Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 957 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Franz ( Gast )
Beiträge:

12.07.2008 03:20
Eintrittspreise Zitat · Antworten

Hallo,
meine ich das nur oder sind das schon sehr stolze Eintrittspreise für die nächste Saison? Da überlegt man sich doch 3mal zum TVK zu gehen. Wie seht ihr das? Ich stehe zwar zum TVK aber die Preise finde ich etwas übertrieben. In der letzten Regionalliga Saison waren die Preise bei weitem nicht so hoch.

Gast
Beiträge:

13.07.2008 12:50
#2 RE: Eintrittspreise Zitat · Antworten

Ja,die Eintrittspreise sind schon gewaltig,liegen weit über dem Schnitt der Regionalliga,selbst Tusem Essen war in der Regionalliga günstiger und die haben damals schon alle Rekorde gebrochen...

Blaue Autonome Offline

Chef Berater

Beiträge: 56

13.07.2008 16:14
#3 RE: Eintrittspreise Zitat · Antworten

Ich find auch das die was hoch sind. Besonders die Jugendlichen und Schüler (wie ich) können bestimmt nicht mal eben 5 € nur für den Eintritt hinblättern, außerdem die Getränke und das Essen ist ja auch nicht kostenlos..... Man sollte dadrüber nochmal nachdenken und den Eitrittspreis etwas was verringern. 3€ Eitritt wäre schon super ... Bis denne

You´ll Never Walk Alone

siggispitz Offline



Beiträge: 1

14.07.2008 13:46
#4 RE: Eintrittspreise Zitat · Antworten

Auch ich finde, dass die Eintrittspreise (insbesondere für Jugendliche) zu hoch sind. Der TVK sollte sich überlegen, ob dies der richtige Weg ist, die sicherlich treuen Fans zu halten. Regionalliga ist nun mal nicht 2. Bundesliga.
Selbst Borussia (Fussball) hat beim Abstieg die Preise gesenkt.

ThomasN Offline

Berater

Beiträge: 27

23.07.2008 12:48
#5 RE: Eintrittspreise Zitat · Antworten

natürlich sind die preise recht hoch, aber man sollte sich doch mal überlegen wie viel jugendliche für anderen Schrott ausgeben, oder viele von denen haben sogar Dauerkarten bei Borussia, die sind auch nicht billig ! ich denke da muss man halt Prioritäten setzen ! kauf ich mir nun noch ne Packung Zigaretten oder nicht, oder muss ich am WE etwa 6 euro für nen Cocktail in der Altstadt ausgeben ??

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz