Ich finde die "Freundschaft" klasse. Ich hatte vor Tagen schon bayerwisser angeschrieben und mich mit ihm ausgetauscht. Ich hatte die Idee, hier im Forum einen Bereich Bayer Dormagen zu erstellen. Da unsere Freunde aus Dormagen über einen Fan wohl ein eigenes Forum haben sowie im o. g. Handballboard in einem abgeschlossenen Teambereich schreiben, werden wir wohl da nicht so viele Post drin haben. Aus dem Grunde habe ich diese Idee (noch) nicht umgesetzt. Wenn Ihr mich aber jetzt zwingt, dann muss ich das ja wohl machen. Ich werde das aber nur unter großem Druck tun.
Wir sollten uns aber im Gegenzug auch vermehrt in den Bayerthemen zu Wort melden.
Wat soll ich donn
__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung
__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung
ehhh der drückt schon (zumindest versucht der es) auf der Trööt die richtigen Ventile. Wie war das noch mit Tröötenstunden
@all nicht den link anklicken da kommt nur sonne sch**** . Wenn man auf der Seite irgendetwas anklickt kommt sofort eine Meldung das man einen Virus hat und ein Download startet, wenn man noch okay klickt. Dann installiert sich automatisch ein Virus oder es werden Rootkits installiert und die sind gaaaanz fies. Mein rat an alle: Finger weg ausser ihr wollt euren pc schrotten ;)... lg René
Zitat von Blaue Autonome@all nicht den link anklicken da kommt nur sonne sch**** . Wenn man auf der Seite irgendetwas anklickt kommt sofort eine Meldung das man einen Virus hat und ein Download startet, wenn man noch okay klickt. Dann installiert sich automatisch ein Virus oder es werden Rootkits installiert und die sind gaaaanz fies. Mein rat an alle: Finger weg ausser ihr wollt euren pc schrotten ;)... lg René
Hallo René,
toll mitgedacht, danke dafür. Eine Bitte hätte ich noch in dem Zusammenhang: wenn du noch mal so etwas feststellen solltest, mir bitte sofort eine PN schreiben, die kommt auch bei mir als Email an - dann kann ich den Mist sofort löschen; das habe ich auch hier getan.
Sollten sich weiterhin hier solche Schwachsinneinträge finden, werde ich die Captcha´s auch für eine Beitragserstellung aktivieren müssen.
Weil sich einige unverbesserliche Idioten immer wieder daneben benehmen (müssen) habe ich die Möglichekeit der Gäste-Postings bis auf Weiteres unterbunden. Tut mir Leid für alle die zu den "Nicht-Idioten" gehören.
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler