Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.265 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

02.04.2008 18:33
Center TV-Berichte Zitat · antworten

Hallo Leute,

ich habe auf der TVK Seite etwas eingestellt - schaut mal nach.

ICH WILL EINE RÜCKMELDUNG

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Mein Forums-Gästebuch

Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

02.04.2008 20:08
#2 RE: Center TV-Berichte Zitat · antworten

Gute Idee. Leider habe ich sehr schlechtes Bild.














____________________________________________________

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

02.04.2008 20:20
#3 RE: Center TV-Berichte Zitat · antworten

Admin, wir lieben dich - clapclap-clap-clapclapclap!


Hast du etwa das Player-Fenster aufgezogen, Wolfgang?



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

02.04.2008 20:46
#4 RE: Center TV-Berichte Zitat · antworten

egal wie das Bild ist, es ist einfach ein Genuss.

Kommen die jetzt zu jedem Heimspiel von uns?

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

02.04.2008 22:46
#5 RE: Center TV-Berichte Zitat · antworten
Zitat von Wolfgang
Gute Idee. Leider habe ich sehr schlechtes Bild.


Brille putzen

Nee, im Ernst, die Qualität ist nicht nur bei Dir suboptimal.
Es liegt daran, dass Center-TV uns die Dateien im wmv-Format zur Verfügung gestellt hat.
Aus Platzgründen ist das natürlich geboten - wenn wir bedenken, dass die Dateien inzwischen
ca. 90 Mal abgerufen wurden kommen wir auf einen Traffic von etwa 2 GB nur für die Filmr heute.

Da Center-TV uns die Dateien kostenlos zur freien Verfügung gestellt hat, sind wir doch 100% zufrieden.
Danke ans Fernsehen.

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Mein Forums-Gästebuch

Benni Offline

Chef Berater

Beiträge: 51

03.04.2008 10:40
#6 RE: Center TV-Berichte Zitat · antworten

Zitat von UliS
egal wie das Bild ist, es ist einfach ein Genuss.

Kommen die jetzt zu jedem Heimspiel von uns?


Ich finde es genial, dass wir die Filmchen einfach nur so zur Verfügung gestellt bekommen haben. Ob die Jungs jetzt jedes Heimspiel filmen, wage ich mal zu bezweifeln, zumindest solange, wie Korschenbroich noch nicht im Sendebereich von Center.TV liegt. Aber man hat mir versprochen, dass dieser Missstand in nicht allzu ferner Zukunft wohl behoben wird.

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

03.04.2008 19:27
#7 RE: Center TV-Berichte Zitat · antworten
Ich habe da noch mal etwas nachgelegt - Benni hats mir heute geliefert.

Ehrlich - mit dem Zuspruch hätte ich niemals gerechnet:

Der Vorbericht (5,06 MB groß) wurde bis jetzt 261 Mal gedownloaded, die erste HZ (6,77 MB) 246 Mal, die zweite HZ (8,27 MB) 202 Mal.

Bin mal gespannt wie es mit den Talks ist.

Ich möchte - nee: ICH WILL RÜCKMELDUNGEN

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Mein Forums-Gästebuch

Gast
Beiträge:

03.04.2008 22:29
#8 RE: Center TV-Berichte Zitat · antworten

coole BERICHTE

Jörg Sikorski Offline

Mitglied

Beiträge: 8

04.04.2008 13:11
#9 RE: Center TV-Berichte Zitat · antworten

Die Berichte sind wirklich klasse. Ein großes Lob an Center TV. Sowas würde ich gerne öfter sehen, daher hoffe ich, dass es kein Einzefall bleibt.

dauerfanTSV Offline

Könner


Beiträge: 24

04.04.2008 18:24
#10 RE: Center TV-Berichte Zitat · antworten

Finde die Berichte eine klasse Sache. Wobei ich an dem Ganzen den Sieg am besten fand.

Auf geht´s Dormagener Jungs

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

04.04.2008 20:06
#11 RE: Center TV-Berichte Zitat · antworten

So isser halt, unser Dormagener Freund: straight zum Kern der Sache!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

04.04.2008 20:09
#12 RE: Center TV-Berichte Zitat · antworten
und als Hauptdarsteller in der ersten Hallenszene kommt er ja auch gaaaaanz groß raus

Christian for Hollywood

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Cripo Offline



Beiträge: 1

05.04.2008 12:22
#13 RE: Center TV-Berichte Zitat · antworten

Hallo, endlich sehe ich auch mal was vom Spiel. Aber im Ernst auch wenn die Qualität nicht so gut ist, macht bitte weiter, dann brauch ich die grauenvollen Berichte von Andreas Gruhn in der RP nicht mehr zu lesen.

Vielleicht gibt es so was ja auch mal vom Auswärtsspiel ?!

«« Friesenheim
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor