Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.078 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

23.02.2008 12:14
Tobias Kokott eröffnet mit seinem Tor die Strasse zum Sieg. Zitat · Antworten
Ich war ein Spiel in Obernburg dabei sein... Jetzt schreibe ich Euch einen ausführlichen Bericht..

Das Spiel begann und war sofort sehr spannend.. Dennis Marquardt machte 2. Spielminute das 1:0 für uns, dann verschlief die TVK-Mannschaft die nächsten Minuten. Die Obernburger waren zu schnell und führten deutlich bis zur 6. Spielminute mit 5:1. Bis zur 10. Spielminute warfen beide Mannschaften abwechselnd die Tore., der Verein aus Unterfranken führte leider noch mit 7:4. Zwei Minuten später machten die anfangs starken Obernburger noch ein weiteres Tor, 8:4 für Obernburg. Der TVK versuchte es, die Obernburger Führung auszugleichen, mit Erfolg. Er holte in der 13. Spielminute innerhalb einer Minute zwei Tore auf zum 8:6. Zwei Minuten später gab es wieder innerhalb einer Minute zwei weitere Tore für den TVK, aber Obernburg führte 9:8. Als Jörn Ilper eine Hinaustellung bekam, setzte sich Obernburg schnell auf 12:8 ab. Bis zur 22. Spielminute dann eine 13:8-Führung für die Unterfranken, bis zur 25. Spielminute 14:10. Der TVK gab nicht auf. Die 27. Spielminute wird bestimmt berühmt werden. Nach der Obernburger Auszeit (14:11 für Tuspo) machte der überragende TVK-Torwart Tobias Kokott ein unglaubliches Tor zum 14:12! Ein Obernburger Spieler traf den Pfosten seines Tores, Tobi fing den Ball, warf sofort, und da hatte die Obernburger Abwehr und der Torwart keine Chance mehr. 40 Meter..... INS TOR!!!!!! Ich war baff. Die TVK-Fans und ich jubelten über Tobis Tor. Wenige Minuten später warf Ilper eiskalt zum 14:13, eine Minute später machte Obernburg ein Tor zum 15:13. Der TVK versuchte, die Führung Obernburgs erneut aufholte, ganz erfolgreich!!!!! Kurz vor Ende der ersten Halbzeit ging der TVK endlich erstmals in Führung, aber die Obernburger schafften das 16:16 zur Halbzeitspause.

Die zweite Halbzeit ging los. Bis zur 38. Spielminute (35. 38. Minuten kein Tor) traf jede Mannschaft abwechselnd bis zum 19:19. Dann war unsere TVK-Abwehr plötzlich sehr dicht und stark. Die Mannschaft holte wieder innerhalb einer Minute 2 Tore, und hatte zum ersten Mal die Führung mit 2 Toren Vorsprung. 41. Spielminute: 20:22, 43. Spielminute: 21:23. Der TVK holte bis zur 46. Spielminute 2 Tore mehr Vorsprung auf 21:25. Bis zur 50. Spielminute erzielten die Mannschaften aus Unterfranken und vom Niederrhein wieder wechselnd die Tore, 24:28 für den TVK. Die letzten 10 Minuten wurde es noch einmal spannender, Obernburg gab nicht auf. Der Vorsprung schmolz langsam. Bis zur 51. Spielminuten führte der TVK noch mit 26:28, dann machte Simon Breuer ein Tor. Die Obernburgern versuchten noch alles, das Spiel zu gewinnen! 28:29 für den TVK in der 55. Spielminute. Jörn Ilper sorgte für ein Tor mehr Vorsprung, aber den Obernburgern gelang in der 58. Spielminute der 31:31-Ausgleich, davor nahm Khan noch die Auszeit bei 30:31 Führung für den TVK. Die 2 letzten Minuten waren super spannend. Simon Breuer machte das 31:32. Die Obernburger griffen sofort an, doch die TVK-Abwehr machte eine lange Minute sehr dicht. Endlich hatte der TVK wieder Ballbesitz, die Obernburger gingen zur Manndeckung über, Tobias Kokott kam plötzlich raus und spielte mit. Ilper warf auf Kokott, Kokott leitete auf Marquardt weiter, glaube ich. Marquardt gab eiskalt zu David Breuer. David Breuer machte 5 Sekunden vor Schluss alles klar. 33:31 FÜR TVK !!!!!!

Ich jubelte laut ins Spielfeld zur TVK-Mannschaft und umarmte alle Spieler. Wir haben einen wichtigen Sieg gefeiert.


Tobias Kokott und Jörn Ilper gefallen es mir sehr gut. Der starke Ilper machte tolle Abwehrarbeit.. Tobias Kokott ist für mich Mann des Tages, weil er ein Traumtor machte. Ich würde Tobias Kokotts Tor zum Tor des
Jahres 2008 wählen. Das Spiel ist wahnsinnig spannend gewesen, freue ich mich sehr, dass ich dabei sein konnte.
Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

23.02.2008 12:36
#2 RE: Tobias Kokott eröffnet mit seinem Tor die Strasse zum Sieg. Zitat · Antworten

Schöner Bericht!!
Man muss das Spiel spannend gewesen sein!!!

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

23.02.2008 12:41
#3 RE: Tobias Kokott eröffnet mit seinem Tor die Strasse zum Sieg. Zitat · Antworten

Wieder mal "ein echter Jan" - sehr authentisch!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

23.02.2008 13:44
#4 RE: Tobias Kokott eröffnet mit seinem Tor die Strasse zum Sieg. Zitat · Antworten

Jan, in deinem Bericht kommt die Spannung des Spieles super rüber

Dagegen fallen die Berichte der professionellen Medienerstatter klar ab

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

23.02.2008 15:19
#5 RE: Tobias Kokott eröffnet mit seinem Tor die Strasse zum Sieg. Zitat · Antworten
Mann, oh Mann!

Jan schreibt - obwohl er wahrscheinlich ´ne ziemlich kurze Nacht hatte - einen mitreißenden Bericht,
UliS und ich holen fast jede verfügbare Meldung aus dem Netz
und auf der offiziellen HP gibt´s noch nicht mal die Trainerstimmen.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

23.02.2008 22:10
#6 RE: Tobias Kokott eröffnet mit seinem Tor die Strasse zum Sieg. Zitat · Antworten

Zitat von UliS
Jan, in deinem Bericht kommt die Spannung des Spieles super rüber

Dagegen fallen die Berichte der professionellen Medienerstatter klar ab


Zitat von DerTom
Wieder mal "ein echter Jan" - sehr authentisch!


Vielen Dank für eure Kompliment, darüber habe ich mich sehr gefreut!!!!!

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

24.02.2008 12:00
#7 RE: Tobias Kokott eröffnet mit seinem Tor die Strasse zum Sieg. Zitat · Antworten

Du bist wohl einer der größten Fans vom TVK, bist sogar bei den meisten Spielen der Jugend dabei und schreibst wirklich bessere Berichte als mancher Profi, sowas muss einfach gelobt werden.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

24.02.2008 12:22
#8 RE: Tobias Kokott eröffnet mit seinem Tor die Strasse zum Sieg. Zitat · Antworten

Recht hast du, Paul!!!


Der Gerechtigkeit halber sei darauf hingewiesen, dass sich auch auf der mittlerweile aktualisierten offiziellen HP
ein Spielbericht inkl. "Stimmen zum Spiel" befindet, den man mit Genuss lesen kann!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

24.02.2008 15:09
#9 RE: Tobias Kokott eröffnet mit seinem Tor die Strasse zum Sieg. Zitat · Antworten
Zitat von Paul
Du bist wohl einer der größten Fans vom TVK, bist sogar bei den meisten Spielen der Jugend dabei und schreibst wirklich bessere Berichte als mancher Profi, sowas muss einfach gelobt werden.


Paul, ich freue mich, was schreibst du über mich. Ich komme gern die Spiele von der Herren und Jugend. Und ich schreibe auch gern die Berichten...
UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

24.02.2008 19:34
#10 RE: Tobias Kokott eröffnet mit seinem Tor die Strasse zum Sieg. Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Der Gerechtigkeit halber sei darauf hingewiesen, dass sich auch auf der mittlerweile aktualisierten offiziellen HP
ein Spielbericht inkl. "Stimmen zum Spiel" befindet, den man mit Genuss lesen kann!


da mus ich wirklich anerkennen, dass dieser Bericht auch sehr gut geschrieben ist

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

24.02.2008 22:05
#11 RE: Tobias Kokott eröffnet mit seinem Tor die Strasse zum Sieg. Zitat · Antworten

Ihr könnt die Bilder in meine Homepage vorbeigucken. Viel Spaß !!!!!!

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

24.02.2008 22:31
#12 RE: Tobias Kokott eröffnet mit seinem Tor die Strasse zum Sieg. Zitat · Antworten

absolute Spitzenklasse

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz