wenn man 12-13 mal alleine vor dem Tor steht und nicht verwandelt, dann liegt es entweder an den Nerven oder am gegnerischen Torhüter (der war aber auch stark).
Die Schlüsselszenen in diesem Spiel waren die 3 vergebenen Dinger von Keselis innerhalb von 90 Sekunden und der nachfolgende Lattentreffer. Da hätte man sich von 7:4 auf 11: 4 absetzen können.
Duch diese vergebenen Chancen wuchs die Nervosität auf Seiten des TVK und Oftersheim spielte das dann cool herunter.
Zu den Schiedsrichtern sage ich jetzt mal nichts, weil (s.o.) das Spiel durch eigene Fehler verloren wurde.
Wenn jetzt nicht noch ein Wunder geschieht, dann fahren wir in der nächsten Saison wieder nach Aachen.
Übrigens, Endstand 30:32
_______________________________________________________ Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Aber ich kann nicht sagen, von wem - da sind so viele an ihren Nerven gescheitert - und wenn ich´s recht betrachte, könnte ich fragen: "Musste das nicht irgendwann kommen?" Ein kleiner Kader, der immer am Limit agiert, kann das nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag tun! Da ist irgendwann die Kraft zuende.
Mir bleibt nur zu rufen:
Auf geht´s, Korschenbroicher Jungs!
Einige, von denen ich es sicher weiß, und ich werden euch bis zum Geht-Nicht-Mehr unterstützen.Und wenn´s am Ende nicht reicht? Dann war das beileibe kein schlechter Versuch in Liga II!
Gute Besserung, Marcel!
"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler