Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

11.12.2007 20:59
Einspruch TVK : TUSPO Zitat · Antworten

aus dem Handball-Board von heute Abend:

In Antwort auf:
Der Einspruch wurde gestern vom Bundessportgericht zurückgewiesen und die Punkt bleiben in Obernburg !!


wie beim Lotto .... ohne Gewähr

was sagt denn TVK-News dazu?

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

11.12.2007 21:39
#2 RE: Einspruch TVK : TUSPO Zitat · Antworten
Zitat von UliS
aus dem Handball-Board von heute Abend:

In Antwort auf:
Der Einspruch wurde gestern vom Bundessportgericht zurückgewiesen und die Punkt bleiben in Obernburg !!


wie beim Lotto .... ohne Gewähr

was sagt denn TVK-News dazu?

Wenn das wirklich stimmt, dann bin ich auf die Begründung gespannt.
Nach meinem Dafürhalten muss es sich dann nur um eine Rechtsvergewaltigung halten.

Also wie so häufig auch im richtigen Leben;
Wir haben ein Ergebnis, also wird der Lebens-Sachverhalt dem entsprechend angepasst.
So nach dem Motto:
ES KANN NICHT SEIN, WAS NICHT SEIN DARF

Pink singt dazu: "Sehr geehrter Herr Präsident ... wie können Sie sich eigentlich noch
im Spiegel betrachten, schlafen Sie eigentlich ruhig?"

Ob beim Tabellenersten die Entscheidung die Gleiche gewesen wäre?

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

11.12.2007 22:08
#3 RE: Einspruch TVK : TUSPO Zitat · Antworten

keine Ahnung, was mich nur nervt ist, dass man es mal wieder - sofern es stimmt - aus einem Forum erfahren muss

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Michael T. Offline

Chef

Beiträge: 81

11.12.2007 23:37
#4 RE: Einspruch TVK : TUSPO Zitat · Antworten

Naja, es steht es ja auch in der NGZ, also wird es wohl stimmen.

Für mich ist das absolut korrekt.

Wie ich ja schon vor ein paar Wochen gesagt habe: Im IHF-Regelwerk ist diese Situation aufgeführt und die Folgen klar geregelt: Wenn ein Spieler (sofern generelle Spielerpass/ Spielberechtigung usw. natürlich ok sind) nicht im Spielbericht eingetragen ist und trotzdem spielt, wird er nachgetragen und es gibt die gelbe Karte an den Trainer!

Genauso wurde verfahren!

Und es wäre auch ein Unding, wenn irgendwelche komplizierten DHB-Bestimmungen, die auch das elektronische Verfahren mit sich bringt, über dem offiziellen Regelwerk der IHF stehen würde.

Auch das Aktiv-Inaktiv-Geschalte der Spieler vor dem Spiel kann eben so eine klare Regel nicht wettmachen.

Gerade, wenn eine Regel dort so eindeutig ist, wie diese. Und, die IHF hat ja diese Regel nicht umsonst vor zwei Jahren so umgeschrieben und extra festgesetzt. Die werden sich dabei schon was gedacht haben... nämlich z.B., dass so ein Fehler immer mal passieren kann und dem Gegner nicht schadet!

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz