

__________________________________________________________________________________________
Meine Homepage

Das steht TVK-Seite, ich habe die Berichte geschrieben.
Klicke einfach "TVK-Special"

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz