Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

17.04.2008 08:08
18.04.08 20 Uhr WSH Zitat · Antworten

auf geht's TVK-Fans

lasst uns am Freitag das Team mit aller Kraft im Endspurt um den Klassenerhalt unterstützen.




_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

17.04.2008 14:11
#2 RE: 18.04.08 20 Uhr WSH Zitat · Antworten

WIIIIIIIIIIIIRD GEMACHT, CHEF! AUF UNS KANNSTE EIN´ LASSEN!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Gast
Beiträge:

17.04.2008 18:34
#3 RE: 18.04.08 20 Uhr WSH Zitat · Antworten
klar machen wir das



Paolo Offline

Mitglied

Beiträge: 9

17.04.2008 20:17
#4 RE: 18.04.08 20 Uhr WSH Zitat · Antworten
Zitat von UliS
auf geht\\'s TVK-Fans

lasst uns am Freitag das Team mit aller Kraft im Endspurt um den Klassenerhalt unterstützen.






Uli, da kannst Du Dir ganz sicher sein, dass die TVK-Fans an der Säule wieder solange alles geben werden, bis dass die Stimme versagt.


UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

17.04.2008 22:22
#5 RE: 18.04.08 20 Uhr WSH Zitat · Antworten

Haben wir denn die Unterstützung des Tröters morgen?

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

18.04.2008 21:24
#6 RE: 18.04.08 20 Uhr WSH Zitat · Antworten

Sorry, ich bin in Trier und hab mir eben den Ticker angeschaut und ich muss sagen, dass wenn es so zu Ende geht, der TVK wird aufjedenfall absteigen.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

18.04.2008 22:35
#7 RE: 18.04.08 20 Uhr WSH Zitat · Antworten
hat alles nichts genutzt

wenn man 12-13 mal alleine vor dem Tor steht und nicht verwandelt, dann liegt es entweder an den Nerven oder am gegnerischen Torhüter (der war aber auch stark).

Die Schlüsselszenen in diesem Spiel waren die 3 vergebenen Dinger von Keselis innerhalb von 90 Sekunden und der nachfolgende Lattentreffer.
Da hätte man sich von 7:4 auf 11: 4 absetzen können.

Duch diese vergebenen Chancen wuchs die Nervosität auf Seiten des TVK und Oftersheim spielte das dann cool herunter.

Zu den Schiedsrichtern sage ich jetzt mal nichts, weil (s.o.) das Spiel durch eigene Fehler verloren wurde.

Wenn jetzt nicht noch ein Wunder geschieht, dann fahren wir in der nächsten Saison wieder nach Aachen.

Übrigens, Endstand 30:32

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

19.04.2008 00:43
#8 RE: 18.04.08 20 Uhr WSH Zitat · Antworten
Enttäuscht bin ich, und zwar sowas von ...

Aber ich kann nicht sagen, von wem - da sind so viele an ihren Nerven gescheitert - und wenn ich´s recht betrachte, könnte ich fragen: "Musste das nicht irgendwann kommen?" Ein kleiner Kader, der immer am Limit agiert, kann das nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag tun! Da ist irgendwann die Kraft zuende.

Mir bleibt nur zu rufen:

Auf geht´s, Korschenbroicher Jungs!

Einige, von denen ich es sicher weiß, und ich werden euch bis zum Geht-Nicht-Mehr unterstützen.Und wenn´s am Ende nicht reicht?
Dann war das beileibe kein schlechter Versuch in Liga II!



Gute Besserung, Marcel!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz