ich habe auf der TVK Seite etwas eingestellt - schaut mal nach.
ICH WILL EINE RÜCKMELDUNG
__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung Mein Forums-Gästebuch
Zitat von WolfgangGute Idee. Leider habe ich sehr schlechtes Bild.
Brille putzen
Nee, im Ernst, die Qualität ist nicht nur bei Dir suboptimal. Es liegt daran, dass Center-TV uns die Dateien im wmv-Format zur Verfügung gestellt hat. Aus Platzgründen ist das natürlich geboten - wenn wir bedenken, dass die Dateien inzwischen ca. 90 Mal abgerufen wurden kommen wir auf einen Traffic von etwa 2 GB nur für die Filmr heute.
Da Center-TV uns die Dateien kostenlos zur freien Verfügung gestellt hat, sind wir doch 100% zufrieden. Danke ans Fernsehen.
__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung Mein Forums-Gästebuch
Zitat von UliSegal wie das Bild ist, es ist einfach ein Genuss.
Kommen die jetzt zu jedem Heimspiel von uns?
Ich finde es genial, dass wir die Filmchen einfach nur so zur Verfügung gestellt bekommen haben. Ob die Jungs jetzt jedes Heimspiel filmen, wage ich mal zu bezweifeln, zumindest solange, wie Korschenbroich noch nicht im Sendebereich von Center.TV liegt. Aber man hat mir versprochen, dass dieser Missstand in nicht allzu ferner Zukunft wohl behoben wird.
Ich habe da noch mal etwas nachgelegt - Benni hats mir heute geliefert.
Ehrlich - mit dem Zuspruch hätte ich niemals gerechnet:
Der Vorbericht (5,06 MB groß) wurde bis jetzt 261 Mal gedownloaded, die erste HZ (6,77 MB) 246 Mal, die zweite HZ (8,27 MB) 202 Mal.
Bin mal gespannt wie es mit den Talks ist.
Ich möchte - nee: ICH WILL RÜCKMELDUNGEN
Hallo, endlich sehe ich auch mal was vom Spiel. Aber im Ernst auch wenn die Qualität nicht so gut ist, macht bitte weiter, dann brauch ich die grauenvollen Berichte von Andreas Gruhn in der RP nicht mehr zu lesen.
Vielleicht gibt es so was ja auch mal vom Auswärtsspiel ?!
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler