DerTom
Offline Foren Jott
06.09.2008 09:13
"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")
UliS
Offline Foren Jott
06.09.2008 17:27
Halbzeitstand 16:23 8 Tore durch Dave Breuer hat unser aller Jan mir per SMS mitgeteilt
_______________________________________________________ Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
DerTom
Offline Foren Jott
06.09.2008 17:44
Mir auch!
"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")
UliS
Offline Foren Jott
06.09.2008 18:04
Endstand 34:45, das ist ja mal ein Saisonauftakt
_______________________________________________________ Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
DerTom
Offline Foren Jott
06.09.2008 19:38
Es freut mich sehr, daß ihr mir dankt. Ich mache gerne... Das Spiel war gestern sehr gut und tempovoll !!
UliS
Offline Foren Jott
07.09.2008 14:39
Jan, jetzt warten wir natürlich alle auf DEINEN SPIELBERICHT
Okay. Ich werde morgen abend einen Spielbericht hier schreiben.
Das Spielbericht mit Slideshow ist fertig und steht in meiner Homepage. Viel Spaß beim vorbeischauen.
DerTom
Offline Foren Jott
08.09.2008 21:57
Na, das ist doch mal wieder ein Knaller!
Zitat von Deaf-Fan-Nr1 Das Spielbericht mit Slideshow ist fertig und steht in meiner Homepage. Viel Spaß beim vorbeischauen.Kleiner Tipp, Jan:
Schreibe doch den Link zu Deiner HP in Deine Signatur.
Dann muß man nicht lange suchen und du hast garantiert
viel mehr Besucher.
Besuchen SIE auch bitte die Seite von
Zitat von Administrator Zitat von Deaf-Fan-Nr1 Das Spielbericht mit Slideshow ist fertig und steht in meiner Homepage. Viel Spaß beim vorbeischauen. Kleiner Tipp, Jan: Schreibe doch den Link zu Deiner HP in Deine Signatur. Dann muß man nicht lange suchen und du hast garantiert viel mehr Besucher. Uli, Vielen Dank für dein kleiner Tip. Ich schreibe gleich meiner HP in meine Signatur.
__________________________________________________________________________________________Meine Homepage Das steht TVK-Seite, ich habe die Berichte geschrieben. Klicke einfach "TVK-Special"
Das Problem mit Slideshow ist gelöst!!! Jetzt ist es wieder in Ordnung, als ich einen Fehler herausgefunden habe. Vorige Sonntag hatte ein TVK-Fan mir erzählt, war das Slideshow ganz weiß...
__________________________________________________________________________________________Meine Homepage Das steht TVK-Seite, ich habe die Berichte geschrieben. Klicke einfach "TVK-Special"
Forumsregeln
| - WICHTIG - bitte lesen - WICHTIG - bitte ...
| - Diese Regeln sind für alle gültig !!!
Gästeboard
| - Für unsere Gäste
Mannschaften des TV-Korschenbroich
| - 1. Herren (Regionalliga)
| - 2. Herren (Landesliga)
| - 3. Herren (Bezirksliga)
| - 5. Herren (Kreisliga)
| - 1. und 2. Damen (Bezirksliga)
| - männliche A1-Jugend
| - männliche A2-Jugend
| - männliche B1-Jugend
| - männliche B2-Jugend
| - männliche C1-Jugend
| - weibliche A Jugend - Oberliga -
| - weibliche B1-Jugend - Verbandsliga -
| - weibliche C1-Jugend - Verbandsliga -
| - weibliche C2-Jugend
| - weibliche D1 Jugend
Bayer Dormagen
| - für unsere Freunde aus Dormagen ...
SIS - Tabellen des TV-Korschenbroich
| -
Die Tabellen (08/09) des TVK im SIS-Han...
TVK-Handball intern
Mannschaften intern
Fancrew intern
Biete & Suche
| - Mitfahrbörse
| - Mannschaft sucht
| - Forums - Flohmarkt
| - Forums- Tauschmarkt
| - Fundbüro
Bekanntmachungen / Ankündigungen
Pressestelle
| - Was steht über den TVK in der Presse?
| - Gesamtverein - Sport allgemein
| - Regionalliga
| - Herrenmannschaften
| - Damenmannschaften
| - Jugendmannschaften
| - Schwimmabteilung
Schwimmabteilung
| - Wettkampfmannschaft
| - Breitensportschwimmen
Schwimmabteilung intern
Dies und Das
| - Verwarnungsmodul