Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

14.09.2008 11:14
TVK : Soest 41:29 Zitat · Antworten

zum Schluß doch recht deutlich, schickte der TVK seinen ersten Heimspielgegner mit einer dicken Packung nach Hause.

Nach einer deutlichen 18:13 Halbzeitführung hing dann der TVK-Express für einige Minuten etwas durch und Soest konnte bis auf 2 Tore herankommen. Aber es waren dann doch wohl die deutlichen Worte von Khalid, welche das Team wieder auf die richtige Spur zurück brachte.

Besonders beeindruckt hat mich, wie die Mannschaft gegen einen knüppelhart agierenden Gegner das Spiel bestimmen konnte.
Im Handballforum war ja bereits nach dem Sieg in Ibbenbüren die Meinung aufgekommen, dass hart spielende Gegner dem TVK große Schwierigkeiten bereiten würden.
Dass die erste Zeitstrafe gegen den TVK erst Mitte der zweiten Halbzeit gegeben wurde, zeugt von der Abgeklärtheit des Teams.

Gratulation auch an Fabian, 5 tolle Tore und mehrere tolle Anspiele auf Marcel, allererste Sahne!

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

14.09.2008 12:19
#2 RE: TVK : Soest 41:29 Zitat · Antworten
Es war wieder mal eine reine Freude, den Jungs zuzuschauen!

Nett auch, dass im Verlauf des Spiels die Mienen der "Lustigen Holzhackerbuam" aus Soest immer düsterer wurden!
Kloppen ist halt wohl eher nicht die Lösung!


Übrigens gut gelungen, der Spielbericht auf der offiziellen HP.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

dauerfanTSV Offline

Könner


Beiträge: 24

14.09.2008 14:29
#3 RE: TVK : Soest 41:29 Zitat · Antworten

Glückwunsch auch von mir zum klaren Sieg. Läßt sich ja gut an für euch. Weiter so.

Auf geht´s Dormagener Jungs

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

15.09.2008 13:23
#4 RE: TVK : Soest 41:29 Zitat · Antworten
Zitat von UliS
Gratulation auch an Fabian, 5 tolle Tore und mehrere tolle Anspiele auf Marcel, allererste Sahne!


Ich freue mich für Fabian Bednarzik, der die letzte Viertelstunde eine gute Leistung zeigt und auch gleich 5 Tore gemacht hatte. Bravo, Fabian

Meine Homepage kommt bald, evtl. heute oder morgen

__________________________________________________________________________________________
Meine Homepage

Das steht TVK-Seite, ich habe die Berichte geschrieben.
Klicke einfach "TVK-Special"

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

16.09.2008 23:57
#5 RE: TVK : Soest 41:29 Zitat · Antworten

Das Spielbericht mit einer Slideshow in meiner Seite ist fertig. Ihr könnt ja vorbeigucken. Viel Spaß !!!

__________________________________________________________________________________________
Meine Homepage

Das steht TVK-Seite, ich habe die Berichte geschrieben.
Klicke einfach "TVK-Special"

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz