Hallo Leute, heißt das etwa, dass keiner hinfährt und wir mit 4 Leute allein auf weiter Flur gegen ??? Friesenheimer sind. Wäre ja echt schade. Also, wer kommt noch mit??????
Zitat von PEBEHallo Leute, heißt das etwa, dass keiner hinfährt und wir mit 4 Leute allein auf weiter Flur gegen ??? Friesenheimer sind. Wäre ja echt schade. Also, wer kommt noch mit??????
Wir waren auch nur mit 2 Trommeln in Friesenheim. Haben trotzdem gewonnen. Ist ein richtiges Opernpublikum was die da haben. Wenn die TSG nicht mindestens führt, ist es eher leise in der Halle.
Stimmt! Sieht gut aus. Zum Kotzen finde ich nur den lahmen HBL Ticker- oder funzt bei jemanden der SIS-Ticker???
__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung Mein Forums-Gästebuch
Hoffentlich war das nur eine Schwächephase in den ersten Sekunden.
__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung Mein Forums-Gästebuch
die zwei punkte wären so wichtig. gerade wo die andern punkte gelassen haben. somit würden auch noch zwei mannschaften in den abstiegskampf rutschen!
----------------------------- Keiner da der sich beschwert Oder sich dagegen wehrt Denn ihr seid so wie sie wollen das ihr seid Und sie wollen das ihr bleibt wie ihr seid alle Zeit
----------------------------- Keiner da der sich beschwert Oder sich dagegen wehrt Denn ihr seid so wie sie wollen das ihr seid Und sie wollen das ihr bleibt wie ihr seid alle Zeit
Wichtig ist das wir nach 60 Minuten mindestens 1 Tor mehr haben als die Eulen. Das hoffe ich sehr
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler