Kann man die Bilder nicht mal als Slide-Show einstellen.
Es ist absolut lästig, .... Bild auf Bild zu ..... Bild auf Bild zu .... Bild auf Bild zu ....
Und bei einem Browser der mehrer Sides parallel zulässt, muss man dann auch noch jedesmal http://www.tvkorschenbroich.de anklicken, wenn das Fenster nicht gerade als letztes Fenster aufgemacht wurde.
Ist doch kein großes Problem, oder?
_______________________________________________________ Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Nein, geht nicht. Wenn du aber die rechte Maustaste drückst, dann kannst du auch bei deinem "Brauser" (bestimmt Gozilla Feierfox) auswählen, dass es in einer neuen Registrierkarte geöffnet wird.
__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung Mein Forums-Gästebuch
Zitat von DerTom Ich hab ´nen Frigeo-Brause(r), wie geht das bei dem?
Antrag beim Wasserwerk: Bitte Wasserdruck erhöhen!
__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung Mein Forums-Gästebuch
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler