Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.210 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

26.04.2008 22:14
#1 RE: Samstag 18 Uhr WSH gegen Willstätt Zitat · Antworten
"Statt Highlights erleben, lieber Dörfer zerlegen"

Ich find’s schade, die 2. Liga hat auf jeden Fall eine Menge Spaß bereitet. Auf die Regionalliga freu ich mich trotzdem, ich hoffe dort werden wieder mehr Fantouren gemacht. Was kann’s schöneres geben, als mit Ali auf einer Brücke kurz vor Nordhemmern den Verkehr lahm zulegen. Oder in Ibbenbüren mit den großen "Bayern der Liga" bezeichnet zu werden.

Ich kann dem Trainer von Mainz da nur zustimmen: Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder - keine Frage!

-----------------------------
Keiner da der sich beschwert
Oder sich dagegen wehrt
Denn ihr seid so wie sie wollen das ihr seid
Und sie wollen das ihr bleibt wie ihr seid alle Zeit

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

27.04.2008 13:38
Weltuntergang ??? Zitat · Antworten


Ich sehe, dass es hier heute sehr ruhig ist.

Wunden lecken?


Eh Leute, (samt Mannschaft!!!) Arsch hoch

Wir halten alle zu Euch. Nächste Saison wird angegriffen.
Ihr auf dem Feld, wir auf den Rängen.
Zusammen sind wir ein unschlagbares Team. Dreamteam waren wir vorher schon


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

27.04.2008 16:59
#3 RE: Weltuntergang ??? Zitat · Antworten
eben, so ein kleiner Rückschlag wirft uns doch nicht aus der Bahn.

Nutzen wir das nächste Jahr, um dann mit einer ausgereiften Mannschaft wieder Düsseldorf zu schlagen

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Me19 Offline

Könner

Beiträge: 16

27.04.2008 17:02
#4 RE: Weltuntergang ??? Zitat · Antworten

ja da hast du recht uli können wir ja nächstes jahr wieder aufsteigen und dann gibt es wieder so eine TOLLE Aufstiegsparty

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

27.04.2008 18:05
#5 RE: Weltuntergang ??? Zitat · Antworten
Aaach wat! Uns ist weder der Himmel auf den Kopf gefallen, noch ist die Welt untergegangen!

Wer was wagt, gewinnt eben auch nicht immer. Den Versuch war´s allemal wert, alle Beteiligten haben Höhen und Tiefen durchlebt und reichlich Erfahrungen gesammelt.

Das kommende Jahr in der Regionalliga kann nun u.a. dazu genutzt werden, alles noch einmal Revue passieren zu lassen, zu analysieren und beim nächsten Anlauf das, was gut war, genauso und das, was schlecht war, eben anders bzw. besser zu machen.

TEE-VAU-KA-AAA



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

27.04.2008 19:24
#6 RE: Weltuntergang ??? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Goran Suton

„Ich möchte zuerst den Gastgeber gratulieren. Trotz der enormen Wichtigkeit haben wir hier ein tolles und absolut faires Handballspiel gesehen. Bei allem, was dahinter steckt, darf man nicht vergessen, dass Handball noch immer eine Sportart ist und kein Geschäft. Wir haben heute ein unglaubliches Spiel gesehen ,dass von beiden Mannschaften sehr schnell geführt wurde. Dies führt dann natürlich auch zu etlichen technischen Fehlern, was man den Spielern aber bei diesem Tempo zugestehen muss. Die körperlichen und technischen Vorteile lagen klar auf unserer Seite, aber Korschenbroich hat das Beste aus der Situation gemacht und auf Tempo gespielt. Die technischen Fehler, die dadurch entstanden, haben wir gnadenlos ausgenutzt. Ihr alle könnt stolz darauf sein, was diese Mannschaft mit diesem Trainer hier geleistet hat. Korschenbroich hat bis zum Schluss gekämpft, ich bin mir sicher, dass ihr mit dieser Begeisterung schnell wieder da seid.“


_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Klausi Offline

Berater

Beiträge: 42

27.04.2008 20:44
#7 RE: Weltuntergang ??? Zitat · Antworten

Weis jemand, warum die "gehenden" Spieler, wie in den letzten Jahren üblich beim letzten Heimspiel, nicht offizell gestern vor und mit dem Korschenbroicher Publikum verabschiedet worden sind?

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

27.04.2008 20:46
#8 RE: Weltuntergang ??? Zitat · Antworten

vermutlich weil man wegen der Relegation noch nicht Bescheid wußte

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Elmar ( Gast )
Beiträge:

28.04.2008 07:52
#9 RE: Weltuntergang ??? Zitat · Antworten

Weil das der neue unpersönliche TVK ist!!!

123 Offline

Mitglied *

Beiträge: 14

28.04.2008 09:53
#10 RE: Weltuntergang ??? Zitat · Antworten

Ich finde auch dass scheisse

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

28.04.2008 10:11
#11 RE: Weltuntergang ??? Zitat · Antworten

aus dem RP-Beitrag vom 26.04.08

In Antwort auf:
Derweil werden sich andere Spieler vom TVK verabschieden: Tobias Kokott geht
sicher, der Verbleib von Jens Warncke, Daniel Spix (trotz Vertrag) und Kai
Faltin ist zumindest noch unsicher. „Wenn, dann verabschieden wir Spieler im
letzten Heimspiel“, sagt Grimm. Und das soll nicht heute sein
.


da bin ich ja mal gespannt

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

28.04.2008 12:10
#12 RE: Weltuntergang ??? Zitat · Antworten
Ich kann den Unmut irgendwo verstehen, andererseits will ich hier auch für Verständnis werben.

Stellen wir uns folgendes Szenario vor:

Jupp und Co wären vor dem Spiel vor die Zuschauer getreten und hätten die "Scheidenden" verabschiedet.
Wäre das dann nicht als Eingeständnis eines sicheren Abstieges gewertet worden

Hätten dann nicht alle die, die die jetzige Vorgehensweise zum Kotzen finden gesagt:
Wie kann der nur - der nimmt doch Allen alle Illusion, daß es doch noch klappen könnte

Jetzt hatten die Verantwortlichen sich entschieden, auf ein weiteres Heimspiel in der Relegation zu hoffen,
was leider nicht eingetreten ist.

Soll dann das Management am Ende des Spiels, wo ohnehin allen die Tränen in den Augen stehen, vor die Zuschauer treten
um noch eine Verabschiedung durchzuführen
1. Es sind dann eh schon fast die Hälfte der Zuschauer nicht mehr in der Halle - das hätte dann niemand verdient und
2. in einer ohnehin schon traurigen Stimmung auch noch eine Verabschiedung zu machen ... ist unsensibel.

Das hätten doch bestimmt alle, die die jetzige Vorgehensweise zum Kotzen finden, zum Kotzen gefunden, oder

Von der Warte aus betrachtet, meine ich:
Es läßt sich immer leicht über einen Chef lästern, manchmal hat er aber bestimmt auch gute Gründe etwas anderes zu machen, als ich mir das gerade vorstelle.

Und was wir alle nicht wissen - ich übrigens auch nicht -:
Wer sagt denn, dass das letzte Heimspiel war Vielleicht zaubert Jupp ja noch einen letzten Heimspiel-Gegner aus dem Hut, der in einer
entspannten Atmosphäre eine Verabschiedung für alle erträglich macht.

In diesem Sinne, denkt dran:
Es können nicht immer alle vor Vergnügen quietschen.


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

28.04.2008 12:17
#13 RE: Weltuntergang ??? Zitat · Antworten
Da gehe ich mit dir in jeder Beziehung komplett kondom, Admin.


Zitat von Administrator

Es können nicht immer alle vor Vergnügen quietschen.


Dafür gibt´s im Spielwarenhandel die berühmten Quietsche-Entchen, die man sogar mit in die Badewanne nehmen kann.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

28.04.2008 14:15
#14 RE: Weltuntergang ??? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht zaubert Jupp ja noch einen letzten Heimspiel-Gegner aus dem Hut, der in einer
entspannten Atmosphäre eine Verabschiedung für alle erträglich macht.


das meinte ich mit dem gespannt sein

@Admin
danke für den Beitrag

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

ThomasN Offline

Berater

Beiträge: 27

28.04.2008 15:46
#15 RE: Weltuntergang ??? Zitat · Antworten

vielleicht steht auch einfach noch nicht fest wer bleibt und wer geht !? weil dadurch dass sie regionalliga spielen ändert sich das jetzt !
weiss doch keiner was mit einem spix oder kai nun ist !

Me19 Offline

Könner

Beiträge: 16

28.04.2008 16:07
#16 RE: Weltuntergang ??? Zitat · Antworten

ich glaube der spix un der kai gehen doch in die 2. manschaft des tvk oder etwa nicht??

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

28.04.2008 17:19
#17 RE: Weltuntergang ??? Zitat · Antworten
Tobias Käufer schreibt in der NGZ von heute: "... Der in der Mannschaft äußerst beliebte Kai Faltin ist als Sportlicher Leiter im Gespräch, ..."

(Lesn büldet!)



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Bikini Offline

Berater


Beiträge: 39

28.04.2008 20:09
#18 RE: Weltuntergang ??? Zitat · Antworten

Weltuntergang ???

Nein

Jetzt wird angegriffen - naechstes Jahr kommt der erneute Aufstieg und dann wisst Ihr wie es geht!

Viele Gruesse aus dem fernen Thailand

Me19 Offline

Könner

Beiträge: 16

28.04.2008 20:16
#19 RE: Weltuntergang ??? Zitat · Antworten

genau dann machen wir wieder eine mega geile Party und dann wissen wir ja wie es in der 2.liga abgeht!!

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

28.04.2008 21:02
#20 RE: Weltuntergang ??? Zitat · Antworten

und jetzt machen wir erstmal ganz ruhig

Der Druck auf der Mannschaft ist jetzt schon wieder riesig, alle setzen einen direkten Aufstieg als selbstverständlich da, obwohl es einige gute Mannschaften in der Regionalliga gibt. Und wenn ich richtig informiert worden bin, dann bekommen wir ja einen zweiten Absteiger aus der Bundesliga in unsere Liga - die TUS Spenge. Mal schauen, was die Zukunft bringen wird…

-----------------------------
Keiner da der sich beschwert
Oder sich dagegen wehrt
Denn ihr seid so wie sie wollen das ihr seid
Und sie wollen das ihr bleibt wie ihr seid alle Zeit

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

28.04.2008 21:26
#21 RE: Weltuntergang ??? Zitat · Antworten

Wie sagt der "Kaiser" immer so schön:
Schau´n mer mal, dann seh´n mer´s ja!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

ThomasN Offline

Berater

Beiträge: 27

29.04.2008 13:47
#22 RE: Weltuntergang ??? Zitat · Antworten

Zitat von Me19
ich glaube der spix un der kai gehen doch in die 2. manschaft des tvk oder etwa nicht??



wo kommen deine informationen her ? also wir die 2. wissen da noch nicht konkretes drüber

PEBE Offline

Mitglied

Beiträge: 4

29.04.2008 14:52
#23 RE: Weltuntergang ??? Zitat · Antworten

ich hab das von ein paar aus der fan club gehört

Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

05.05.2008 00:15
#24 RE: Weltuntergang ??? Zitat · Antworten
Zitat von DerTom
Wie sagt der "Kaiser" immer so schön:
Schau´n mer mal, dann seh´n mer´s ja!


Hmmm, sach ich sowat?

____________________________________________________

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

05.05.2008 11:27
#25 RE: Weltuntergang ??? Zitat · Antworten

Wennze der Kaiser biss?!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

«« Regionalliga
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz